Modern Talking haben sich getrennt.

schon wieder?

wäre schön, wenns dieses mal auch dabei bleibt *fg*

das ist eine gute nachricht, aber wenn ich drüber nachdenke, hat db jetzt noch mehr zeit uns mit liedern für die 'superstars' zu foltern...

Original geschrieben von littleteddy
das ist eine gute nachricht, aber wenn ich drüber nachdenke, hat db jetzt noch mehr zeit uns mit liedern für die 'superstars' zu foltern...

Stimmt....neeeeeeeeeeeeein :heul: :argh: :scream: :ohoh:

Original geschrieben von Punkie
JUCHUH!!!!!!!!!!!!!!!

Eine bekloppte Band weniger!!!! :D :D :D
Genau ! Ich finde den Ditä in Hurra Deutschland besser !:D

00000451.gif

Ich weiß ja nicht was ihr gegen Dida habt?Ich finde das er seit der Superstar-Show total sympathisch geworden ist.Vorher fand ich ihn auch S......:D :hallo:

Original geschrieben von Mellesunny
Ich weiß ja nicht was ihr gegen Dida habt?Ich finde das er seit der Superstar-Show total sympathisch geworden ist.Vorher fand ich ihn auch S......:D :hallo:
Find ich auch.:D

Ich war Fan von Modern Talking :D.Aber seit 3 jahren find ich die Musik absolut Scheiss.. .Nur die alten Lieder find ich immer noch gut.

Hier nochmal alle Daten zu Modern Talking:
-6,5 jahre zusammen
-100 mio verkaufte Platten
-500 Gold-,Platin,und Doppelplatinschallplatten

Schon ein beachtlicher Erfolg.

Ich finds schade die musik war toll! und sie haben auch einige hit singles gehabt keiner gibt es zu sie zu hoeren doch jeder hat eine cd von ihnen!

Original geschrieben von peppie
Ich finds schade die musik war toll! und sie haben auch einige hit singles gehabt keiner gibt es zu sie zu hoeren doch jeder hat eine cd von ihnen!

Ich auch nicht....

Sonst würden mich ja alle auslachen... lol

Original geschrieben von Kevi
Ich hab 5 CDs.:D
Und seit wann wird man ausgelacht wenn man MT hört:confused:

Wenn du in meine Sig guckst dann weißt du warum ich ausgelacht werden würde....:D

Ich zieh mir lieber andere Musik rein, als der ihr "heile Welt" Gesabbel ohne Sinn...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten