Zu früh Sex?

Katarina

Newcomer

Hi Leute!
Also, ich bin jetzt schon 6 Wochen mit meinen Freund zusammen und nun wollen wir eigentlich miteinander schlafen. Jetzt frag ich mich ist es nach 6 Wochen zu früh da es ja auch mein erstes mal ist und wer schon erfahrung hat......tut es sehr weh?:confused:

Ich selber habe noch keine persönlichen Erfahrungen, aber was ich so weiß ist, dass es wenn überhaupt nur ein bisschen weh tut, weil das Jungfernhäutchen dann ja meistens reißt. Und dann noch was: ich denke mal, wenn man verkrampft ist, dann tut es schon weh.
Aber wie gesagt - ich habe noch keine Erfahrungen.

... was noch zu ergänzen ist: Du solltest es nur tun, wenn Du wirklich "bereit" dazu bist. Nicht irgendwie drängen lassen...

Hi du!

Also es tut auf jeden Fall weh wenn du dich verkrampfst.Das passiert von selbst wenn du noch net bereit bist auch wenn dus denkst.Lass die bei sowas wirklich Zeit.Bitte! Sonst kannst dus echt bereuen. 6 Wochen is noch net wirklich lang.Ihr könnt euch ja erstmal gegenseitig kennen lernen.Dann weißt du auch was deinem Freund Spaß macht un so.Und redet immer offen über alles das is das allerbeste. Also lasst euch Zeit und tu das was DU willst!

Eure Eve ;)

Ja okay, ich hab ihn halt ganz dolle lieb und ob ich es wirklich will weiß ich selber nicht, aber wenn wir halt immer petting haben wünsch ich mir schon mit ihm zu schlafen, aber danke ihr zwei.

Ahso, wenn Ihr schon "so weit" seit ... dann ist das natürlich etwas anderes.

ich denke mal, letztendlich musst du wissen was für dich gut ist. wenn du dich nicht bereit "dafür" fühlst dann lass es auch und lass dich zu nichts drängen. wenn du denkst, du bist reif genug mit ihm zu schlafen, dann mach es... aber denke auch an die konsequenzen, also redet über verhütung etc damit du es nicht bereuen musst

Für diesen Thread hast du dich nun extra angemeldet? Mich wundert's immer wieder, das man sich als erstes an einem SimForum wendet *g. Hat sich wohl herumgesprochen das einem hier immer geholfen wird, hm :D?

Jo

Original geschrieben von Powerbienchen
musst du[/Bich denke mal, letztendlich ] wissen was für dich gut ist. wenn du dich nicht bereit "dafür" fühlst dann lass es auch und lass dich zu nichts drängen. wenn du denkst, du bist reif genug mit ihm zu schlafen, dann mach es... aber denke auch an die konsequenzen, also redet über verhütung etc damit du es nicht bereuen musst

genau das finde ich richtig,ich selbst hab noch nocht mit einem jungen geschlafen aber das oben hier stimmt

viel spass ebim ertsen Mal und sei nicht verkrampft alles wird gut,schlimmer als schlimm kann es nicht werden

deine Bine:lalala: :lalala: =) =) =)

Also ich war 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und so alt wie du... ich würd mir da absolut keine Sorgen machen, das 1. Mal wird total überbewertet....

Original geschrieben von SidneyBristow
das 1. Mal wird total überbewertet....

endlich mal jemand der so denkt wie ich!

wenn das erste mal schief läuft, du hast noch viele möglichkeiten was "besseres" zu erleben!

ich würd in so ner sache nie auf andere hörn, schließlich weiß nur ich selbst ob ich jetzt will oda nicht. und tu es auf keinen fall wenn er dich drängt, aba du noch nicht bereit bist!

Original geschrieben von Vilja
endlich mal jemand der so denkt wie ich!

wenn das erste mal schief läuft, du hast noch viele möglichkeiten was "besseres" zu erleben!

ich würd in so ner sache nie auf andere hörn, schließlich weiß nur ich selbst ob ich jetzt will oda nicht. und tu es auf keinen fall wenn er dich drängt, aba du noch nicht bereit bist!

da geb ich dir recht...

Ja, es war zu früh. Deine Eltern müssen gravierende Fehler bei ihrer Erziehung gemacht haben.
Mit 15 finde ich es auch zu früh, weil man Sex nur mit jemanden haben sollte, den man WIRKLICH liebt, und mit ihm sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.
Schade, dass du ncith schwanger wurdest, uli_ekig.

typisch

mit 12 sex ist sie nicht alleine ich hatte auch mit 12 sex und ich bin sicher meine eltern haben mich richtig erzogen.

zu früh ist es erst wenn mans später bereuht oder man es eigentlich nur "ausprobieren" will oder wollte finde ich.

und noch was emakey weißt dus ob es nich ware liebe war oder denkst du man kann erst mit 16 oder so jemanden richtig lieben????

und ich finde es ne frechheit jemanden zu wünschen der verhütet und "nu"r sex haben will aber kein kind dann noch eine schwangerschaft zu wünschen

Guten Tag

Jaja, und man sollte am besten gar keinen Sex vor der Ehe haben, weil es schlecht und schmutzig ist... In welcher Welt lebst du? Ich persönlich finde 12 auch früh, aber wenn du glücklich damit bist...

ich sagte ja: zu früh ist es erst wenn mans später bereuht oder man es eigentlich nur "ausprobieren" will oder wollte finde ich.

ich bereue es nicht und wollte es nicht nur ausprobieren
und bin auch glücklich wie es alles so gelaufen ist

ach und die welt ist die wo es ein Deutschland gibt das zurzeit von Gerhard Schröder Regiert wird

Ich muss auf mein erstes mal noch lange warten.... :naja:

ich hatte mein erstes mal mit 13, bereue es nicht, bin aba auch nicht sonderlich stolz darauf, wenn man mich drauf anspricht geb ichs halt zu, wenn das thema nicht aufkommt bin ich froh.
ich glaub ich kenn erst eine die nich gleich gesagt hat: "das is aba viel zu früh" oda sonen schwachsin wie das ich ihn sicha ned genug geliebt hab um sex mit ihm gehabt zu haben.
ich liebe ihn imma noch... seit schon 482 tagen lieb ich ihn.

Also ob richtige Liebe oder nicht, 12 find ich einfach zu früh. Ist es denn so wichtig dass mans schon so früh treiben muss??
Vielleicht kann es mit 12 echte Liebe sein aber ich denk mal bei vielen 12 jährigen ist es so dass sie denken es wäre echte Liebe, und am nächsten Tag schon nicht mehr.

Also, ich find sex mit 12 nicht schlimm. Immerhin gibt es schon viele frühreife mädchen. Ausserdem, wolten die es ja auch.
Nur den einen satz von quick, oder wem auch immer, den mit deutschland und schröder, den habe ich nicht kapiert. was hat der mit dem thema zu tuen?

ich wurde gefragt in welcher welt ich lebe

in einer welt wo es ein Deutschland gibt das von Gerhard Schröder regiert wird ganz einfach

Hallo! :hallo:

Ich glaube, dass jeder selbst wissen sollte wann er bereit für Sex ist! Ich hätte mein erstes Mal auch fast mit 13 gehabt! Hab dann aber einen Rückzieher gemacht weil ich gemerkt habe, dass ich noch nicht bereit bin! Aber es mag bestimmt Leute geben die auch schon mit 12 oder 13 dazu bereit sind! Und wenn sie richtig verhüten und sich darüber im klaren sind was sie tun spricht meiner Meinung nach auch nichts dagegen!
Ich hatte mein erstes Mal mit 15! Ich war mit ihm etwas über einen Monat zusammen und war mir einfach sicher! Ich hab es nie bereut, die Beziehung hat 2 1/2 Jahre gehalten! Beim ersten Mal tat es weh, weil ich auch ein bisschen Angst hatte, aber ich glaube, dass ist ganz normal!

MfG
Crazy:lalala:

Ich finde 12 auch eindeutig zu früh (ich hab mit zwölf gerade mal meine "Tage" bekommen). Mit 15? Gut, is OK da is man schon um einiges reifer, aber trotzdem sind da noch nicht alle schlau genug richtig zu verhüten und meinen sie seien reif genug. Eine Freundin von mir hat noch noch ein halbes Jahr nachdem sie das erste Mal mit ihrem Freund geschlafen hat Schmerzen gehabt und hielt das für normal ... %). Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und sollte nur mit jemandem schlafen wenn man sich sicher ist und es für das richtige hält, so dass man sich danach keine Vorwürfe machen wird.

Ich hatte mit 15 zum ersten Mal Sex und bin prompt schwanger geworden. Gott seí Dank hatte ich das Glück, dass mein Freund zu mir und dem Kind steht... Das ist aber nicht immer so.

Man sollte sich gut überlegen, was es bedeutet Sex zu haben und sich wirklich gut mit Verhütung auseinandersetzen. Man unterschätzt das leicht und manchmal reicht ein Kondom nicht aus (wie bei mir...).

Setzt euch nicht unter Druck, Sex ist was schönes, aber er ist es nicht wert seine Zukunft auf's Spiel zu setzen...

Wenn man soweit ist, dann merkt man das von alleine. Dadurch, dass du uns fragen musst, kann man erkennen, dass du noch nicht so weit bist!

Ich hatte mit 13 mein erstes Mal, meine Freundin war damals 12.
Wir hatten nicht verhütet, gottseidank war sie nicht schwanger geworden.
Heute finde ich letzendlich dass es wohl etwas zu früh war, aber man war damals halt neugierig... ;)

Ich bin 17 und bin immer noch jungmännlich... 12 bis 13 find ich eindeutig zu früh, 14 bei manchen auch, aber ab 15 sehe ich eigentlich kein Problem mehr.
Ich denke auch, dass das erste Mal völlig überbewertet wird. Man setzt sich vorher so unter Druck, dass man es gar nicht mehr genießen kann.

Also ich war noch ganz frisch 14 als es passierte. Das ist nun schon 8 Jahre her und ich habe es in den 8 Jahren kein einziges Mal bereut! Ich war damals sehr verschossen ih ihn, so ungefähr 2 bis 3 Jahre lang. Es war mein erster richtiger Schwarm und da ich sehr neugierig war ist es nun mal passiert. Und so das Besondere ist das erste Mal nun auch nicht. Ich meine man hat doch mit jedem neuen Partner irgendwie wieder ein erstes Mal...

da stimme ich dir voll zu....
kann garnicht verstehen was hier ab geht ich lese immer nur zu früh hier und zu früh da...
ich meine z.b. 14 zu früh und 15 ok als ob das eine jahr etwas ausmachen würde.........
ich denke wer es machen will sollte dies auch tun, und mit "dem ersten mal" ist viel zu hoch gehoben...
irgendwann kommt doch ein anderer(nicht immer) und dann denkt man daran eh nicht mehr.......

Wo ist unser Dr. Sommer Team? :D

p.s. Du wirst einen "brennenden" Schmerz haben

Mit 12? :eek: Da ist man doch noch...so jung...Ich persönlich finds vieeel zu früh..

Original geschrieben von Schneezwerg
Ich hatte mit 15 zum ersten Mal Sex und bin prompt schwanger geworden. Gott seí Dank hatte ich das Glück, dass mein Freund zu mir und dem Kind steht... Das ist aber nicht immer so.

Man sollte sich gut überlegen, was es bedeutet Sex zu haben und sich wirklich gut mit Verhütung auseinandersetzen. Man unterschätzt das leicht und manchmal reicht ein Kondom nicht aus (wie bei mir...).

Setzt euch nicht unter Druck, Sex ist was schönes, aber er ist es nicht wert seine Zukunft auf's Spiel zu setzen...

Wenn man soweit ist, dann merkt man das von alleine. Dadurch, dass du uns fragen musst, kann man erkennen, dass du noch nicht so weit bist!

Absolut der beste Beitrag zu diesem Thema.Danke Schneezwerg!

Stimme dir in allen Punkten zu.

foreveryoung

Ich finde mit 13 kann man seine Gefühle beim Sex bzw vom Sex nicht einschätzen.Wir haben eine in der Schule,die ist 13 geworden und meint sie müsste in der Schule rumschreien,dass sie Sex haben will und ich finde sie ist etwas zu jung und zu unreif.Man sieht es dass dann auch 14 Jährige öfters schwanger werden und die die Jungs die meistens da schon 15 sind,strafbar sind und blättern müsse.Mit 13 zu früh,wenn man die Konsequenz dafür haben wil,bitteschön.
Man sollte sich ganz sicher sein,dass man es will und das GEsetz hat damit nichts zu tun.Wie es manche drauf schieben,aber ohne Pille und Gummi kann man dann sehen,was ist.
:ohoh:

Also mit 12, hab ich noch mit Barbies, Playmobil und Lego gespielt:naja:

Nikola

Original geschrieben von Nikola
Also mit 12, hab ich noch mit Barbies, Playmobil und Lego gespielt:naja:

Nikola

Un meine Freundin ist 13 nur ein Jahr älter,und fickt (sorry) durch die gegend,wenn ich es so sagen darf,aber ich find keinen anderen ausdruck :naja:
Was soll man mit solchen Kids anstellen?

Naja..umsonst steht wohl nicht im gesetz das man erst mit 14 Sex haben darf.Denn da man ja,glaube ich,erst ab 13 als Jugendlicher gillt und nicht mehr als Kind,finde ich das dann ab 14 schon ok.Mit 12 ist man meiner Meinung noch ein Kind,egal ob frühreif oder nicht, und sollte noch kein sex haben.Das sollte man sich dann schon noch etwas aufheben...Ich will nicht behaupten,dass man in diesen alter noch doof im Kopf ist,aber ich finde das man mit 12Jahren noch nicht die gleiche Liebe für einen menschen enpfinden kann(außer für mama und Papa:D )wie mit 14,15 oder 16.Deswegen kann man dann vielleicht auch nocht so die Situation einschätzen und sollte doch noch mindestens 2 jahre warten...
Sorry,aber meine meinung

MFG Condomi:lalala:

hm?
Also Erfahrung hab ich noch keine, bin aber seit knapp 7 Wochen mit meinen Freund zusammen, aber darüber gesprochen haben wir noch nicht, ich mein ich bin 15 ich denke das hat noch zeit, ausserdem zu einer beziehung gehört doch wahrlich mehr als sex oder? jeder muss wissen wann es dafür Zeit ist!

Also bis denne eure

Sweety!!! hegdl!%) :D :)

hab ihr alle mit 13 sex gehabt oda warum wisst ihr das sex zwei jahre später gaaanz anderes is?
und das man mit 13 ned lieben kann is voller schwachsin.

wenn ich meinen freund mit 13 gehabt hätte und er wäre hier gewesen wärs mit 13 passiert.
obs mit 16 oder 13 passiert is mir relativ egal solang ich mir 100% sicher bin.
und mit dem lieben schließ ich mich vilja an

@ Vilja es hat niemand gesagt,dass eine 13 nicht lieben kann,sondern nich einschätzen kann,was sie tut und auch Schätzungen ergaben,dass 13 Jährige mit 14 schon Mutter sind und es bedeutet,dass sie unreif sind dafür. ;)

und ich schließe mich Cordula an

Mfg Condomi:lalala:

also ob nun 12/13 zu früh sex ist,darüber lässt sich streiten,ich finde 12/13 eindeutig ZU früh,weil manche sich einfach nicht im klaren darüber sind,was sowas anrichten kann..und manche benutzen dass nur zum prolln.oder eben ausprobieren oder sowas....nicht umsonst ist sex erst ab 14 gesetzlich erlaubt,aber wann ist jedem selbst überlassen..
ich bin 14 und bin jungfrau - na und?! muss ich mich jetzt schämen....nein,also steh ich auch zu..
also bitte tue nix unvernünftiges,tu es erst wenn du dir 100% sicher bist und WENN DU dau bereit bist....lass dich nicht drängen,denn dass wird dann nur kagge....aber hör einfach auf dein herz und dann wirst du die antwort finden....wenn du ganz dolle in ihn verliebt bist,dann ist es irgentwie nie zu früh,aber denk sgut drüber nach und überstürze nix :hallo:

wenn man sich mit 12 reif genug fühlt mit einem jungen zuschlafen dann soll sie es auch machen , andere fühlen sich mit 16 erst richtig reif dazu... 12 ist zwar jung aber ich finde es ist jedem selber überlassen wann er/sie sich reif genug fühlt dazu.

ich habs mit 13 das erste mal erlebt und bereus eigentlich nicht wirklich.. das einzigste was ich daran bereue das es der falsche war.. aber das merkt man mit 12/13 nicht wirklich welcher nun der richtige ist oder nicht.

vom gesetz her is es in österreich schon ab 13 erlaubt: >Mit 13 ist Geschlechtsverkehr dann erlaubt, wenn der ältere nicht mehr als drei Jahre älter ist und wenn beide als reif genug erachtet werden.<

in nem anderen land sogar schon ab 12!

soviel zum gesetz...

wenn ich jetzt, mit 15, reif genug bin dann war ich es auch mit 13. ich bin nämlich ned reifer geworden... eher kindischer *lach*

aussadem schein ich nix falsch gemacht zu haben, ich hab nix zu bereuen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten