Probleme mit dem Laufsteg!!!!

SaraVanessa

Newcomer

Hallo Leutchen...

Habe mir letzten Montag Megastar gekauft und mein erster Star hat jetzt 3½ Sterne - und ich komme nicht weiter... Ich kann jetzt den Laufsteg benutzen, aber wenn ich den anklicke, steht mein Sim einfach doof rum und macht nichts... Ist das normal oder mach ich irgendetwas falsch??
Hoffe, es kann mir jemand helfen...
Sara...

Ich kann jetzt auch auf dem laufsteg kleider vorführen...nur irgendwie pflaumt sie mich immer an...ich kanns ja ned richtig machen, weil ich nur 2 versuche hab...gibts nen trick?? hilfe, bitte :(

Hallo

Du musst immer drei solche Minipiele aussuchen.

Du siehst das Gesichtd es Resigeurs, der sagt, wann du die richtige kategorie genommen hast...

Beispiel:

A - falsch
A - richtig
A - falsch

B - weil A falsch ist - richtig
A - weil A richtig ist - richtig
B - weil A falsch ist - falsch

B- weil B richtig ist
A- Weil A richtig ist
C- Weil A und B falsch sind

So hoffe du verstehst es ;)

Ciao
Downloader :hallo:

Laufsteg

Huhu!
Bin ganz neu hier, wie man wahrscheinlich auch sieht!

Ich hab au n Problem mitm Laufsteg:
Mein Sim hat 3 1/2 Sterne und ich kann ihn jetzt auch endlich nutzen!

Und die komischen sogenannten "Designer" schnauzen mich immer nur an. Wie krieg ich das hin?? :confused:

Bitte, bitte, bitte,... helft mir...

Smirnichen

ja das is mir klar, aber ich hab ja nur 2 versuche, da kanns ja gar ned klappen?!

@juju: auf dem laufsteg hat man leider keine garantie, dass man es richtig hinbekommt (anders als beim photoshooting oder soap-opera-dreh)
ich würde es einfach probieren. notfalls dreimal hintereinander... wenn du dich zwischendurch noch vom photographen ablichten lässt und karaoke machst, hast du bestimmt bald den nächsten stern

Original geschrieben von Catherine
@juju: auf dem laufsteg hat man leider keine garantie, dass man es richtig hinbekommt (anders als beim photoshooting oder soap-opera-dreh)
ich würde es einfach probieren. notfalls dreimal hintereinander... wenn du dich zwischendurch noch vom photographen ablichten lässt und karaoke machst, hast du bestimmt bald den nächsten stern

Kannst du mir auch Helfen??? Bei mir motzen immer wirklich alle auser bei der Printanzeige und bei dem Werbespot+ Jingle!!!

Smirnichen:read:

ich machs beim laufsteg und überall wo man nur 2 versuche hat, so, dass ich mir 2 von den drei kategorien aussuch und in einer beliebigen kombination angib. ja nach dem wie es richtig ist oder falsch tausch ich die auswahl um und hab so ziemlich oft mindestens 2 richtig beim 2 ten verusch und dann gibt es auch keine sternchenabzüge.
wenn man 3 versuche hat bekommt man es beim letzten verusch immer hin, dass der produzent einigermaßen zufrieden ist und an geld bekommt, sofern man aufpasst bei welchen frequenzen, der produzent zufrieden ist und sich merkt welche kategorieen man sich ausgesucht hat.

ciao sarah

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Smirnichen
Kannst du mir auch Helfen??? Bei mir motzen immer wirklich alle auser bei der Printanzeige und bei dem Werbespot+ Jingle!!!

Smirnichen:read:

wie schon geschrieben wurde. wenn man auf die sprechblase des photographen oder regisseurs achtet, dann muss man beim dritten mal die richtige kombination raushaben.
auf dem laufsteg ist es dann leider glückssache, aber da klappt es auch recht oft:hallo:

warum machts ihrs nicht einfach so, lasst den megastar der zurzeit am höchsten in der liste ist bei euch einziehen (erst anfreunden,verlieben usw.) dann könnt ihr gleich alles austesten

sweety

naja, das ist dann aber nur eine kurzfristige lösung. davon lernt man auch nicht, wie das shooting z.b. funktioniert...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten