Loana
Member
Original geschrieben von DodotheGoof
Das musst Du mir erklären. Was haben Frequenzen/ Schwingungen mit den Dimensionen zu tun? Meiner Meinung nach können wir 4- Dimensionale Wesen nicht sehen, weil uns einfach die Sinnesorgane dazu fehlen. Und Träume/ Trance (oder andere Zustände unter Drogen) können meiner Meinung nach nicht das Tor zu dieser Dimension sein, denn ich kann in meinen Träumen meinen 3-dimensionalen Körper nicht beeinflussen.
Entschuldigt, daß ich jetzt erst wieder den Thread herauskrame, war gerade eine Zeit Off-line.
Frequenzen und Schwingungen haben meiner Meinung nach sehr viel mit den Dimensionen zu tun. Weil wir z. B. ultraviolettes Licht nicht sehen, bedeutet das nicht, daß es dieses Licht nicht gibt. Uns fehlen hierzu genauso die Sinnesorgane, wie für das "erspüren" weiterer Dimensionen. Was kommt nach den ultrakurzen Gammastrahlen?. Was verbirgt sich jenseits der Tieffrequenzen? Nur weil wir nichts sehen oder messen, bedeutet das nicht das da nichts mehr ist.
Nehmen wir aber an, wir sind durch eine Frequenzgrenze (ähnlich der Schallgrenze) von einer anderen Dimension, einem Paralleluniversum getrennt, so wären die Dimensionen und Universen verwoben und durchwirkt, ähnlich wie es zum sichtbaren Licht auch noch die Infrarot-und andere Strahlungen gleichzeitig gibt. Es würde bedeuten, daß wir gewissermaßen nur einen Hauch von anderen Universen oder Dimensionen entfernt sind.
Eben im Traum kann ich vielleicht in diese Frequenzebene eintauchen und Zeit und Raum verschwinden trotz meines 3-D-Körpers.
Aber wer sagt denn, daß dieses unser "Erleben" alles nicht nur ein Traum ist und der Traum Realität?. Oder das wir nur der Traum eines Anderen sind?