Wer von euch geht zu ROCK IM PARK?

M.F.F.0130 schrieb:
Also über den Preis von 108 € kann man sich echt nicht beschweren. Ausserdem wohn ich nur ca. 6 km vom Stadion weg, ich kann mit Bus + U-Bahn bzw. mitm Radl hin! Aber ich kann dieses Jahr leider nicht ! Grade wo so super Bands da sind. Buhuhuhu

---- RIP RULEZ, NÜRNBERG RULEZ, FRANKEN RULEZ -----
ich wohn auch net weit davon weg. aber irgendwie is es dumm, dass man dann gleich an allen 3 Tagen hin "muss".

Charly_Brown schrieb:
ich wohn auch net weit davon weg. aber irgendwie is es dumm, dass man dann gleich an allen 3 Tagen hin "muss".
Sorry, hab dir ne Fehlinformation gegeben, habs aber grad erst gelesen:

Für das vom 4. bis 6. Juni in Nürnberg stattfindende „Rock im Park“ ist neben den 3-Tages-Festival-Tickets ab Samstag, 29. Mai, auch ein begrenztes Kontingent an Tageskarten erhältlich. Das hochkarätige Programm der einzelnen Festivaltage und vor allem der Auftritt der „heißesten“ Band der Welt, den Red Hot Chili Peppers, am Sonntag haben eine immense Nachfrage nach den Tickets hervorgerufen. Die Veranstalter möchten damit allen Rockfans, die nicht das ganze Wochenende beim Festival zugegen sein können, und besonders den Nürnbergern die Möglichkeit geben, Stars wie die wiedervereinten Judas Priest und Die Toten Hosen (Freitag), Evanescence und KoRn (Samstag) oder Faithless und die Red Hot Chili Peppers (Sonntag) live und wie bei einem Solo-Konzert zu erleben.

Tageskarten können ab Samstag, 29. Mai, für 75,- Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie am „Rock im Park“-Wochenende an den ausgeschilderten Kassen vor Ort erworben werden. Nach wie vor sind auch 3-Tages-Festival-Tickets zum Preis von 106,- Euro im Vorverkauf erhältlich.

Quelle: [url="http://www.argo-konzerte.de/ver2003/decideartikel/artikel.php?id=573"]http://www.argo-konzerte.de/ver2003/decideartikel/artikel.php?id=573[/url]
75,- für einen Tag ist verdammt viel, da kann man ja eigentlich gleich 106,- für 3 Tage zahlen, da hat man eindeutig mehr von.

Ich freu mich schon sooo!!! Hoffentlich wird so geil wie letztes Jahr!

Cannavaro86 schrieb:
Sorry, hab dir ne Fehlinformation gegeben, habs aber grad erst gelesen:

75,- für einen Tag ist verdammt viel, da kann man ja eigentlich gleich 106,- für 3 Tage zahlen, da hat man eindeutig mehr von.

Ich freu mich schon sooo!!! Hoffentlich wird so geil wie letztes Jahr!
stimmt, ist wirklich extrem teuer. schläfst du dann in nem zelt? aber da könnte man echt gleich die für 106 € nehmen.

Charly_Brown schrieb:
stimmt, ist wirklich extrem teuer. schläfst du dann in nem zelt? aber da könnte man echt gleich die für 106 € nehmen.
Ja, ich schlaf in 'nem Zelt, weil ich wohn net so nah wie du, sodass ich jeden Tag nach hause könnte. Außerdem will ich mir ja die Party auf dem Campingplatz net entgehen lassen.

Spitze: Ich bin gestern 2 mal umgeknickt. Tut höllisch weh. Arzt meint bis Rock im Park ists nicht verheilt, d.h. Pogen bei Rock im Park und riesig Party machen fällt für mich flach.:heul: Das sowas immer mir passieren muss.:naja:

Zuletzt bearbeitet:
DodotheGoof schrieb:
Ja sowas ist praktisch, hatte bei mir dieses Wochenende ein kostenloses Bon Jovi- Konzert im Garten
BON JOVI WAREN IN DEUTSCHLAND? oh, hab ich wohl verpasst...:( hätt ich mir gern angesehn...
rock im park find ich auch ganz geil, aber ich geh nich hin...

Hi!

ich würde sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne gehen. Is aber leider zu weit weg. *heul*

Naja vielleicht ein ander Mal

Also Ciao
Lolle

huhu

ich hab gehört avril kommt auch dahin...wenn jemand da is kannd er bitte so net sein und fotos von der machen und mir die schiggen. (digitalcamera)

besten dank
manuel

edna krabappel schrieb:
huhu

ich hab gehört avril kommt auch dahin...wenn jemand da is kannd er bitte so net sein und fotos von der machen und mir die schiggen. (digitalcamera)

besten dank
manuel
also ne freundin von mir macht von der auf jeden fall bilder... aber mit nem normalen foto denk ich.

Hi @ all. Bei uns gibt es einen Rock am Turm *g* Ich tuh da aushelfen Also Getänke verkaufen und so und dann komme ich auch kostenlos rein *g*

Mfg VIVIL

Tschüss, ich mach mich heut schon auf den Weg, wir wollen noch nen Tag ein kleines Abenteuer erleben und schlafen diese Nacht irgendwo auf einer Parkbank oder so....
Und ab morgen 10 Uhr können wir dann ja auf den Campingplatz. Tschüss, ich werde (warscheinlich) Bericht erstatten!

Mann ich könnte heulen, normalerweise wäre ich schon seit Donnerstag bei Rock am Ring, aber meine Chefin hat mir urplötzlich den Urlaub gestrichen :mad:

Ohne irgendeinen Grund (Naja, ich denk es lag wohl ein bißchen an meiner Arbeitseinstellung :rolleyes:)

Zum Glück hatte ich jemand der meine Karte nimmt, aber mir wird richtig elend dabei, wenn ich daran denke wie jetzt alle meine Leute dort Party machen und ich nicht dabei bin :(

Sodala, ich bin wieder da. Man, war das geeeeeeeiiiil! Die Bands waren echt genial, die Party am Abend sowieso, nur das Wetter hat die Stimmung ein wenig getrübt.

Cannavaro86 schrieb:
Sodala, ich bin wieder da. Man, war das geeeeeeeiiiil! Die Bands waren echt genial, die Party am Abend sowieso, nur das Wetter hat die Stimmung ein wenig getrübt.
Wen hast denn alles gesehen?
Mir hats dieses Jahr bei RaR auch wieder super gefallen nur musst ich leider früher los, weil ein Crowd Surfer auf mir gelandet ist und ich jetzt ein wenig Schmerzen hab:(
Mein lieblings Auftritt war Lostprophets, haben mal wieder total gerockt und die Wall of Death war total gut:)
Funeral for a Friend auch, wenn ich nicht mein Bändchen zu spät bekommen hätt, wär ich beim Meet & Greet dabei gewesen...
Aber egal den Spaß, den ich hatte kann mir keiner nehmen=)

bäääh, mein bruder war da und wurde vor dem rasmus auftritt ca. 6 sekunden lang nah gefilmt, als er mit seiner leoparden luftgitarre hin und hersprang :D im fernsehn habe ich aber noch nichts gesehen.. werden denn ALLE auftritte irgendwann mal gesendet?

ach, vielleicht geh ich nächstes jahr auch mal hin, wenn die bands stimmen.

navinaa schrieb:
bäääh, mein bruder war da und wurde vor dem rasmus auftritt ca. 6 sekunden lang nah gefilmt, als er mit seiner leoparden luftgitarre hin und hersprang :D im fernsehn habe ich aber noch nichts gesehen.. werden denn ALLE auftritte irgendwann mal gesendet?

ach, vielleicht geh ich nächstes jahr auch mal hin, wenn die bands stimmen.
dein bruder geht hin und du bleibst zu hause... du bist ja bekloppt! nächste mal geh ich auch hin... letztes jahr schon mit metallica... und ich saß schmachtend vorm fernseher. ach, scheisssss, ich will doch auch :heul:

hm, naja, die auftritte werden jedenfalls nicht alle gesendet. manchmal läuft aufm wdr im rockpalast das eine oder andere von solchen festivals. vielleicht haste ja glück und siehst deinen irren bruder :D

hehe das mit rockpalast wollte ich auch gerade schreiben...
letztes jahr wurden evanescence auf jedenfall ausgestrahlt..

chiasmaa schrieb:
dein bruder geht hin und du bleibst zu hause... du bist ja bekloppt! nächste mal geh ich auch hin... letztes jahr schon mit metallica... und ich saß schmachtend vorm fernseher. ach, scheisssss, ich will doch auch :heul:

hm, naja, die auftritte werden jedenfalls nicht alle gesendet. manchmal läuft aufm wdr im rockpalast das eine oder andere von solchen festivals. vielleicht haste ja glück und siehst deinen irren bruder :D
jaaa maaan.. was kann ich denn dafür, wenn meine brüder mich nicht da haben wollen und ich sonst niemanden hatte.. :heul: ok das war gelogen.. :D aber meine mutter wollte mich auch gar nicht gehen lassen. bin noch zu jung blabla.. :heul: fast 16 und zu jung :D mal davon abgesehen, sprachen mich die bands in diesem jahr nicht sooo sehr an und wenn sie mir schon nicht gefallen, dann gebe ich nicht noch zusätzlich 100 euro aus..(waren doch hundert euro oder? :ohoh: ) obwohl.. allein schon die party hätte sich dafür gelohnt.. ich frag mich schon die ganze zeit, wie man 1. soweit nach vorne kommen soll, dass man auch was sieht und 2. was passiert, wenn man mal dringend auf klo muss? naaaiiin.. :heul: die spaßbremse schlechthin.. das ist nämlich manchmal bei mir ziemlich schlimm... :rolleyes: aber am sonntag hätt ich echt alles dafür gegeben um da sein zu können.. wo ist die gerechtigkeit.. :heul: ach..ääh was wollte ich? achja.. na jedenfalls danke für die seite. :D

meine schwester war auch dort...(ich durfte nich mit... bin ja zu klein :naja: ), die is erst Freitag gekommen, weil sie mit ner freundin hinwollte, die freitag noch schule hatte und die haben keinen PLatz mehr gekriegt bei RaR... hatten dann Riesenglück und haben 3 km von entfernt bei ner Frau im Hof schlafen können. Die Freundin von ihr wurde dann auch noch krank, aber meine schwester hat mir trotzdem Zeugs mitgebracht *freu* wär nur gern zu Linkin Park gegangen, hab aber wenigstens die Hosen im TV sehen können^^
WDR strahlt das glaub ich am WE von... öhm.... 22-6 Uhr oder so aus...

Kathy schrieb:
Wen hast denn alles gesehen?
Also:
Freitag:
Statix-X:
Der absolute Hammer! Bin überhautnicht enttäuscht worden.
War genialer Operner, wären allerdings als Headliner im Talent-Forum noch besser gewesen.

Rest von Hoobastank:
Da kann ich jetzt nicht viel dazusagen, weil ich die nur kurz gesehen hab. "Crawling in the Dark" war cool.

Trapt:
Fand ich schwach, nur Headstrong war geil.

Dick Brave...:
War echt lustig. Super Show, netter Sound - Bin froh das ich mir die angeschaut habe. Wüsste ich nicht, das Sasha vorher so ne blöde Popmusik gemacht hätte, wär mir "Dick Brave" noch sympatischer.

Beatsteakes:
Naja, was soll ich sagen, die gefallen mir einfach nicht, drum fand ichs auch net gut.

Bad Religion:
Hab mich total auf die gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Super Auftritt.

3/4 von Judas Priest:
Ich hab etwa das erste Viertel des Auftritts verpasst. War aber nicht schlimm, da Judas Priest für mich nur dazu gedient hat, um nach vorne direkt hinter den Wellenbrecher zu kommen. Hab ich auch geschafft. Mir gefällt die Band net, die Show, die die da abgezogen haben (mit Harley auf die Bühne fahren, usw.) fand ich einfach nur lächerlich. Von der Musikqualität war der Auftritt sicher nicht der schlechteste, aber wie gesagt, mir gefällt die Musik einfach nicht.

Die Toten Hosen:
Super Show, super Musik: Hab mir sehr drauf gefreut, und meine Erwartungen wurden erfüllt. War ja schon das 2. mal, dass ich die Hosen live gesehen habe, und bei beiden Auftritten haben sie alles gegeben.

Samstag:
Ganz kleiner Rest von den H-Blockx:
Kann ich nicht viel dazu sagen, hab ja kaum was gesehen.

Machine Head:
Super Auftritt - Super Sound - Super Show

Motörhead:
Hab ich leider nur auf der Leinwand gesehen, weil ich mich angestellt hatte um vorne in den Cage zu kommen. Naja, war halt ganz nett....

Evanescence:
Hier gilt das gleiche: Habs nur auf der Leinwand gesehen. War ebenfalls ein guter Auftritt, allerdings hatte ich erhofft auch was fürs Auge zu bekommen, doch Amy Lee sah längst nicht zu gut aus wie letztes Jahr...

KoRn:
Endlich habe ichs geschafft, in den Cage zu kommen. War genial, weil ich somit abgehen konnte, und den Auftritt dabei auch gescheit beobachten konnte. Kein blödes gequetsche, das war angenehm....
Zu Auftritt selbst: Insgesamt gesehen ein geiler Auftritt. Mir hat allerdings der Anfang und das Ende nicht so toll gefallen: Sie haben begonnen mit "Right Now" und "Break Some Off", ich habe mir eigentlich "It's On" gewünscht, da sie das Lied beim Konzert vor 2 Jahren auch nicht gespielt haben. Beendet haben sie das Konzert mit "Y'all Want A Single", sehr schwach, ich mag das Lied net. Außerdem sind sie recht arrogant von der Bühne gegangen, ohne sich großartig zu verabschieden oder so. Aber Lieder wie "Faget", "Shoots and Ladders" und "Somebody Someone" haben den Auftritt gerettet.

Sonntag:
Lostprophets:
War ein guter Auftritt, hat mir sehr gefallen. Am Sonntag seh ich sie ein Zweites mal. Freu mich schon drauf.

Jet:
Naja, sagen wirs so: Es war ne gute Gelegenheit sich auszuruhen ( auf Deutsch: mir hats net gefallen).

3 Doors Down:
Wirklich guter Auftritt, hat mich dazu gebracht mir die Alben mal ganz anzuhören. Hat mir gut gefallen.

Nickelback:
Hat mir auch gut gefallen, haben ja auch einige gute Lieder, die sehr gut sind und auch rocken (nicht nur die ruhigeren, die man in den Charts finden kann).

Muse:
Die Band auf die ich mich am meisten gefreut habe hat mich nicht enttäuscht. Geile Show, geiler Sound - Geiler Auftritt insgesamt. In meinen Augen wären sie Headliner würdig gewesen. Danach hätte ich mir nix mehr angucken müssen und ich wär trotzdem glücklich gewesen, denn allein wegen denen hat sich Rock im Park für mich rentiert.

Killswitch Engage:
Joa, so ein bisschen geholze war sicher net schlecht, mal so zur Abwechslung, allerdings war ich nach Muse nicht in der Stimmung abzugehen, deshalb hab ich die mir von weit hinten angeschaut.

Red Hot Chili Peppers:
Hier war ich ein wenig enttäuscht: Der Auftritt war langweilig! Außerdem war der ganze Sound total falsch gemischt und anfangs auch viel zu leise. Die Hits haben sie gut rübergebracht, weil auch Stimmung war, aber das unbekanntere Zeug konnte mich nicht überzeugen.

Hast ja ein volles Wochenende gehabt:)

Du siehst Lostprophets mit Metallica und Slipknot,oder?
Du Glücklicher, würd auch gern Prophets und Slipknot sehen,
Metallica nicht so weil ich die bei RaR letztes Jahr leicht langweilig fand.

Mit Evanescence hast Recht Amy sah aus wie in nem Kartoffelsack, bestimmt enttäuschend für viele der anwesenden Herren;)

Na viel Spaß dir dann am Sonntag, du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten