Megastar - Enttäuschung und Probleme

MiChAeL

Newcomer

hi leute
sorry für noch einen beitrag über megastar, doch ich hab bisher noch nicht das gefunden was ich gesucht habe

bei mir is das problem beim starten von megastars kommt das fenster, dass ich die korrekte cd einlegen soll, ich hab winxp, habe auch alle anderen erweiterungspacks (nicht sims deluxe sondern noch normales sims + volles leben)

ich hab alle bereits neu installiert (und zwar schon zum 2.mal), was soll ich tun?

ich habe gesehn sehr viele haben probleme mit megastar, und bin schon richtig angespeist, bitte, falls mir (und manch anderen die auch dieses problem haben wie ich) jemand helfen kann, tut es :schnief:

Hi !!!
Ich hab das Problem zwar nicht, aber hast du schon mal versucht ein Spiel von deinen Freunden auszuprobieren? Vielleicht liegt es einfach nur an der Cd;)

zuweilen habe ich das problem auch,was bei mir aber schlichtweg an meiner ungeduld liegt.meine zwei laufwerke sind nicht gerade aktuell und wenn ich die cd einlege und sofort das spiel starte bekomme ich auch diese meldung.bei mir muß ich die cd einlegen und einen moment warten.bei meinen miesen laufwerken kann ich sogar hören,wenn der computer auf die cd zugegriffen hat.ist das der fall kann ich problemlos starten.wenn ein wenig des ladeschirms gelaufen ist,nehme ich die cd wieder raus,da mein laufwerk auch nicht das leiseste ist.ich muß also wenn ich die cd eingelegt habe wirklich 10 sekunden warten,bevor ich es starten kann.
normalerweise spiele ich deshalb alle meine spiele mit illegalen no cd cracks,aber für das neue megastars habe ich noch nicht gesucht.
allerdings habe ich ME und vielleicht ist das auch nur ein problem bei meinem altem computer.aber bei mir klappts halt ,wenn ich etwas geduld aufbringe mit meinen alten laufwerken.

ok, thx, ich probiers mal auf meinem alten pc, aber ich kann mir net vorstellen dass es hier geht, vielleicht bring ichs mal zurück in den laden (falls ers nimmt), oder ich nimm halt auch nen ncc

Also ich hatte mit einem SIMS-Spiel auch das Problem. Ich habe die CD einfach in das Brennerlaufwerk gemacht und dann gings komischer Weise. Versuch es einfach mal, aber versichern, dass es klappt kann ich dir nicht! Ich weiß is kein toller Trost, aber ich finde das Spiel eh nicht besonders, wie viele andere auch! Machs gut!

ja, das hab ich leider schon probiert, war dasselbe problem, trotzdem danke :(

ich habs jetzt hier am alten pc probiert, hab aber nur sims + megastar installiert und hier gings komischerweise, obwohl der alte eh schon fast schrott is, ich werds am neuen jetzt noch ein allerletztesmal installieren und zwar in geänderter reihenfolge :p :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten