Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Shining
So ein Stuss![]()
![]()
Original geschrieben von Vampirlady0411
ich hab einmal so einen "wenn du das und das machst, dann ruft er an" - Zauber gemacht, der hat aber nich gefunzt... dannach hatte ich keine lust mehr *g* da ich dachte das geht eh nich... aber vielleicht funzt das ja bei einigen.... wer weiß das schon..
Original geschrieben von Liebesgöttin
Ich finde es ist keine Stuss, nicht wenn man daran glaubt. Ich glaube an Magie, aber ich finde Liebeszauber sche*ße. Es ist nicht der Freiewille von ihm/ihr mit einem zusammen zukommen, sowas kann man nicht erzwingen, es muss echte Liebe sein (so ein kitsch). Aber wer meint es nötig zu haben. Bitte seine Entscheidung.
Cu Liebesgöttin![]()
Original geschrieben von SimsAloUd
Hi ihr lieben!![]()
Postet doch mal ein paar magische sachen z.B. Zaubersprüche oder eure erfahrungen mit Magie und wie ihr dazu steht,ob es funkt eurer meinung nach ect...
![]()
bin schon auf eure antworten gespannt!!!![]()
DAS hört sich für mich mehr nach Pupertät anOriginal geschrieben von charminpiper
Also ich hab mal nur zum Spaß einen Zauber ausprobiert, weil ein Freund von mir ohne Grund auf mich beleidigt war und ich wusste, dass ihm jemand anderes nur was vorgeschwindelt hatte. Eine Woche nachdem ich den Spruch gesagt hatte, hat er sich urplötzlich und ohne jede weitere Erklärung wieder mit mir vertragen!
bye![]()
ich hab da mal ein tolles buch gelesen (mir gefiels) vielleicht kennt es jemand: Liebeszauber für Kate (Isobel Bird)
ich finds krass!![]()
![]()
Original geschrieben von michi5
Glaubt ihr ernsthaft, dass man jemanden durch irgend einen simplen Spruch manipulieren kann?![]()
![]()
Original geschrieben von Hexlein
Hallo zusammen, ihr könnt hier gerne über Zauberei und Hexen diskutieren aber bitte keine Zaubersprüche und Anleitungen zu irgendwelchen Ritualen. Hier sind jede Menge sehr junger User im Forum und wir möchten nicht das der eine oder andere das nachmacht oder Angst bekommt.
Also bitte nur diskutieren sonst müßten wir einschreiten
Hexlein
Original geschrieben von lis2005
ich bin nicht lis... bin ihr bruder nur als lis einngelogt...![]()
ich habe versucht aber das geht nicht mann muss sich immer manuel ainloggen und das nervt! aber so ist es vieeel besser weil mann automatisch einloggt.... und ich bin nur sowieso selten hier...![]()
ich hab da mal ein tolles buch gelesen (mir gefiels) vielleicht kennt es jemand: Liebeszauber für Kate (Isobel Bird)
ich finds krass!![]()
![]()
hier ... ein spruch.. ich versuche den jetzt zu übersetzen,,,
der spruch ist dafür da damit dein freund oder mann dich für immer leibt.
also!
"Wenn du willst das dein freund dich für immer liebt mache folgendes mische in den getränk der dein freund trinken soll folgendes...
Muttermilch (ihr habt richtig gehört muttermilch, eigene Muttermilch) dann dein Blut und zwar kein normales blut sondern wenn du regeln hast oder wie das heißt oder auch medonstrazion oder so mische das auch ins getränk oder auch schweiss statt blut. also zusammenfassen: ind das gätrenk der dein freund trinken wird bisschen muttermilch und schweiss oder auch statt schweiss mendastrazionblut oder wie dat heißt.. so...
und das alles in das getränk mischen und den trinken lassen... dann wird er euch für immer lieben..-..
![]()
es ist kein scherz so steht es im buch! ohne witz!