Hexenthread

Habt ihr schon mal gezaubert?

• Ja schon oft.

Stimmen: 20 26,0%
  • Nein noch nie.

Stimmen: 5 6,5%
  • Nein,würde es aber gern mal ausprobieren.

Stimmen: 26 33,8%
  • So ein schwachsinn!

Stimmen: 26 33,8%

• Umfrageteilnehmer
    77

MissJuly

Member

Hi ihr lieben! %)

Postet doch mal ein paar magische sachen z.B. Zaubersprüche oder eure erfahrungen mit Magie und wie ihr dazu steht,ob es funkt eurer meinung nach ect...

:hallo:

bin schon auf eure antworten gespannt!!! :)

Ich hab sowas eigentlich noch net gemacht, ausser ein paar mal haben wir auf Parties Gläserrücken gemacht

ich hab einmal so einen "wenn du das und das machst, dann ruft er an" - Zauber gemacht, der hat aber nich gefunzt... dannach hatte ich keine lust mehr *g* da ich dachte das geht eh nich... aber vielleicht funzt das ja bei einigen.... wer weiß das schon..

Original geschrieben von Vampirlady0411
ich hab einmal so einen "wenn du das und das machst, dann ruft er an" - Zauber gemacht, der hat aber nich gefunzt... dannach hatte ich keine lust mehr *g* da ich dachte das geht eh nich... aber vielleicht funzt das ja bei einigen.... wer weiß das schon..

was ist ein "wenn du das mahcst, ruft er an" -zauber????

tomachter

Ich finde es ist keine Stuss, nicht wenn man daran glaubt. Ich glaube an Magie, aber ich finde Liebeszauber sche*ße. Es ist nicht der Freiewille von ihm/ihr mit einem zusammen zukommen, sowas kann man nicht erzwingen, es muss echte Liebe sein (so ein kitsch :naja: ). Aber wer meint es nötig zu haben. Bitte seine Entscheidung.

Cu Liebesgöttin :hallo:

Original geschrieben von Liebesgöttin
Ich finde es ist keine Stuss, nicht wenn man daran glaubt. Ich glaube an Magie, aber ich finde Liebeszauber sche*ße. Es ist nicht der Freiewille von ihm/ihr mit einem zusammen zukommen, sowas kann man nicht erzwingen, es muss echte Liebe sein (so ein kitsch :naja: ). Aber wer meint es nötig zu haben. Bitte seine Entscheidung.

Cu Liebesgöttin :hallo:

ich hab da mal ein tolles buch gelesen (mir gefiels) vielleicht kennt es jemand: Liebeszauber für Kate (Isobel Bird)
ich finds krass! :lol: :read:

Original geschrieben von SimsAloUd
Hi ihr lieben! %)

Postet doch mal ein paar magische sachen z.B. Zaubersprüche oder eure erfahrungen mit Magie und wie ihr dazu steht,ob es funkt eurer meinung nach ect...

bin schon auf eure antworten gespannt!!! :)

Hallo zusammen, ihr könnt hier gerne über Zauberei und Hexen diskutieren aber bitte keine Zaubersprüche und Anleitungen zu irgendwelchen Ritualen. Hier sind jede Menge sehr junger User im Forum und wir möchten nicht das der eine oder andere das nachmacht oder Angst bekommt.

Also bitte nur diskutieren sonst müßten wir einschreiten;)

Hexlein

Also ich hab mal nur zum Spaß einen Zauber ausprobiert, weil ein Freund von mir ohne Grund auf mich beleidigt war und ich wusste, dass ihm jemand anderes nur was vorgeschwindelt hatte. Eine Woche nachdem ich den Spruch gesagt hatte, hat er sich urplötzlich und ohne jede weitere Erklärung wieder mit mir vertragen!

bye:hallo:

Original geschrieben von charminpiper
Also ich hab mal nur zum Spaß einen Zauber ausprobiert, weil ein Freund von mir ohne Grund auf mich beleidigt war und ich wusste, dass ihm jemand anderes nur was vorgeschwindelt hatte. Eine Woche nachdem ich den Spruch gesagt hatte, hat er sich urplötzlich und ohne jede weitere Erklärung wieder mit mir vertragen!

bye:hallo:
DAS hört sich für mich mehr nach Pupertät an:naja:
Obwohl ich manchmal denke, das Stimmungsschwankungen von Teenagern schon etwas mit Zauberei (oder verhext sein) zu tun haben müßen
War wahrscheinlich selbst auch nicht besser....damals:ohoh:

*zustimm*
was hat das mit Zauberei zu tun. Und vor allem: wer glaubt überhaupt dran? Mir fällt nix magisches ein im Moment :lol:

Glaubt ihr ernsthaft, dass man jemanden durch irgend einen simplen Spruch manipulieren kann? ;)

Das is ja wie im Mittelalter :lol:

Original geschrieben von michi5
Glaubt ihr ernsthaft, dass man jemanden durch irgend einen simplen Spruch manipulieren kann? ;)

:lol:

ja kann man :)

eigentlich geht es ja "dabei" gar nicht mal so sehr um Zaubern oder Magie sondern eher mehr um das irgendwie die Natur besser verstehen und erkennen. Ich komm zwar von der genau entgegen gesetzten Fraktion eigentlich :D -- aber irgendwie ist an dieser ganzen Hexerei zumindest soviel Wahres dran, daß man lernen sollte, die Natur besser zu begreifen und zu verstehen. (sagen jedenfalls die Wiccas in meinem Forum ... ;) )

Re: Re: Hexenthread

Original geschrieben von Hexlein
Hallo zusammen, ihr könnt hier gerne über Zauberei und Hexen diskutieren aber bitte keine Zaubersprüche und Anleitungen zu irgendwelchen Ritualen. Hier sind jede Menge sehr junger User im Forum und wir möchten nicht das der eine oder andere das nachmacht oder Angst bekommt.

Also bitte nur diskutieren sonst müßten wir einschreiten;)

Hexlein

ok :)

Ich möchte euch allen mal was dazu sagen.
Ich finde die Diskussion, wie sie hier betrieben wird, ziemlich lächerlich.
Wer von euch nimmt sich denn das Recht raus den Glauben anderer in Frage zu stellen.
Wenn ich lese, das ihr Hexentum oder aber Satanismus, mit Gläserrücken und Opfer bringen, und das ganze unter Umständen auch noch ziemlich blutig, in Verbindung bringt, dann kann ich dazu nur sagen, ihr solltet nicht so viele Horrorfilme anschauen. Satanist oder aber Hexe sein, ist eine Lebenseinstellung und hat in keinster Weise irgendetwas mit Hokuspokus zu tun.
Als Hexe lebst du im Einklang mit der Natur, achtest die Lebewesen auf diesem Planeten.
Hexen zaubern nicht - gezaubert wird in Kinderbüchern.
Und ich finde es mehr als unmöglich über Dinge zu urteilen, von denen ihr anscheinend gar nichts wisst.
Wenn ihr etwas mehr darüber erfahren wollt, besucht mich in meinem Forum - siehe Sig

Ich habe einen sehr altes Russisches Buch mit Zaubersprüchen so einen großen dickes Buch da seteht alles über Zaubersürüche, geister und viel mehr, ich kann paar Sprüche für euch übersetzen wenn ihr mögt...%) ;) :hallo:

hier ... ein spruch.. ich versuche den jetzt zu übersetzen,,,

der spruch ist dafür da damit dein freund oder mann dich für immer leibt.
also!

"Wenn du willst das dein freund dich für immer liebt mache folgendes mische in den getränk der dein freund trinken soll folgendes...
Muttermilch (ihr habt richtig gehört muttermilch, eigene Muttermilch) dann dein Blut und zwar kein normales blut sondern wenn du regeln hast oder wie das heißt oder auch medonstrazion oder so mische das auch ins getränk oder auch schweiss statt blut. also zusammenfassen: ind das gätrenk der dein freund trinken wird bisschen muttermilch und schweiss oder auch statt schweiss mendastrazionblut oder wie dat heißt.. so...
und das alles in das getränk mischen und den trinken lassen... dann wird er euch für immer lieben..-..
es ist kein scherz so steht es im buch! ohne witz!

@Shining
es gibt wirklich voodoo puppen aber es ist fast umöglich die zu machen weill die zuttaten voll kompleziert sind... mann braucht verschidene kräuter kerzenöl, tierfett usw. voll kopmpliziert...

@lis

du als 17jährige Frau solltest eigentlich wissen das es Menstruation heißt *kopf kratz*

angesichts dessen, das ich bezweifle das diejenigen, die solche Zauber anwenden wollen (meist doch Jugendliche) selbst Muttermilch produzieren bzw. sie irgendwoher bekommen sollen, lasse ich deine Anleitung mal stehen, da es wohl niemandem gelingen dürfte das Ritual durchzuführen, da ihm wohl die Zutaten fehlen werden.

Dennoch gilt: bitte keine Anleitungen zu irgendwelchen Ritualen hier im Forum. Gleiches gilt natürlich für Links etc.

Original geschrieben von lis2005
ich bin nicht lis... bin ihr bruder nur als lis einngelogt...:hallo:

wie wär´s dann mit´nem eigenen Account? Wäre doch unschön, wenn der Bruder Mist baut und Lis dann deswegen samt ihres Nicks gekickt wird, oder? (mal als Härtefall).

Ist immer für den, dem der Account gehört ein bissl dumm, wenn jemand anders ihn benutzt, da es da schnell zu Widersprüchen etc. kommen kann. Insofern auch in eurem Interesse - leg dir doch selbst einen Account an.

Habt ihr überhaupt eine Ahnung, von dem was ihr hier postet?

ich habe versucht aber das geht nicht mann muss sich immer manuel ainloggen und das nervt! aber so ist es vieeel besser weil mann automatisch einloggt.... und ich bin nur sowieso selten hier...:hallo:

ich habe versucht aber das geht nicht mann muss sich immer manuel ainloggen und das nervt! aber so ist es vieeel besser weil mann automatisch einloggt.... und ich bin nur sowieso selten hier...:hallo:

eure Sache - aber nicht das es irgendwann mal Geschrei gibt und es bei irgendwelchem Ärger heißt "das war ich nicht das war mein Bruder/meine Schwester". Darauf gibt´s dann keine Rücksicht unsererseits - für uns zählt der Accountname - wer dann davor sitzt ist dabei für uns irrelevant.
Das nur vorweg - bevor es deshalb deswegen irgendwann Geschrei gibt.

Original geschrieben von SimsAloUd
ich hab da mal ein tolles buch gelesen (mir gefiels) vielleicht kennt es jemand: Liebeszauber für Kate (Isobel Bird)
ich finds krass! :lol: :read:

dis habsch auch und die andern bände, sind glaub ich 7 bände insgesamt, oder so :ohoh:

Ich war ´ne zeitlang total "hexengeil"... alles, was damit zu tun hatte, fand ich wahnsinnig interessant...hab auch 3 "theoretische" bücher, wo richtige sprüche drinn sind...
mit meiner damals besten freundin hab ich auch "gezaubert" (oder wie immer ihr das nennen wollt),
aber nur einmal.
es ging darum, dass ein junge, mit dem sich manchmal treffen musste (zwangsläufig:weil ihre mütter sich manchmal getroffen und ihre kinder mitgeschleppt hatten ):rolleyes: zu ihr immer total ecklich war und da ham wir halt "gezaubert", dass die beiden sich besser verstehen. sie sagt, es hätte funktioniert, sie hätte auf einmal nich mehr son ekel gegen ihn und er wär auch total nett...

ich glaub diese phase hab ich aber jetzt überstanden :D

in diesem sinne *hex*hex*

Also ich interessiere mich für das thema hexen seid kurzen und meine Freundinnen auch ein wenig.Da man ja im Internet fast alles finden kann,haben wir uns auf die suche nach ein paar sprüchen u.s.w. gemacht.
Jetzt haben wir einen Liebeszauber gefunden den wir gerne ausprobieren wollen.Wir wissen das es nicht gutes ist eine andere seele beeinzuflussen,aber wir wollen ja nichts böses damit anstellen.
Meine Frage an Leute die sich da vielleicht besser auskennen:Wie bekommen wir den Zauber richtig hin,dass er nicht 3 oder 7 mal schlecht auf uns zurück fällt???

Ich will jetzt nicht das hier richtig beschrieben wird wie das geht oder so,da das ja nicht erlaubt ist(von den Moderatoren aus),da vielleicht jüngere Leute hier im Forum Angst bekommen könnten.

MFG Condomi:lalala:

ich leg immer tarot karten oder besser

gesagt hab gelegt...die letzten 2 mal....ist immer di kerze ausgegangen.....und es war echt kein wind.....:eek: hab mir beinahe in die hose gemacht !:lol: aber des war echt gruselig :ohoh:

hier ... ein spruch.. ich versuche den jetzt zu übersetzen,,,

der spruch ist dafür da damit dein freund oder mann dich für immer leibt.
also!

"Wenn du willst das dein freund dich für immer liebt mache folgendes mische in den getränk der dein freund trinken soll folgendes...
Muttermilch (ihr habt richtig gehört muttermilch, eigene Muttermilch) dann dein Blut und zwar kein normales blut sondern wenn du regeln hast oder wie das heißt oder auch medonstrazion oder so mische das auch ins getränk oder auch schweiss statt blut. also zusammenfassen: ind das gätrenk der dein freund trinken wird bisschen muttermilch und schweiss oder auch statt schweiss mendastrazionblut oder wie dat heißt.. so...
und das alles in das getränk mischen und den trinken lassen... dann wird er euch für immer lieben..-..
es ist kein scherz so steht es im buch! ohne witz!

Ich glaub ich trink nichts mehr was mir ein Mädl anbietet!!! *g*

Also ich hab so was noch nie ausprobiert, aber ne freundin von mir die macht das mit so komischen steinen im sinne von "welche hose zieh ich heut an, die schwarze oder die blaue" *g* naja und an so was glaubt die auch noch wirklich. Ich find das ist totaler Quatsch

Ich kann es nicht glauben das es in der modernen Welt noch menschen gibt die glauben das sie hexen können. Natürlich gibt es übernatürliches wie gläserrücken aber das ist nicht magie sondern energie! Und die Tränklein und Sprüche sind doch bloß aus irgendwelchen Kinderbüchern!

Ich habe meine eigene Art von Zauberei, da braucht man keinen Zauberstab und keine Magischn Worte und ich brauch auch keinen Koran, keine Bibel und kein Sonstiges Buch, mein Glaube ist mein Glaube sonst nichts!

@ Munckel
Das wär geil. So richtig mit "Perikala Paporina Peppelate Peppelato" und so. Aber leider geht das ja nicht *sniff*
Ach ja, so ein Kleidchen würde dir sicher gut stehen.
Also dann, viel spass, viel glück für dich und denk das nächste mal an mich :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten