Original geschrieben von cococababa
@ susi: OCH SUSI.........
Och Coco,
ist doch alles halb so wild. Es gibt soviele schöne Spiele (die mir sowieso besser gefallen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von cococababa
@ susi: OCH SUSI.........
Wisst ihr wieviel Schaden jährlich durch Cracks bzw. Raubkopien entstehen? Wieviel Arbeitsplätze da dranhängen? Wir hatten dazu schon mal ne ausführliche Diskussion. Es ist halt leider so, dass viele das immer noch zu locker nehmenOriginal geschrieben von felidae_zzz
Ich finde, ihr übertreibt ein bisschen.
Man ist doch nicht gleich ein Verbrecher, wenn man Cracks
hat, oder?![]()
Original geschrieben von Susi D.
Siehste, jetzt weiß ich warum ich das Spiel nicht aussteh'n kann![]()
Original geschrieben von Clara
Sicherheitskopien darfst Du Dir zur eigenen Nutzung immer erstellen, egal was in den Lizenzbedingungen steht. Das Spielchen hat selbst Microsoft verloren. I.A. kann man aber eine Sicherungskopie nicht durch einfaches Kopieren erstellen.
Original geschrieben von Tanja
Hallo,
mich würde interessieren, ob sich die Leute, die CDSpiele brennen, nicht selber schaden. Alle sind schon total heiß auf das neue Addon. Wird die Entwicklung von nem neuen Addon nicht auch durch den Verkauf der alten Addons bezahlt?
Wenn das so ist, sind brennende Leute dran schuld, wenn das neue Addon nicht bis März erscheint...und die schreien dann wahrscheinlich am lautesten Sauerei, wenn Maxis das Erscheinen des neuen ÄUrlaubsspieles verschieben muß...
Meinst du wirklich, dass dies hierhin gehört? Hätte es nicht gereicht, wenn du dies bei den meistgestellten Fragen gepostet hättest.Original geschrieben von reaggy
kann mir wer sagen, was the sims edit ist , was man damit macht, und wie man es downloadet?
danke
Original geschrieben von Hunyak
Deine Auffassung, dass diese Seiten nicht illegal sind, kann ich nicht teilen.
Ich finde es mehr als dreist, in einem Thread, der ausdrücklich das Posten von Warez relevanten Links untersagt, gleich drei solcher Links zu posten.
Wenn Du der Ansicht bist, dass es sich bei den Programmen um legale Wege handelt, sich Software zu beschaffen, dann wirbt doch bitte auf Deiner eigenen Seite dafür, nicht hier.
Nun, wie heißt der schöne Satz aus dem TSR Forum?
"Consider yourself reported"?
Genau.
Original geschrieben von blackmusicfan
man kann das gar nicht stoppen, mit den crackz und so, das kann man auch mit [Vom Admin entfernt] machen oder mann nimmt [Vom Admin entfernt] da kann man sich ja auch alles runterladen. Man macht ja auch in Computerzeitschriften Werbung für sowas und Cracks und so. Man kann auch auf [Vom Admin entfernt] gehen und seine suche einfach eintragen und schon hat man Links.
zur info:ich übernehme keine veratnwortung mit den links es ist nur zur eurer hilfe falls ihr ein problem habt beim installieren und so. Keine dieser seiten sind illegal. Die warezseite ist eine suchmaschine
Original geschrieben von blackmusicfan
ähhhmmmmm das ist legal, und es verstößt gegen nichts. da es sich um die ersten beiden links um ´tauschbörsen handelt und der dritte link ist eine suchmaschine die legal ist. so jetzt finde ich es dreist das du postest und keine ahnung hast. und werbe ich dafür, kann man sich dort wirklich ganze programme runterladen die funktionieren. NEIN versuch es doch dann wirst du es sehen, und legal sind sie weil sonst dürften ja auch zeitschriften nicht darüber schreiben
...Ferner ist die Erstellung von Sicherheitskopien der gesamten Software oder Teilen davon, auch zum rein privaten Gebrauch, nicht gestattet.
Original geschrieben von Marco Kühn
ich brauche schnell eine antwort
und dann am schlussAlso ich finde ide ganze Diskussion um Raubkopien Cracks und ähnlichem ziemlich albern.
also entweder findest du es albern oder du verstehst die admins... und auch wenn die leute an illegale sachen kommen und auch die cracks bekommen heisst es doch net das sie es hier machen müssen... es gibt doch genug hackerseiten sollen sie dahin gehen und die leute die sich das spiel ehrlich gekauft haben bitte in ruhe lassen....Ich kann auch dei Forumbetreiber verstehen die für Beiträge und Statements haften müssen und somit es den Leuten verbieten Seriennummern etc. hier reinzustellen. Denn die haben dann den Mist an den Backen kleben und nicht diejenigen die ihn verzapfen und von daher ist es schon ok wenn sie es verbiten sowas hier reinzustellen und ich bitte euch auch das einzuhalten. Diese Foren werden für euch bereitgestellt!! Kosten ne menge Geld, Zeit und Nerven. Und ich denke einige von euch sind schon lange dabei und möchten dieses Forum nicht missen und von daher berücksichtet diese Aspekte und überlegt was ihr postet, denn wenn man erstmal ne Klage oder ähnliches am Hals hat ist es nicht so leicht die wieder loszuwerde.
Original geschrieben von Sternchen1985
Ich habe nicht gesagt das ich euch albern finde! Und ich bin auch nicht der meinung das es schlecht ist sich an das Gesetz zu halten.
Nur man muß halt auch mal die Seite sehen das ein großteil der Simsspieler minerjährig sind und kein Geld verdienen. Das sind dann diejenigen die sich die Simsteile brennen und zwar aus dem einfachen Grund das die Add-Ons zu teuer sind.
Ich verstehe nicht ganz warum man sich nicht dadrüber unterhalten kann. Es ist doch eigentlich nicht Strafbar sich über seine Meinung zu äußern und diese in einer Diskussion zu vertreten. Das wäre mir neu.
Überleg doch mal wo dein Moralverhalten wäre wenn du gerne ein Spiel haben willst, aber es ist viel zu teuer und wenn man es sich dann doch kauft ist man enttäuscht weil das Spiel mal wieder ettliche Bugs enthält.
Ich weiß das ist für einen verdienenden Menschen vielleicht schwer zu verstehen (ich will dir nciht unterstellen das du bergriffs stutzig bist, bitte nicht falsch verstehen) weil man einfach jeden Monat neues Geld auf dem Konto hat oder erspartes hat, viele Simsspieler haben das halt nciht und bei den Preisen muß man sich da halt mal was einfallen lassen.
Ich bin aber auch dagegen wenn man sich gar kein Teil kauft und sich alles brennt denn ein bischen soll Maxis ja doch verdienen.
Original geschrieben von Sternchen1985
... Hab eigentlich gedacht das man hier ganz gut aufgehoben ist, aber mir ist alles zu unübersichtlich und ständig gehen neue Fenster auf, das nervt und deshalb werde ich nach diesem Beitrag auch das Forum verlassen.