Was ist eure Lieblings - Musik Gruppe ?

Also. Ich höre?! ämm, ja viel.

AC/DC, HIM, Die Ärzte, Nirvana, Bad Religion, Madsen, Iced Earth, Iron Maiden, Franz Ferdinand, Blink182, Creme De La Creme, Böhse Onkelz, Donots, Sum41, System Of A Down, Placebo, NOFX, Lagwagon, Wohlstandskinder, Yellowcard, Green Day, My Chemical Romance, KoЯn, Guns N’Roses, Murderdolls, Soulfly, The Offspring, Simple Plan, Sex Pistols, Die Toten Hosen, Kaiser Chiefs, Iggy Pop, Lazy Youth, The Exploited, CKY, Misfits, Madness, The Ramones, The Who, 3 Doors Down, Slipknot, Marylin Manson, Rammstein, Evanescence, 3 Feet Smaller, POD, Flogging Molly, Linkin Park, Wizo, Capleton, Seeed, Benji, Blumentopf, Anti-Flag, Iguana Tango, Peter Tosh, Sizzla, Rancid, Real Mckenzies, Within Temptation, Bob Marley, Metallica, Damnation, Blood Hound Gang, Foo Fighters, Knochenfabrik, Farin Urlaub, Pennywise, Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers, The White Stripes, Billy Talent, Queens Of The Stone Age, Queen, Rolling Stones, Deep Purple

LööL.So ich glaub das wars jetzt so halbat. Ich hab sicha ur viele vergessn aba ja.

by bibü

hier schnell ein Tip von mir, für alle, die gern ruhige, atmosphärische Musik (Ambient) mögen - da fand ich gestern abend eine Homepage, auf der Ihr euch sehr viele Songs im MP3-Format kostenlos und völlig legal downloaden könnt :) hier die Url:
spheric lounge

liebe Grüße

meine aller liebste lieblingsband ist
lifehouse
dann gibts da noch
juli
jack johnson
coldplay
und robbie williams zum Teil (seine musik finde ich zum teil so lala, aber ihn selbst find ich toll)
tschüssi :hallo:

Also ich mag voll gerne
Jeanette!

und die sugababes!

vorallem der neue song ugly und push the button sowie round round und too lost in you sind einfach hamma songs!

Lara

schwere frage...

hm.....:confused: :confused: :confused:

scherz!!!!!!!

ganz einfach:

TOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTELTOKIO HOTEL

BLACK EYED PEAS

im Moment The All-American Rejects, tolle Musik, genau mein Geschmack :)

der absoluter Spitzenreiter bei meiner Listen der meisteghörten titel ist
Flowers in the Window von Travis, danach folgt mit Abstand von 20 mal gehört Imogen Heap gefällt mir auch sehr gut :) dann mag ich noch Musik von Bon Jovi, Nickelback, und viiiieeeelen mehr...

indigo69 schrieb:
...einige Soundtracks (Twister, HdR,HP, Earthsea, The Craft)
Den Soundtrack von diesem Film finde ich auch mehr als genial, allein Sick Child finde ich sowas von genial, dieser Rhythmus, diese Atmosphäre...

Um nicht alle aufzählen zu müssen, nur meine liebsten, Sigur Ros, No Doubt, Nirvana - um jetzt nur bei Gruppen zu bleiben ;)

ist doch logisch:

TENACIOUS D!

Rob Dougan
Iron Maiden
Metallica
Muse.....

1. GREEN DAY/ NIRVANA
2. The Killers
3. Nine Black Alps
4. Letter Kills
5. Franz Ferdinand
6. The Hives
7. The Strokes
8. The Offspring
9. Coldplay
10. Aqualung
des weiteren: My Chemical Romance, JET, Rooney, Death Cab For Cutie, Metallica, Queen, Puddle Of Mudd....etc.
...HELGE SCHNEIDER :D :D :D :D

• Avril Lavigne
  • Good Charlotte
  • Juli
  • Linkin Park
  • Evanescence
Ganz besonders mag ich:
  • Green Day
  • Metallica
Wobei ich Metallica noch besser find... Metallica 4ever
00000404.gif

Hmmmmmmm, momentan :

The Killers, Kaiser Chiefs, The Offspring, Onkelz, Apocalyptica,....hmmmm.... jo, ich glaub das wars erstmal...

lG Aurica

Meine:
Oasis
The Killers
Coldplay
Maroon5
Death Cab for Cutie
Planlos
Die Toten Hosen
Silbermond
Blink182
Fall out Boy
Fettes Brot
Jem
Jet
Wir sind Helden
Evanescence
Wohlstandskinder
Placebo

yoah, das sind so die, die ich sehr oft hoere ;)

*Mando Diao
*The Cure
*Placebo
*Tocotronic
*Franz Ferdinand
*Wir sind Helden
*Nada Surf
*The White Stripes
*Red Hot Chilli Peppers
*Lacuna Coil
*Kettcar
*Muse
*Björk
*Subway to Sally
*Anett Louisan
*Indochine
*Radiohead
*Ska-P
*Bob Marley
*ASP
*The Cranberries
*Nirvana
*Apocalyptica
*Oasis
*The Killers
*Beatsteaks
*The Libertines
und noch ein paar lokale bands.

ich bin mir fast sicher, dass ich was vergessen hab. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
gruppe : rancid, social distortion, the clash, horrorpops, anti-flag, stray cats, the unseen, the casualties, transplants, lars frederiksen & the bastards ...
sänger : johnny cash, justin sane, mike ness, ryan adams

und lieder hab ich viel zu viele, die ich mag!

Ich hör gern Musik von Nirvana, System Of A Down, The White Stripes, The Hives, Rancid, Marilyn Manson, Korn, The Offspring, The Vines, manchmal Evanescence, Beatsteaks, Green Day, Sum 41, Refused, ... eigentlich noch mehr, kommt immer auf meine Phasen an =)

Dead Kennedys , The Clash , Rancid, The Unseen , Us Bombs ,
Anti-Flag, Nekromantix.. abgesehn von Punk hör ich noch ne Menge Metalcore und experimentellen Instrumental-Metal oder Post-Rock.

@ murderdolly, yaa .. miyavi is toll XD

>_> irgendwie sind die lieder was besonderes ._.~

bei mir hängt das oft vom lied ab...
ein paar bands/künstler und ihre lieder, die ich mir immer gerne anhöre:

Bands (international):

3 Doors Down - favoriten: "Kryptonite", "Changes"
Linkin Park - favoriten: eigentlich alle bis auf das album mit Jay-Z *wäh*
Savage Garden - favoriten: "Gunning Down Romance", "Break Me Shake Me"
Matchbox 20 - favoriten: "Disease", "You Won't Be Mine"
Evanescence - favoriten: "Anywhere", "Going Under"
12 Stones - favoriten: "Broken", "Far Away", "In My Head"
Adema - favoriten: "Giving In", "Everyone"
Lacuna Coil - favoriten: "Heaven's A Lie", "Comalies"

mir ist aufgefallen, dass all diese Lieder einen ziemlich melancholischen, düsteren Charakter haben :ohoh: ... bin aber in letzter zeit auf nem anderen trip (letze zeit = ein jahr, oder so ;))

einzelsänger (international):
Lara Fabian - favoriten: "I Guess I Loved You"
Juanes - favoriten: "La Camisa Negra", "A Dios Le Pido" ... (der mann hat geile songs)
Nelly Furtado - favoriten: "Powerless", "Forca!"
Tori Amos - favoriten: "Precious Things", "A Sorta Fairytale", "Wednesday", "Parasol, "Sweet The Sting" ... ja, viel halt ;)
Shakira - favoriten: eigentlich keine.. an sich halt

einzelsänger/Bands (Geheimtipps/andere sprachen):
Nek (Italien) - fav.: "Tutto Di Te", "Contromano", "Sei Solo Tu"...
Luca Dirisio (Italien) - fav.: "Per Le Mie Mani", "Calma..."
Cameron Cartio (arabisch) - fav.: "Ni Nay Nay", "Leyli"
Anggun (Indonesien) - fav.: "In Your Mind", "La Neige Au Sahara"
Elisa (Italien) - fav.: "Luce", "Almeno Tu Nell´Universo"
Luiza Possi (Brasilien) - "Tudo Que Há De Bom"
Arash (arabisch) - fav.: "Behnaz"

"Oldies"
Kim Wilde, Phil Collins, Sam Brown, Joe Cocker, Bryan Adams, Kenny Loggins... Elton John, Sting, Madonna (<- ok, so inaktuell sind die ja ned...)

ich hab halt einige verschiedene musiksender, vor allem sehr viele italienische, einen oldie sender (50er-2000), zwei arabische etc.

Fettes Brot und Good Charlotte sin meine Lieblingsbands un meine LIeblingssongs von denen sin An TAgen wie diesen und I just wanna Live

Es kommt immer auf meine Stimmung an und ich höre viele Bands nur phasenweise, aber ein paar mag ich immer: Einstürzende Neubauten, Placebo und HIM [ja, ich weiß selbst, dass sie schlecht sind, aber irgendwie gehören sie zu meinem Leben]. Ganz gern mag ich dann noch Silverchair, Hole, The Strokes, Element of Crime, The Smashing Pumpkins und noch viele mehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Good Charlotte *muahaaa*
Green Day
Fall Out Boy
Franz Fedinand
Arctic Monkeys
The Strokes
The Clash
The Ramones
Jeff Buckley
The Alpine

etc.

Ich höre eigentlich so viel verschiedenes, und es hängt ziemlich von meiner Stimmung ab. Als Lieblingsgruppe würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann für The Rolling Stones, da sie mich schon von Klein auf begleiten, ich einfach am meisten Lieder von ihnen kenne und sie der Grund sind, warum ich mit Gitarre angefangen habe. Außerdem kann ich sie in allen Lebenslagen hören und finde die Musik einfach genial.

Verwechslet mich jetzt net mit GoodCharlotte da oben :D ...
Ich mag :
System of a Down
Simple Plan
Clawfinger
Sipknot
Linkin Park
Papa Roach
The Subways
The Strokes
Nirvana
Evanescence
Good Charlotte
Bloodhound Gang
Madsen
Garbage
Foo Fighters
HIM
Korn
My Chemical Romance
Negative
Rammstein
Blink 182
Sum 41
Trustcompany

Sooo...das wars erstmal...das sind alles hammer Bands...die Musik ist einfach nur GEIL!

Ciao, Nicol Amy Lynn

Joa da gibt´s viel, aber am aller liebsten höre ich Linkin Park dann noch
Green Day, Oasis, Simple Plan, Smashin Pumkins, Phantom Planet, Blink 182, Imogen Heap, Sum 41, Eminem, manchmal ein bisschen Good Charlotte , Goo Goo Dolls, Hoobastank, 3 Doors Down und zwischen den ganzen amerikanischen und englischen Bands auch noch deutsche, wie natürlich Tokio Hotel :D , Silbermond und Revolverheld
Ich glaub das war es so ziemlich!!!

LG Simplayer_w

Kettcar
Wir sind Helden
Ohrboten
Tomte
Element of Crime
Die Ärzte
da sind noch mehr,aber die wollen mir nicht immer direkt einfallen
aber aus irgendeinem merkwürdigen Grund mag ich neben all diesen deutschen Bands noch
The Darkness

Zu meinen Lieblingsbands zählen Silbermond, Die Ärzte, Farin Urlaub Racing Team, Toten Hosen, Oasis The Sor, Green Day, Coldplay, Incubus und My Balloon :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit nun mehr 15 Jahren sind The Beatles meine Lieblingsband. :) Als Band und dann auch in den Solojahren, und da vor allem Paul McCartney. Ich hoffe er gibt heuer wieder Europakonzerte. %)

Dann hör ich noch sehr gerne Eric Clapton, Don McLean, Austria 3. :rolleyes:

Shaklin schrieb:
Meine Lieblingsband sind diese Jungs hier von Rammstein :D
rammstein.jpg

Lieblingssongs habe ich viele, z.b. Ich will, Bück Dich, Du hast, Heirate mich, du riechst so gut, Sehnsucht, Tier

ich mag dich xD
ich vergöttere rammstein Oo die geilste band dies gibt

besten lieder:

-spiel mit mir
-mutter
-heirate mich

besten videos (wo wa grad dabei sind :D) :

-ich will
-du hast

Ich zähl jetzt einfach mal ungeordnet auf:
The Rolling Stones, Beatles, Queen, Deep Purple, The Who, White Snake The Cure, The Clash, The Hives, The Cure, The white Stripes, Coldplay, Oasis, Nirvana, Incubus, Foo Fighters, Faithless, The Corrs, The Cranberries, The Cardigans, Depeche Mode, Fugees, Led Zeppelin, Metallica, Kiss, REM, Flogging Molly,Placebo, The Strokes, Muse, Songs and Daugthers,U2, die toten Hosen, die ärzte, sportfreunde stiller, kettcar, WsH, Tocotronic, The Doors,Guano Apes, Red Hor Chilli Peppers, Franz Ferdinand, Radiohead, Rancid, Die Happy, No Doubt

und wenn ich schon dabei bin

Alanis Morisette, Björk, Janet Jackson, Mary J Blige, Eric Clapton, Jonny Cash, Madonna, Kate Bush, Bryan Adams, Whitney Houston, Prince, Sting, David Bowie, Chistina Aguilera, Norah Jones, Sarah Brightman

Hach, da fällt einem mal wieder ein, welche Cds man mal wieder einlegen könnte.

Hallo

Dieser Thread ist zwar schon alt, aber habe keinen neuern gefunden, mit diesem Thema, also krame ich diesen Thread mal aus der Versenkung hervor.

Früher in meiner Jugend (lang, lang ist es her), da war ich Beatles Fan. Danach hatte ich eine zeitlang keine wirkliche Lieblingsband gehabt. Rubettes habe ich aber immer sehr gerne gehört, ebenso wie Tremeloes Bee Gees, Beach Boys, Sweet, Abba, Slade, Manfred Man (die alten Hits), DaveDee, Dozy, Beaky, Mick & Tich, The Lords, Truck Stop. Wie zu lesen ist, hauptsächlich Bands aus der 60er-70er Jahren, nachdem ich kein Beatle-Fan mehr war habe ich trotzdem noch lange Zeit die Bands und deren Musik aus dieser Zeit sehr gerne gehabt und gehört. Dann Truck Stop die wohl einzigste Ausnahme in meiner Aufzählung, deutsche Country Musik habe ich auch (manchmal auch heute noch) gerne gehört.
Dann wurde es Jahre ruhig um mich, hatte also nicht wirklich mehr eine Lieblingsband, hatte andere Interressen, bis 2022, da wurde ich Kelly Family Fan und bin es noch. Hatte aber auch schon früher mal als die Kellys noch Kinder waren, deren damalige Musik sehr gerne gemocht. War dann aber wohl zu feige auch dazu zu stehen, das ich die Musik der Kelly Family mag. Ihren ersten großen Hit von 1979 "Who'll Come With Me", habe ich gemocht und den oft mir angehört (obwohl ich da schon und immer noch Beatles Fan war). Eine CD hatte ich damals gerade von den Kellys, mit eben diesen Song drauf. Dann hatte ich die Kelly Family für sehr lange Zeit aus den Augen verloren (bis 2022 eben). Den Hype aus den 90er habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen.
Nun bin ich seit 2022 ein riesen Fan der Kelly Family und einmal die live zu erleben wäre ein Träumchen für mich. Leider habe ich eine Sozialphobie und könnte nicht alleine auf so einen Konzert der Kelly Family hin und ich hoffe bis die wieder mal zusammenauftreten ich irgendeinen anderen Kelly Fan in meiner Nähe finden werde, ist leider bisher nicht der Fall, mit dem ich dann zusammen mal auf ein Konzert der Kelly Family gehen könnte, das würde ich mir dann ev. zutrauen, aber alleine hingehen das könnte ich nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten