Hilfe, ich kann nichts mehr kaufen!!!

Iuno38

Newcomer

Hab da mal ne Frage:

Ich bin mit meiner Sim-Frau in die DTA gefahren um ihr was neues zum anziehen zu kaufen...
Aber es geht nicht, bei der Unterwäsche z.B. kann ich nur noch das schwarze Teil von Maxis auswählen.
Ich bin dann mit ner anderen in die Stadt, da konnte ich alle Sachen (auch die runtergeladenen) kaufen...
Woran kann das liegen??
HELP :confused:

Ich bin hundertpro sicher, ganz einfach deshalb, weil es vorher noch ging, aber seit gestern oder so auf einmal kann ich nix mehr außer dem schwarzen Teil kaufen. Das Prob ist auch nur bei der Unterwäsche, bei Formal und Swim geht´s nämlich noch so wie früher...
Ich versteh net was da passiert ist!!! :confused:

ist das ein gedownloaderter skin?
lso wo das nicht geht!?
sunshine123:lalala: :hallo:

Hä irgendwie ist das ja wohl das gleiche oder?
Hab mir grad wardrobe installiert, das ist genau die gleiche Aufmachung wie beim Metamorphoser...
HÄ?

Ah jetzt hab ichs mußte noch so ne extra Datei für Wardrobe installieren, aber das hab ich nicht gesehen *neueBrillebrauch*
Also ich kann wardrobe jetzt öffnen.
Und was genau soll ich jetzt machen?
Ich kann das was sie im Moment an hat schon noch sehen, aber das ist ja auch nicht das Problem
Ich kann halt in der DTA nur noch das schwarze Unterhemd kaufen und sonst nix...

Danke für deine Hilfe!!!:hallo:
Hab grad eben wo anders gelesen, dass du viele Sachen ziemlich oft tippen mußt... Tut mir leid wenn ich genervt hab...
Aber was würden wir nur ohne dich tun :D

Also theoretisch müßte es jetzt funktioniern, da konnte man die Sachen ohne Probs ändern...

LG

iuno

Naja, Dein Prob war heute noch nicht:naja:
Aber richtig, mit Wardrobe kannst du alle Skins checken und die Sims völlig neu einkleiden. Leider hat er mit manchen Meshes Probs, aber das merkst Du dann. Dann meckert Wardrobe, aber die Sims funzeln weiter. Da passiert dann nix. Probier es jetzt mal aus, was Deine Simse anhat. Und viel Spaß noch mit Wardrobe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten