Kathy schrieb:
Wen hast denn alles gesehen?
Also:
Freitag:
Statix-X:
Der absolute Hammer! Bin überhautnicht enttäuscht worden.
War genialer Operner, wären allerdings als Headliner im Talent-Forum noch besser gewesen.
Rest von Hoobastank:
Da kann ich jetzt nicht viel dazusagen, weil ich die nur kurz gesehen hab. "Crawling in the Dark" war cool.
Trapt:
Fand ich schwach, nur Headstrong war geil.
Dick Brave...:
War echt lustig. Super Show, netter Sound - Bin froh das ich mir die angeschaut habe. Wüsste ich nicht, das Sasha vorher so ne blöde Popmusik gemacht hätte, wär mir "Dick Brave" noch sympatischer.
Beatsteakes:
Naja, was soll ich sagen, die gefallen mir einfach nicht, drum fand ichs auch net gut.
Bad Religion:
Hab mich total auf die gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Super Auftritt.
3/4 von Judas Priest:
Ich hab etwa das erste Viertel des Auftritts verpasst. War aber nicht schlimm, da Judas Priest für mich nur dazu gedient hat, um nach vorne direkt hinter den Wellenbrecher zu kommen. Hab ich auch geschafft. Mir gefällt die Band net, die Show, die die da abgezogen haben (mit Harley auf die Bühne fahren, usw.) fand ich einfach nur lächerlich. Von der Musikqualität war der Auftritt sicher nicht der schlechteste, aber wie gesagt, mir gefällt die Musik einfach nicht.
Die Toten Hosen:
Super Show, super Musik: Hab mir sehr drauf gefreut, und meine Erwartungen wurden erfüllt. War ja schon das 2. mal, dass ich die Hosen live gesehen habe, und bei beiden Auftritten haben sie alles gegeben.
Samstag:
Ganz kleiner Rest von den H-Blockx:
Kann ich nicht viel dazu sagen, hab ja kaum was gesehen.
Machine Head:
Super Auftritt - Super Sound - Super Show
Motörhead:
Hab ich leider nur auf der Leinwand gesehen, weil ich mich angestellt hatte um vorne in den Cage zu kommen. Naja, war halt ganz nett....
Evanescence:
Hier gilt das gleiche: Habs nur auf der Leinwand gesehen. War ebenfalls ein guter Auftritt, allerdings hatte ich erhofft auch was fürs Auge zu bekommen, doch Amy Lee sah längst nicht zu gut aus wie letztes Jahr...
KoRn:
Endlich habe ichs geschafft, in den Cage zu kommen. War genial, weil ich somit abgehen konnte, und den Auftritt dabei auch gescheit beobachten konnte. Kein blödes gequetsche, das war angenehm....
Zu Auftritt selbst: Insgesamt gesehen ein geiler Auftritt. Mir hat allerdings der Anfang und das Ende nicht so toll gefallen: Sie haben begonnen mit "Right Now" und "Break Some Off", ich habe mir eigentlich "It's On" gewünscht, da sie das Lied beim Konzert vor 2 Jahren auch nicht gespielt haben. Beendet haben sie das Konzert mit "Y'all Want A Single", sehr schwach, ich mag das Lied net. Außerdem sind sie recht arrogant von der Bühne gegangen, ohne sich großartig zu verabschieden oder so. Aber Lieder wie "Faget", "Shoots and Ladders" und "Somebody Someone" haben den Auftritt gerettet.
Sonntag:
Lostprophets:
War ein guter Auftritt, hat mir sehr gefallen. Am Sonntag seh ich sie ein Zweites mal. Freu mich schon drauf.
Jet:
Naja, sagen wirs so: Es war ne gute Gelegenheit sich auszuruhen ( auf Deutsch: mir hats net gefallen).
3 Doors Down:
Wirklich guter Auftritt, hat mich dazu gebracht mir die Alben mal ganz anzuhören. Hat mir gut gefallen.
Nickelback:
Hat mir auch gut gefallen, haben ja auch einige gute Lieder, die sehr gut sind und auch rocken (nicht nur die ruhigeren, die man in den Charts finden kann).
Muse:
Die Band auf die ich mich am meisten gefreut habe hat mich nicht enttäuscht. Geile Show, geiler Sound - Geiler Auftritt insgesamt. In meinen Augen wären sie Headliner würdig gewesen. Danach hätte ich mir nix mehr angucken müssen und ich wär trotzdem glücklich gewesen, denn allein wegen denen hat sich Rock im Park für mich rentiert.
Killswitch Engage:
Joa, so ein bisschen geholze war sicher net schlecht, mal so zur Abwechslung, allerdings war ich nach Muse nicht in der Stimmung abzugehen, deshalb hab ich die mir von weit hinten angeschaut.
Red Hot Chili Peppers:
Hier war ich ein wenig enttäuscht: Der Auftritt war langweilig! Außerdem war der ganze Sound total falsch gemischt und anfangs auch viel zu leise. Die Hits haben sie gut rübergebracht, weil auch Stimmung war, aber das unbekanntere Zeug konnte mich nicht überzeugen.