Linkin Park-Konzerte abgesagt!!!

ROBO@turbo

Member

Nur so als Info für alle eigentlich szolzen Kartenbesitzer

Hier die Mail die ich bekommen habe
Liebe Fans von Linkin Park,

traurig, aber leider wahr: Linkin Park werden leider die Shows an Pfingsten bei Rock am Ring, Rock im Park und in Berlin am 15. Juni nicht spielen können. Chester ist krank und liegt im Krankenhaus.

Mehr dazu steht in der offiziellen Pressemitteilung des Managements "The Firm", die unten angehängt ist.

Sobald es zum Gesundheitsszustand von Chester und/oder Nachholterminen Neuigkeiten gibt, werden wir es auf linkinpark.de posten und Euch Bescheid sagen - also stay tuned.

Rockt trotzdem on,

Euer linkinpark.de-Team

LINKIN PARK'S CHESTER BENNINGTON HOSPITALIZED

Chester Bennington, vocalist for the rock band Linkin Park was admitted to a Los Angeles area hospital last Friday afternoon after an attack of severe back and abdominal pains. Bennington remains hospitalized as doctors are still trying to determine the cause of these ailments
"All touring and video shoot plans in Europe have been put on hold this month as we make sure Chester fully recovers", states a spokesperson for the band, "we wish him the best, and will keep everyone posted as to his condition."

All get-well wishes can be sent to Chester via e-mail at chester@linkinpark.com

The following European dates are being postponed or cancelled:

June
07 Rock Am Ring, Nurburg Germany
08 Rock Im Park, Nuremberg Germany
09 Pinkpop Festival Holland
11 Forum, Copenhagen Denmark
12 Hultsfred Festival Sweden
13 Norwegian Wood Festival, Oslo Norway
15 Berlin Arena Germany
16 T Mobile Arena, Prague Czech Rep
18 Bercy, Paris France
21 Doctor Music Festival, Barcelona Spain
22 Estadio La Peineta, Madrid Spain
23 Alantico Pavilhao, Lisbon Portugal

MAL sehen was daraus wird

... naja, da ich den Thread eröffnet habe, kann ich ja auch mal wieder was reinschreiben zu dem Konzert.

Es wird wiederhollt am 2.September.2003

Das geilste sind ja die Vorbands:
Nicht nur das Staind das Publkikum heiß machen wird. Sondern auch die noch recht unbekannte aber geniale Band ADEMA. Also wer auf Nu Metal steht und Staind auch genial findet, sollte sich um Karten bemühen leider weiß ich nicht ob es schon ausverkauft ist

Staind wäre für mich der einzige Grund mich mal wieder nach Berlin zu bewegen, da ich aber durch meine diversen CD-Käufe kaum noch Geld für Karten hab wirds nichts.

Aber dir viel Spaß beim Konzert, wenn du hin gehst:)

Wenn Linkin Park in meine Nähe kämen, dann würde ich mir Staind und Adema anschauen (der Sänger ist übrigens der Stiefbruder von Korns Jon Davies... das hört man auch teilweise) und dann brav wieder abziehen- mag Linkin Park nicht... aber geile Vorbands :lol

Original geschrieben von Nicky_I
(der Sänger ist übrigens der Stiefbruder von Korns Jon Davies... das hört man auch teilweise)

jetzt weis ich auch warum Jon in geistig so schlechter Verfassung is ^^
ich bin absolut kein Linkin Park Fan, ich find die Musik zwar ok, aber richtig begeistern tuts mich ned :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten