Subway To Sally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omega 666 66

Member

Hört ihr Subway To Sally ??
Wenn ja,welches Lied findet ihr am besten,eher im alten stil oder im neuen ??

Ich mag sie eigentlich ganz gern , eher die alten Sachen

Mein Lieblignslied wird aber für immer Henkersbraut bleiben

ich höre das manchmal gerne....

meine ll-lieder sind kleid aus rosen, so rot und where is lucky...

Boah, ich mag mehrere sehr ....

1: Ungeschlagen "Die Nacht der Söldner"
2: Narben
3: Wenn Engel hassen
4: Liebeszauber
5: Knochenschiff
6: Der Geist des Kriegers
7: Sommertag ....

Weis nicht, die mag ich am meisten ...... Kleid aus Rosen ist auch noch schön, aber ich mag die Oberen eben mehr :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
SUBWAY IST KLASSE!!!!

Ich mag am liebesten: Unsterblich, Kleid aus Rosen, ohne liebe, mephisto, die hexe...
die neue Single ist auch cool!
Sieben ist echt nen schönes lied, freue mich schon auf das Album!!!

ich mag die nich so wirklich... keine ahnung, die sind mir einfach unsympatisch...

StS ist klasse, bin momentan nocg dabei mir mehr Alben zuzulegen. Aber das Geld geht erstmal für das Re-Release von ST (ja, ich liebe abkürzungen) drauf.
Momentan hör ich am liebsten "Ohne Liebe" und "Grabrede".

Graendal schrieb:
'Grabrede' - ein allzu wahrer Inhalt, den sich manche Menschen mal zu Herzen nehmen sollten ...
Volltreffer.

Ich mag die ersten drei Alben eigentlich recht gerne; mit allem, was danach kam, werd ich nicht mehr so richtig warm.

Ich liebe sie. Habe sie erst gestern live auf dem M'era Luna gesehen. Sie hatten es versprochen und sie haben es gehalten: Es war genau zu dieser Zeit mal für 2-3 Stunden nicht total verregnet.
Lieblingslied ist so schwer zu sagen bei denen! Mit jedem Album hat man neue! Sieben ist wirklich ein Hammer, aber nicht unbedingt Lieblingslied tauglich. Also ich denke, Maria und Sag dem Teufel find ich am besten.
Ich mag eher die alten Sachen, da ich MA-Freund bin. :)

Ich habe nicht besonders viel von ihnen gehört und das finde ich auch nicht so schlecht, aber irgendwie sind mir die Typen unsympathisch und daran muss ich während des Hörens immer denken oo

Ich finde StS super und war auch schon auf einem Konzert (Engelskrieger-Tour). Das war wirklich klasse. Ich mag viele Lieder, je nach Stimmung halt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten