Brustbehaarung

Was gefällt dir besser, Männer mit oder ohne Brustbehaarung?

• behaarte Brust

Stimmen: 28 19,9%
  • unbehaarte Brust

Stimmen: 113 80,1%

• Umfrageteilnehmer
    141

Simson

Member

Hallo ihr!

Was gefällt euch besser? Männer mit oder ohne Brustbehaarung?

Cu

Simson

PS: Solche, die das Thema doof finden, müssen auch nicht antworten... :naja:

Ohne jetzt gleich Homosexuell zu sein, finde ich das Männer ohne Brustbehaarung besser aussehen.... na ja, solange es nicht so viel wie von Austin Powers sind, geht es ja noch :D

tomachter

Mir ist es eigentlich egal...
11zwinky.gif

Kommt auf die Brust an :D

Ich finde auch unbehaarte Männerbrüste besser, es sieht meiner Meinung nach irgendwie ästhetischer aus, als wenn jemand an Bauch und Rücken den totalen Bärenpelz hat.

Ich geh ja noch den Kompromiss ein, dass ein bisschen auch geht, aber nicht so derbe extrem am ganzen Körper und denn noch so dicht bewachsen. *schüttel* Nääää, muss nicht sein.

http://www.digital-postcard.ch/files/erotik_m/man04.jpg

So etwas finde ich definitiv besser als sowas:

http://uglypeople.com/uglymen/section.images.2003060510/up-men-00291.jpg

Es tut mir leid, dass das Bild von Ugly People ist, aber nur da hab ich so ein Bild gefunden! :(

Bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gegen keine Haare auch nichts =) Aber wenn auf der Brust ein paar Haare sind,stört es mich nicht.Solange es nicht zu viele sind,ffind ich das in Ordnung.

Ich kann mich Chrissi nur anschließen, ich hasse Haare an jeder Körperstelle...

also, ich mag männer mit brustbehaarung. da kann man so schön kraulen:D
aber auch nicht soo bewaldet und am rücken finde ich es auch eklig.

So weit es sich "im Rahmen hält", finde ich das okay. Aber zu viel und am Rücken finde ich das auch nich so schön *sich bonky zum teil anschließ*

das ist je ekelig(ich mein das eine bild!!!)
ich hasse brustehaarung, außer unterm bauchnabel, das geht gerade so...

Original geschrieben von Chrissi
Ich mag ehrlich gesagt gar keine Haare (die aufm kopf und augenbrauen natürlich schon :D ). Beinbehaarung bei Männer ist natürlich ok aber der rest...*rasiererschwing*

und wie, bitte sehr, soll ich mir den rücken rasieren?! ;) :D

Original geschrieben von MissKoRny
Ich kann mich Chrissi nur anschließen, ich hasse Haare an jeder Körperstelle...
Ein Mann ohne Haare, ist für mich kein Mann mehr :D. Das sieht doch einfach zu feminin aus. Naja, zu viele Haare sind auch nicht besonders schön, aber wenn sich Männer z.b. die Beinhaare abrasieren.. nee, dazu sag ich mal lieber nichts *g. Aber im Grunde ist es mir eigentlich egal ob und wieviel Behaarung jemand hat.

Also ich finde es sehr sexy wenn es nicht zu viel ist. Auf dem Rücken dagegen ist es absolut eklig! Aber auf der Brust ists OK.

Außerdem sexy: Haare in einem feinen streifen vom Bauchnabel bis zum ... :cool: Das ist unglaublich süß und anmachend finde ich ;-) Ich finds jedenfalls total niedlich bei meinem Schatz

Also ich zu meinem Teil finde Brustbehaarrung nicht sehr sexy...eher widerlich...
Aber wer es mag.... ;)

@ Wimmie
Der Typ auf der ersten Postkarte ist echt sexy...muss ich schon sagen =) .
Der andere weniger :argh: :scream: :ohoh: .

Eigentlich mag ich garkeine Haare außer auf dem Kopf!
Aber wenn einer welche auf der brust hat ist es auch okay, nur wenns sich dann auch auf dem rücken ausbreitet... nein danke! das ist echt ekelig und törnt doch total ab!
aber naja bei rückenbehaarung scheinen wir uns ja alle einig zu sein.

:hallo:

also,rückenbehaarung ist natürlich abartig widerlich,keine frage.....simson geh doch zum kosmetikstudio un lass dich am rücken wachsen :)
un brusthaare,naja wenn es nich so viele sind,dass sie beim hals schon rauskommen... :) ne aber ohne is natürlich am besten :D
aber wenn der typ so ganz süß is,störts mich auch nich wenn er n paar brusthaare hat........=)

Original geschrieben von TheSacrament
Also ich finde es sehr sexy wenn es nicht zu viel ist. Auf dem Rücken dagegen ist es absolut eklig! Aber auf der Brust ists OK.

Außerdem sexy: Haare in einem feinen streifen vom Bauchnabel bis zum ... :cool: Das ist unglaublich süß und anmachend finde ich ;-)

da kann ich dir auch nur zustimmen :D

Also ich finde diese Behaarungen bei Männern....:
>Achsel-
und Brustbehaarung

....und diese bei Frauen "ekelhaft":
>Achsel-
>Bein-
>"Mundbehaarung"

Ich glaube zu mindest bei den Frauen stimmt ihr mir zu!:lol:

Original geschrieben von arichman
>Achsel-
und Brustbehaarung

>Achsel-
>Bein-
>"Mundbehaarung"

was, bitteschön, ist mundbehaarung?! :confused:

Hm, ich hab da gleich zwei Meinungen %)

Auf einer muskulösen, sonnengebräunten Brust: keine Haare!

Ist die Brust jetzt nicht ganz so stahlhart, mit kleinem Bäuchlein (was auch sehr sexy sein kann!) drunter: gern ein paar Haare zum Kaschieren und Herumkraulen =)

Absolut tabu: Haare auf Schultern *grusel* und Rücken. Bein-, Intim-, Achsel- und Mundbehaarung *G* bei Männern ist okay.

Aber im Prinzip kommt es ja auch immer drauf an, wer unter den Haaren steckt :)

Original geschrieben von arichman
>Achsel-
und Brustbehaarung

>Achsel-
>Bein-
>"Mundbehaarung"

achselbehaarung bei männern is jawohl normal,wie sieht dass denn aus wenn männer sich ihre achseln rasieren würden?!?!?! :confused: :argh: :ohoh:
un,ich weiss ja nich was du für frauen kenns,aber ich kenn keine die "mundbehaarung" hat....:D

Original geschrieben von Sim_IQ
Wie wärs mit Damenbart? *würg*

Damenbart...find ich praktisch, hast du die Zahnseide beim küssen schon dabei! :naja:

Nee, das ist absoluter Horror! Wenn die Freundin mehr Bartwuchs hat als der Mann... *schauder* :ohoh:

achselbehaarung bei männern is jawohl normal,wie sieht dass denn aus wenn männer sich ihre achseln rasieren würden?!?!?! :confused: :argh: :ohoh:
un,ich weiss ja nich was du für frauen kenns,aber ich kenn keine die "mundbehaarung" hat....:D

ähm, bei Frauen ist Achselbehaarung auch vollkommen normal und mir ist unverständlich, warum das eklig sein soll

mundbehaarung lol

also ich mag keine haare an der männerbrust und was noch viel schlimmer ist, das ist ein urwald unter den achseln. wuahhhhh

edit: LOL cookie :lol::lol:

Aber nein ! Ich finde das total erotisch.... wenn ein Mann sein Hemd so ein
zwei Knöpfe auf hat und da luken Haare raus..

Ich kann glatte Hühnerbrüstchen nicht leiden...

Aber kommt erstmal in mein Alter , Chicks, dann wißt ihr sowas auch zu schätzen
*überheblich grinz*=)

Zebulon

Ich finds ihr übertreibt ein bisschen...
Man kann ja sagen, das man das nicht so schön findet, aber wenn so mit "*würg*, "ekel" etc. find ich nicht gut...
Was soll denn zb. ein Mädchen mit einem Damenbart machen, wenn sie das hier liest? Die bringt sich doch um...
Also gut finde ich das nicht...
Wellingtonnz

ich hab ehrlich gesagt noch nie nen typ erlebt der so richtig behaart an der brust war... ich hab nur son poster von fred durst, der is behaart *lol*
nja, steh ned so drauf... ich mag mehr glatte, weiche... babyhaut *muha*
aber am bauch, unterm nabel, son strich haare, das find ich geil *fg*

Cookie schrieb:
Oh Gott... sie kommen, sie werden uns töten... Oh mein Gott sie sind durch und durch böse... wie schrecklich... ich bin doch noch so jung... :D

Sorry, aber das musste jetzt echt sein. Diese Aussage war sowas von unnötig... Haare sind böse... genau deswegen wird die Natur bestimmt haben, dass uns welche wachsen...

Cavie-Sim schrieb:
Hm, ich hab da gleich zwei Meinungen %)

Auf einer muskulösen, sonnengebräunten Brust: keine Haare!

Ist die Brust jetzt nicht ganz so stahlhart, mit kleinem Bäuchlein (was auch sehr sexy sein kann!) drunter: gern ein paar Haare zum Kaschieren und Herumkraulen =)

Absolut tabu: Haare auf Schultern *grusel* und Rücken. Bein-, Intim-, Achsel- und Mundbehaarung *G* bei Männern ist okay.

Aber im Prinzip kommt es ja auch immer drauf an, wer unter den Haaren steckt :)
in dem fall schau ich also dass ich nicht mein gesamtes bäuchlein wegbekomme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde eine behaarte Brust kuschelig (natürlich nur, wenn das kein Bärenpelz ist, der den ganzen Körper umhüllt. Nackte Männerbrüste mag ich gar nicht, die sind halt so *überleg* nackt.

Zebulon schrieb:
Aber nein ! Ich finde das total erotisch.... wenn ein Mann sein Hemd so ein
zwei Knöpfe auf hat und da luken Haare raus..

Ich kann glatte Hühnerbrüstchen nicht leiden...

Aber kommt erstmal in mein Alter , Chicks, dann wißt ihr sowas auch zu schätzen
*überheblich grinz*=)

Zebulon

Du sprichst mir aus der Seele.
Wir sind doch Schwestern...im Geiste!
wink0038.gif

Also so ne Hühnerbrust??? Schüttel!!! Mein Mann ist schön behaart, vielleicht etwas zu viel, aber auf jeden fall männlich. WEnn ich ne Frau will.... na dann........
Auf jeden Fall ist das alles Geschmackssache, so wie die Frage, magst Du lieber süss oder Sauer???
Wichtig ist doch nur, ob ein Mann nett ist oder nicht, aussehen ist da absolut zweitrangig und höchstens eine draufgabe. Hatte mal so einen Schönling als Freund, dafür hatte ich nie nie für mich alleine.
Ist mir mein Mann jetzt doch lieber!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten