Thread geschlossen!Warum?

Crazysimsgirl

Member

Hi ich wollte fragen warum mein Thread geschlossen worden ist?Ich verstehe des nämlich net?Weiß jemand warum?:confused:

der thread is doch total ausgeartet, es wurde ja dann garnimma üba schwangerschaft geredet sondern um der schlagen der kinder und so.

aussadem gabs viele streits und so.

Ja toll da hätte man mich ja auch vorher infomieren oder fragen können!Außerdem hat sich die Sache mit den Kinder schlagen geregelt.Hexelein kann man dden net nochmal aufmache!?:mad:

solche threads raten in letzter zeit immer aus
da wird geschrieben das es den thread schon tausendmal gibt und dann muss ja jeder seine meinung dazu sagen und dann wird da ja nur noch gestritten anstatt über das thema zu reden:naja:

du fängst ja schon wieder gut an. schmeisst gleich mit mad smilies um dich *bravo*
wieso soll man dich fragen, wenn ein mod es für richtig hält einen thread zu schliessen? ist das dein forum?

stimmt. Die Mod's werden schon nicht ohne Grund den Thread geschlossen haben. Undi ch hab zwar auch nicht viel aus dem Thread gelesen aber das was am schluss noch gescrhieben wrude, hatte überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun.

tomachter :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten