SIMS 2 Video

Wie findest du das SIMS 2 Video?

• Super

Stimmen: 27 65,9%
  • Na ja, geht schon

Stimmen: 10 24,4%
  • Nix besonderes

Stimmen: 2 4,9%
  • Interresiert mich net!

Stimmen: 2 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    41
Ich find das Video auch super! Hätten von mir aus noch 8min. mehr sein können! :D
Ich freu mich schon total auf Sims 2!!

Hmm, das sind doch über 80 MB - da sitz ich Stunden dran. Meint ihr, ihr könnt mir etwas genauer schildern, was da so abgeht? Da sich aus den SimsZone News ja nicht so viel ersehen lässt, da die davon ausgehen, dass jeder sich das runterladen kann.
Danke! :)
Jan

Geht so

Also ich finde, es hätte noch ein bißchen mehr von den Sims zu sehen sein können. Irgendwie ist der ganze Film doch nur das Interview mit einigen Hintergrundbildern. Hat mich nicht unbedingt vom Sockel gehauen. Und dafür dauert es halbe Ewigkeiten, dies runterzuladen. Selbst mit T-DSL hat es etwa eine Viertelstunde gedauert. Naja, was solls. :)

Hallo

Ich hatte das ganze einfach mit dem Media Player anschauen können.

Man sieht halt auch unter anderem, wie ein Sim vom Blitz getroffen wird, während er im Whirlpool sitzt und wie 2 Sims im Pool "spielen". Die Mitarbeiterin von Maxis hatte halt auch etwas zum Spielprinzip erklärt, wobei man dies eigentlich schon von der SimsZone weiß.

Was mir allerdings beim ansehen des Videos machte, waren die Systemvorraussetztungen. Ich denke, in dem Bereich werden viele ältere PCs nicht ausreichen, damit das Spiel so flüssig läuft wie es dort vorgestellt wurde.

Ich lad`s mir gerade runter mal sehen wie es ist.*schon ganz gespannt ist* :hallo:

ich wollte es mir auch erst runterladen... da stand aber 3 std. äppelstückchen zum runterladen, da ahbe ich es lieber gelassen :naja: :mad:

ähm sorry,
aber ich kann das irgentwie net laden...
ich finde nich den richitgen link,und dreh mich die ganze zeit im kreis...
also ich klick und klick und komm dann wida auf die selbe stelle zurück?
wo genau muss man denn da klicken?

Jenny

Wie kann ich das downloaden auf was soll ich klicken

SimsOne:confused: :schnief: :confused: :heul:

Venus bei mir ist das selbe ich klick und komm immer zum ANFANG

Original geschrieben von Venus*
ähm sorry,
aber ich kann das irgentwie net laden...
ich finde nich den richitgen link,und dreh mich die ganze zeit im kreis...
also ich klick und klick und komm dann wida auf die selbe stelle zurück?
wo genau muss man denn da klicken?

Jenny
Hallo

Zur Zeit kann man das Video nicht runterladen, bzw. du musst immer wieder schauen. Wenn du oben auf den Link klickst, kommt ja eine Seite. Es gibt 2 Server. Entweder ist bei "Server load" ein Link (Button), über welchem man das Video runterladen kannst oder dort steht wie jetzt "Server full", dann musst du ab und an aktualisieren, bist du runterladen kannst.

Mein Tip: Eventuell das ganze Vormittags versuchen, wenn man dann Zeit hat, da hat es bei mir auch nur ca. 18 Minuten gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Super

Das Video ist echt coll. Kann's jetzt kaum erwarten, das Sims 2 rauskommt. Aber ich glaube mir wird trotzdem das normale Sims immer besser gefallen. Vielleicht weil es das erste ist und es so viele Sachen gibt oder einfach, darum, weil ich schon so viel Geld davon ausgegeben habe und es mich so begeistert wie ihr alle immmer die ganzen Probleme löst. Na ja, man kann das doch auch positiv sehen, das Sims so viele Probleme hervorruft oder nciht? So sieht man mal, wie wir "Simser" zusammen halten, wenn EA kein funktionierendes Spiel auf den Markt bringt:p
CU :D

Hab da jetzt mal draufgeklickt,...kommt aber kein Kästchen wo ich speichern kann der läd einfach nur wie ein verrückter:ohoh: muss das so sein oder hab ich da was falsch gemacht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten