Geschäfte in der Innenstadt(DTA)von HD

Mr.a

Member

Was macht ihr mit den Geschäften in der Innenstadt? Ich baue meine ganz neu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich reiße die auch immer ab. Muss mich jetzt gleich nochmal dran machen, dieses seltene Museum dem Boden gleich zu machen!

Meine Sims langweilen sich ja zu Tode in den Original Läden.....
Da gibt es kaum Sachen die sie gerne machen, meine schreien immer schon kurze Zeit nach Unterhaltung. Aber in den neuen Läden geht die Post ab.... ich werde diese Woche noch ein echt starkes Teil auf meine Simpage bringen..... ;) Da kommt garantiert keine Langeweile auf ! :D :cool:

mir geht es gegen den strich häuser zu benutzen, die jemand anderes gebaut hat *lol* Also hab ich als erstes alles abgerissen und mirn paar neue sachen dort hin gebaut... und siehe da: meine stadt is viel besser als die von Maxis! *fg*

Kann keiner mehr an der Umfrage teilnehmen?

Ich benutze die Läden die schon dabei waren, nur auf dem einen Grundstück in der DTA wo noch nichts war, habe ich ein eigenes "Zentrum" gebaut.

Also einige DTas bau ich komplett um, einige lass ich aber auch so wie sie sind... der Rest ist dann meiner kreativen Lust unterlegen.. =) =) =) *hehe*

Vorerst lass ich des ma so, das eine Museum da wird demnächst in eine Disco verwandelt und das leere Grundstück bekommt ein CityCenter :)

Downtownarea

Ich lasse fast alles so wie es ist.
Ausser einige Verbesserungen und dieses blöde Museum habe ich kaum was verändert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten