Wie bringe ich mehr EROTIK ins SPiel??

Tomy

Member
Hi

das hört sich jetzt total pervers an aber ich finde sims langweilig und möcht in mein müdes spiel ein bisschen mehr sex reinbringen!!

1)
für meinen puff brauche ich noch ein paar nuten die für geld meinem sims ...

2)
eine tanzzfläche wo drei fruaen strippen oder fast nakische frauen tanzen aber so wie halt in echt nicht das noch andere da drauf kommen%)

3)
ich brauch neue sexbett animationen
ich habe schon die von openlas aber ich brauche irrgendwie echte!
(ich hoffe ihr wisst was ich damit meine)

4)
können die sims nur in bett machen oder gibt es irrgendwo waschmaschinen oder so??
=)

5)
ich will halt meinen puff so machen das in einem zimmer ne frau hockt ich gehe da nei gib ihr gekd ud sie macht es halt dann wie im echen leben halt

ich bin jetzt nicht so doll auf sex aus aber es wäre cool wenn da mehr ...
reinkommt!!!

bitte antwortet ganzganz viel
euer tomy!!!:hallo:

na tomy, mach dich doch selber schlau im netz der tausend möglichkeiten...

dein satz: Wie bringe ich mehr EROTIK ins SPiel??

finde im sims hats genug prikelnde momente die sehr sexy sind:)

ansonsten musste dir wohl ein anderes pc game zulegen um mehr solcher dinge spielen und ausführen zu können:eek:

tschööööö

seid doch nich so gemein zu ihm...
schau ma in der suchmaschine nach n paar threads von Wolf...da waren viele solche sachen dabei..auch stripperinnen...

:hallo: tomy

wollte nicht gemein erscheinen, es sollte auch nicht so rüber kommen.

viel glück noch bei deiner suche, wirst sicher noch das passende finden. ;)

viele grüsschen von kanniba

Man kommt aus dem Staunen garnicht mehr raus - so alles in allem. Gbt schon putzige Wünsche. Womöglich im nächsten Addon alles zu verwirklichen: Hardcore-Sims oder so. Als ob man nicht auch ohne dergleichen genug Stress mit den kleinen Leuten hätte. Ich habe zwar mal Openleas Betten probiert - aber der Hammer ist es nun auch wieder nicht.

Tomy - vielleicht ist das einfach nicht so ganz das richtige Spiel für Dich?

Nichts für ungut und noch ein schönes Wochenende.

dankedanke
aber ih bin jetzt nicht soauf des aus aber etzt ist im spiel total das bauen gemacht total die karriere und jetzt müsste halt noch total die´beziehung ausgebaut werden aber das dürfen ie nicht weil sonst könnten viele leute sich nicht das kaufen!!!

Immerhin...

Umkeidekabine (mitten in der Stadt) ... Whirlpool ... der neue "Starwohnwagen" ...

zwar keine Waschmaschine..aber auch ein paar andere Sachen, die schon im Spiel vorhanden sind:hallo: :rolleyes:

Original geschrieben von Tomy
... aber das dürfen ie nicht weil sonst könnten viele leute sich nicht das kaufen!!!

Wenn ich nal raten dürfte (deinen Postings nach zu schließen), bist du wohl auch noch nicht in dem Alter, in dem du dir so was kaufen dürftest ... Pubertät? :rolleyes: Dir kommen die Hormone ja schon zu den Ohren raus ... :ohoh:

haha ich bin nur noch total müde!!
ich muss blos so früh aufstehen wel ich noch viel zu erledigen hab!:sleep:
weil ich letzte woche fast garnichts af arbeit gemacht habe und da gerade das update lädt bin ich halt hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und auserdem schaue ich nie auf den bildschirm wenn ich schreibe weil ich sonst u lnagsam bin und mir ist es auch sc....s
egal ob ich da halt mal ein paar fehler drin hab!!!!!!!:mad:

haha ich bin nur noch total müde!!
ich muss blos so früh aufstehen wel ich noch viel zu erledigen hab!:sleep:
weil ich letzte woche fast garnichts af arbeit gemacht habe und da gerade das update lädt bin ich halt hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und auserdem schaue ich nie auf den bildschirm wenn ich schreibe weil ich sonst u lnagsam bin und mir ist es auch sc....s
egal ob ich da halt mal ein paar fehler drin hab!!!!!!!:mad:

Meine Schätzung hatte eigentlich nichts mit deinen Tippfehlern zu tun ... :rolleyes:

1 kann euch das egal sein wie alt ich bin oder???
2 nerv ich euch auchso???
3 eigentlich mache ich nur eine zusammenfassung!!
der zeigt nuee lovebed animationen der andere frag nach erotischen bedienung wieder der andere nach nackt skinsund wieder der andere nach strippern!!

also nervt net so rum und ahltet euch für geflägte leute sondern hilft eher!!!!
ich will halt bloß ein bischen mehr love in mein spiel neibringen!!!
EA sagt doch die ganze zeit das dieses spiel sehrsehr real ist!
und??
ich möchte es halt richtig real machen!!!!!

so
bitte hört jetzt auf mich so zu nerven ,ok???ok??
danke!

vielleicht 14 oder 15?

ich verstehe dein Problem tommy *g* aber ich glaube dass man das nicht lösen kann...und wenn du ja schon über 20 bist oder so, und irgendein update lädst,kannst du dass doch sicher auch selber machen, ich meine nacktskins und diese "Animationen"

nicht böse gemeint =)

@ SM: *gg*
du hast anscheinend das Rotlicht Tycoon =) =)

weil ich letzte woche fast garnichts af arbeit gemacht habe

Original geschrieben von Sim-leader
Dito, Selene: PUBERTÄT! Schätzungsweise ist der Herr 12, 13? ;)

arbeiten mit 12 oder 13 ?!
ich hab wohl zu viel sims gespielt und das nid mitbekommen....:lol: :lol: :lol:

:lalala:

Is ja gut, Cool down!!! ;) Awer interessieren täts mich...:rolleyes: Schon deswegen, weil solche Sachen erst ab 18 sind!!!:naja: Könnte das ein Grund sein, warum der Herr hier einen auf Obermotz mach...;)

SORRY, SORRY BIN JA SCHON RUHIG!!! :scream:

ich mach deswegen nicht auf obermotz.
ok wenn ihr es so meint is mir wurscht!
aber wenn die sachen ab 18 sind und ich unterr 18 wäre, dann wäre es jetztert eh zu spät weil ich in andere themen neigeschaut hab und die dateien schon runtergeladen hab!!

naja gut ich hab euch das jetzt gesagt
und wenn ihr immer noch so nervt dann antwortet einfach nicht dann hab ich meine ruh und ja frage halt mnen arbeitskolegen!!!!
das nervt zwar weil der nicht versteht das ich die meisten sahcen schon hab was er mir sagt aber wenn ihr net helfen wollt, dann
hab ich halt pech!!

Also mal erstens. Ich finde auch Maxis könnte nach 6 Add On auch mal einen Teil nur für Erwachsene rausbringen. Ich weiß das Spiel ist ohne Altersbeschränkung, aber es könnte ruhig mal ein Add On erst ab 18 sein. Schließlich spielen auch genügend Erwachsene Sims. Wie ich, ich bin 27 und spiele es sehr gerne.
Und zum Thema Rotlicht Tycoon ich habe mir (leider!) das Spiel zugelegt das Spiel ist erst freigeben ab 16 aber ich denke mal wegen der Handlung allein. Denn von dem sogenannten Sex sieht man überhaupt nichts, sondern nur ein großes Herz. Da treiben es also die Sims viel wilder und wiegesagt dieses Spiel ist sogar ohne Altersbeschränkung.

Unverständniss

Hallo !!

