empfehlung für megastar?

Metze-Fan

Newcomer

Hey Leute:hallo:
Ich weiß jetzt nicht genau ob es diese Frage schön mal gab, aber seid mir dann bitte nicht böse wenn ich sie nochmal stelle.
Würdet ihr Megastar empfehlen?
Ich hatte vor mir es zu kaufen, aber nun zweifel ich noch ob es wirklich so toll ist.
Also würde es sich von den Skins und Objekten her lohnen?
Bei den anderen Add on´s wie z.B. urlaub total oder Party ohne ende war ich hinterher eigentlich ziemlich enttäuscht.
Also was meint ihr?
Viele Grüsse Jana

Ich hab es noch nich, würd mich auch interessieren, ob man es empfehlen könnte. Durch die vielen bugs bin ich ins Zweifeln gekommen, ob ichs mir kauf. Hat ja keinen Sinn, wenns nie richtig funktioniert.

vonnie

Also ich würde es eigentlich nicht emphehlen, denn die paar Objekte und Skins, die neu sind, hätten sie sich sparen können. Und wenn du einma zum Star geworden bist, is es jedenfalls bei mir so, dass ich keine Lust mehr habe diese ganze ******* noch ma zu spielen. Also ich bin von Megastar enttaüscht. Doch da hat wohl jeder seine eigene Meinung! :sleep:

Also ich würde es auch weiterempfehlen. Die neuen Skins und Objekte lassen sich auf jeden Fall sehen und sind den kauf schon alleine wert. Aber auch die Studio Stadt ist auf jeden Fall ein weiterer Kaufgrund, wenn man da zum Teil antrifft ist echt unglaublich. Auch birgt das Spiele noch viel mehr Überaschungen als EA überhaupt preisgibt.

Allerdings, gibt es wieder den genau gleichen Effekt wie bei den anderen Addons, wenn man mit Cheats sich das Simleben erleichtert. Da das Addon wie alle andere darauf ausgelegt ist, dass man ohne 'technische Hilfe' spielt (d.h. keine hacked objects, keine cheats, etc),wird es schnell langweilig, wenn man diese anwendet. Dann ist es einfach zu einfach und man ist nach spätestens einer Stunde Megastar.

Jedoch wie gesagt alleine schon die Objects lohnen den Kauf, also Cheater ruhig zulangen und alle anderen sowieso.

ich finds auch super! außerdem weiß ich nicht was ihr habt: party ohne ende is doch kewl!!! ich mach voll gern parties! ausserdem die vielen objekte.

Also ich muss eigentlich sagen : Megastars finde ich so im nachhinein gar nicht mehr sooo toll ! Ein paar neue Objecte für das eigene Sim Haus und für die Studiotown ! Besonders tolle Skins finde ich sind auch nicht so dabei ! Außerdem ist es so schrecklich anstrengend sich bis zum Megastar hochzuarbeiten ! ( Konnte aber noch nie wirklich was mit Jobs anfangen , habe einfach nur Geld gemacht !)Deswegen gefällt es mir auch nicht so gut ! :schnief:

P.S. : Ich finde die anderen Add Ons besser aber du musst es wissen !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten