Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*anschließ*Original geschrieben von Andreas
SimCity 4 ist besser.
So pauschal läßt sich das natürlich nicht sagen, denn auch SC3000 war damals ein großartiges Spiel, und Gott sei Dank hat sich am Spieleprinzip ja nichts geändert. Deshalb kann ich beide Versionen uneingeschränkt empfehlen. Die beiden größten Verbesserungen beim Nachfolger SC4 sind natürlich die um Welten bessere Grafik sowie die Möglichkeit, verschiedene Städte einer Region miteinander interagieren lassen zu können. Allerdings sind dadurch auch die Hardware-Anforderungen immens gestiegen, und das Spiel ist fordernder geworden (ich sage bewußt nicht "schwerer", denn das ist alles nur eine Sache der Übung). Wenn Du bisher noch nie SimCity gespielt hast und Dein Rechner vielleicht nicht mehr ganz taufrisch ist, kannst Du Dir bedenkenlos SC3000 Deutschland zulegen. Falls Du hingegen auf die volle Grafikpracht scharf bist, führt wahrscheinlich kein Weg an SC4 vorbei, das in dieser Hinsicht wirklich neue Maßstäbe setzt.
Original geschrieben von spocky
Nach meiner Meinung aber nicht das letzte.![]()
Ja, definitiv.Original geschrieben von The Wolf
Ich sehe schon, wir haben Gemeinsamkeiten: Die Sim- City- Versionen kommen und gehen, die Sucht aber bleibt!