Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MissKoRny
Ich kann mich Chrissi nur anschließen, ich hasse Haare an jeder Körperstelle...
Original geschrieben von Perle
Jegliche Behaarung, ausser denen am Kopf is eklig...![]()
Original geschrieben von Nighti
Ja Wimpern sind schon ätzend![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Chrissi
Ich mag ehrlich gesagt gar keine Haare (die aufm kopf und augenbrauen natürlich schon). Beinbehaarung bei Männer ist natürlich ok aber der rest...*rasiererschwing*
Ein Mann ohne Haare, ist für mich kein Mann mehrOriginal geschrieben von MissKoRny
Ich kann mich Chrissi nur anschließen, ich hasse Haare an jeder Körperstelle...
Original geschrieben von TheSacrament
Außerdem sexy: Haare in einem feinen streifen vom Bauchnabel bis zum ...Das ist unglaublich süß und anmachend finde ich
![]()
Original geschrieben von Chrissi
mhh, ich weiss nicht. Mama machen lassen?![]()
Original geschrieben von TheSacrament
Also ich finde es sehr sexy wenn es nicht zu viel ist. Auf dem Rücken dagegen ist es absolut eklig! Aber auf der Brust ists OK.
Außerdem sexy: Haare in einem feinen streifen vom Bauchnabel bis zum ...Das ist unglaublich süß und anmachend finde ich
![]()
Original geschrieben von arichman
Also ich finde diese Behaarungen bei Männern....:
>Achsel-
und Brustbehaarung
....und diese bei Frauen "ekelhaft":
>Achsel-
>Bein-
>"Mundbehaarung"
Ich glaube zu mindest bei den Frauen stimmt ihr mir zu!![]()
Original geschrieben von Simson
was, bitteschön, ist mundbehaarung?!![]()
Original geschrieben von arichman
Also ich finde diese Behaarungen bei Männern....:
>Achsel-
und Brustbehaarung
....und diese bei Frauen "ekelhaft":
>Achsel-
>Bein-
>"Mundbehaarung"
Ich glaube zu mindest bei den Frauen stimmt ihr mir zu!![]()
Original geschrieben von Sim_IQ
Wie wärs mit Damenbart? *würg*
achselbehaarung bei männern is jawohl normal,wie sieht dass denn aus wenn männer sich ihre achseln rasieren würden?!?!?!![]()
![]()
![]()
un,ich weiss ja nich was du für frauen kenns,aber ich kenn keine die "mundbehaarung" hat....![]()
Simson schrieb:Hallo ihr!
Was gefällt euch besser? Männer mit oder ohne Brustbehaarung?
Cu
Simson
PS: Solche, die das Thema doof finden, müssen auch nicht antworten...![]()
Oh Gott... sie kommen, sie werden uns töten... Oh mein Gott sie sind durch und durch böse... wie schrecklich... ich bin doch noch so jung...Cookie schrieb:haare = böse
in dem fall schau ich also dass ich nicht mein gesamtes bäuchlein wegbekommeCavie-Sim schrieb:Hm, ich hab da gleich zwei Meinungen![]()
Auf einer muskulösen, sonnengebräunten Brust: keine Haare!
Ist die Brust jetzt nicht ganz so stahlhart, mit kleinem Bäuchlein (was auch sehr sexy sein kann!) drunter: gern ein paar Haare zum Kaschieren und Herumkraulen![]()
Absolut tabu: Haare auf Schultern *grusel* und Rücken. Bein-, Intim-, Achsel- und Mundbehaarung *G* bei Männern ist okay.
Aber im Prinzip kommt es ja auch immer drauf an, wer unter den Haaren steckt![]()
Zebulon schrieb:Aber nein ! Ich finde das total erotisch.... wenn ein Mann sein Hemd so ein
zwei Knöpfe auf hat und da luken Haare raus..
Ich kann glatte Hühnerbrüstchen nicht leiden...
Aber kommt erstmal in mein Alter , Chicks, dann wißt ihr sowas auch zu schätzen
*überheblich grinz*![]()
Zebulon