Ganz im Ernst ,was findest du an solchen Objecten ,schau das du im realen Leben genug Erotik abbekommst,dann brauchst sims nicht.
Du tust mir leid wennst sowas im spiel brauchst oder bist in der Pubertät,da redet man und denkt man ja immer an Sex.*gg*

Wünsch dir viel Spass beim suchen
*kopfschüttelnd von dannen zieht*:hallo: :scream: :hallo:

wer weiß was seine freundin (mal) alles für ihn machen muss...
maxis erfüllt doch unsere wünsche.. also wende dich an die

Genau, wir machen eine Unterschriftenliste und fordern ein Addon für Erwachsene, wo man beim Kauf den Perso vorzeigen muss :lol:

Also, ich hab' mir auch schon öfter gedacht, dass das Sexleben der Sims ganz schön mager ist....
Bin ja froh, dass sie in Sims2 wenigstens schwanger werden :rolleyes:

also leute ich weiß nicht was die meißten hier haben.
was ist so schlecht daran wenn jemand solche dinge auch im spiel haben möchte. ich mein ganz egal wie alt tomy ist, es wäre ganz alleine sein ding und das seiner eltern (sollte er minderjährig sein).

es gibt im internet viel schlimmere dinge zu finden, als harmlosen sims-sex.

ich wäre übrigens auch für ein add-on ab 18 :Eek:)

und s.. auf der waschmaschine ist doch gar nicht so schlecht *sfg*

Re: Unverständniss

Original geschrieben von morle
Hallo !!

Ganz im Ernst ,was findest du an solchen Objecten ,schau das du im realen Leben genug Erotik abbekommst,dann brauchst sims nicht.
Du tust mir leid wennst sowas im spiel brauchst oder bist in der Pubertät,da redet man und denkt man ja immer an Sex.*gg*

Da könnte man ja auch sagen - im echten Leben gehen wir schon zum Klo und müssen essen und Freunde finden und duschen und und und... warum da noch die Sims spielen? ;)

Re: Unverständniss

Original geschrieben von morle
Hallo !!

Wünsch dir viel Spass beim suchen
*kopfschüttelnd von dannen zieht*:hallo: :scream: :hallo:
Also ich bin schon längst raus aus der Pupertät und finde trotzdem, daß die Sims mehr Sexmöglichkeiten haben sollten, schließlich ist das Spiel ja dem wahren Leben nachempfunden und im wahren Leben ist es ja auch nicht so, daß alle nur Sex unter der Bettdecke machen. Wenn ein Add On ab 18 rauskommen würde, würde das ja z.B. bei mir nicht gleich so ablaufen, das meine Sims nur noch poppen das wäre dann auch auf dauer langweilig. Aber es wäre doch bestimmt lustig wenn die Sims auch nen Laden ala Beathe Uhse aufmachen könnten und dann die Dinge die sie kaufen könnten auch benutzen könnten z.B. Frau Sim wenn sie alleine ist einen Vibrator.

Ich finde man sollte mal ne Umfrage dazu starten.
In diesem Sinne
Däg däg:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von simsab
Hier hab ich ein paar Teppiche gefunden mit denen mam angeblich sehr viel Spass haben kann!
Muss aber erst mal selber testen und sag euch dann bescheid!

@simsab

Hab den Teppich schon ausprobiert, klappt alles...
Wenn man den unteren runterlädt hat man nur den Teppich und nicht das nervige Teil, dass die Sims zum vibrieren immer anschalten.... Sieht besser aus...

%)

Grüßle
iuno

Hi leute,

naja groß zu dem thema kann man woll nichts sagen.

Aber ich hab selber mal eine Frage.

Irgent wan hab ich mal ich weiß es jetzt nicht wan es war mal mehrere Seiten im Erotik Frauen bilder gefunden und natürlich mir runtergeladen. Nur leider find ich die seiten net mehr.

Weiß einer von euch wie die seiten heißen?

Da gab es nämlich noch mehr auser bilder.

wo gbts den vibrator oder disen spiegel für den mann??
muss man sich da anmelden weil ich hasse das wenn die meine e-mail haben diese doofe werbung:lol:

@Obi: Dat hätt ich mir ja denke können, dass de auch mit von der Partie bist! :D Auch noch keine 18! Tz tz tz. *kopfschüttel* :lol:

@all: HAAALLLLOOOOOO, Aufgewacht! :scream: :scream: :scream:
Das Spiel kommt aus dem verklempten Amerika!!! Die mussten sich bestimmt schon überwinden, das Vibrationsbett in LL zu packen! Hab ich schon erzählt, eine schwangere Barbiepuppe wurde in den USA verboten, weil sie Jugendliche und Kinder angeblich zu Sex verleiten solle...:naja:

@tomi: Ach, auch wieder da! Ich dachte du hättest genug von uns...:p

Original geschrieben von Heartfire
einen Vibrator gibts schon ;)
Wo gibt es den denn? Ist aber bestimmt auch nur Deko. Kennt eigentlich einer von euch Partners? Das Spiel ist auch ohne Altersbeschränkung, aber da gibt es Sexspielzeug, was sie auch benutzen können. Hab schon überlegt ob es wohl machbar wäre die Teile aus Partners Simfähig zumachen, aber ich denke mal das ist wunschdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sim-leader
@Obi: Dat hätt ich mir ja denke können, dass de auch mit von der Partie bist! :D Auch noch keine 18! Tz tz tz. *kopfschüttel* :lol:

tja.

als ich die bilder gefunden hab mußt ich sie mir einfach holen.
Nur weiß ich net mehr auf welcher seite ich sie gefunden hab. Das war auch damals ein reiner zufall das ich sie gefunden hab.

Hi, also erstmal muss ich auch sagen, nur weil jemand in der ubertät ist, denkt er nicht ununterbrochen an Sex, und es gibt auch Leute, die denken oft, oder fast immer an Sex, obwohl sie schon 18,19,20 + sind.
Zum zweiten, ich wäre auch dafür, dass es ein Add On ab 18 gibt, nicht, dass sich dann alles bei mir um Sex dreht, aber es wäre doch realisticher, und das ich das finde, liegt nicht daran, dass ich erst 16 bin, meine Mutter, die das Spiel auch schon mal gesehen hat sagt auch, dass sie das total unrealistisch findet, so könnte man ja auch in einer version, welche ab 16 ist, es so machen, dass es noch verschlüsselt ist (so wie wenn sie auf Klo gehen), aber dann schon die Möglichkeit auch außerhalb des Bettes Sex zu haben.
Zum dritten, die Waschmaschiene, ich hätte da auch noch ne Idee, z.B. wenn man auf der Küchenablage Sex habe könnte, oder im Garten, oder auf dem Sofa, oder auf dem Schreibtisch, da gibt es so viele Möglichkeiten...

Alex

Also ich hab ja jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen hab, reicht mir. Die, die hier ein Addon für Leutz über 18 haben wollen, die mögen sich doch einfach 'The Partners' kaufen!? Ich hab das Game selber (sozusagen versehentlich gekauft) und weiß: Am Anfang erinnert es stark an Sims, doch wenn man in den Livemodus geht, dann ist es doch ganz anders (mit vielen äh... erotischen Sachen...). Ich glaube das ist doch besser als ein Sims-Addon für Erwachsene ;)
Schließlich ist Sims ein harmloses Spiel, dass auch Kinder spielen können sollten.

Nette Grüße und ein schönes Wochenende,
Julia

Original geschrieben von simsab
Hier hab ich ein paar Teppiche gefunden mit denen mam angeblich sehr viel Spass haben kann!
Muss aber erst mal selber testen und sag euch dann bescheid!

ja ehm ich bin auf der seite aber ich finde die dinger net
wo gbts die genau könntest du mir so sagen erst auf ds dann auf das...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten