Tgd

Knoxville87

Member

Ich mal wieder, wegen den scheiß Tieren :naja:

Wenn ich meinem Hund befehl, dass er platz amchen sol, amcht weder der Hund noch mein Sim was........ :confused: Und wenn der Hund was macht, dann rastet er imm aus :scream:
Was soll man da bloß machen? :D

2. Wie bekommt mein Hund mehr Charakterwerte??
Alos ich weiß jetzt nicht wie die heißen, aber beim Mensch sind es halt: "Aktiv, Extrovertiert, Ordnung usw.

3. Kennt einer ne Seite, wo alle Lösungen für die Madame Rose Kristallkugel stehn??
Die Aufforderungen sind immer so schwer :argh:

Ich glaube nicht, dass Du den CHarakter der Tiere ändern kannst.

Aber das PLatz machen - was funktioniert da nicht bei Dir?
Normal läuft es so: Du klickst beim Sim an, den Befehl zu geben. Der macht zu seinem Hund eine Handbewegung, der Hund setzt sich und über dessen Kopf taucht der Lernbalken auf. Der Sim interessiert sich daraufhin nicht mehr für den Hund und geht pfeifend seines Weges sozusagen, der Hund wiederum bleibt noch eine Weile sitzen - wenn er sehr brav ist lange, wenn er nicht so brav ist nur kurz. Und je öfter man das übt, desto schneller kriegt der Hund einen Geghorsamspunkt dazu.

Ja, also vorher spiel ich immer mit dem und dann klick ich erst auf "Platz machen" Aber da kommt kein Balken und wenn dann nur ganz kurz. Macht das ein Unterschied ob der hund gekauft ist oder ob ich ihn adoptiert hab??
Weil Die Charaktereigenschaften, stehn nämlich ALLE auf null -__-

Stubenreinheit: Ihn erwischen beim Pipi machen und dann auf das Wasser klicken und auf "Ausschimpfen xxx".

Gehorsam: "platz" machen oder zum diesen Tiertrainer bringen

Tricks: Springen bei bringen

:hallo: danke, die page ich echt gut :D

Aber mit Charaktereigenschaften miente ich nciht Stubenreinheit, Gehorsam und Tricks, sondern:

Freundlich, Ruhi, Verspielt, Schlau und Loyal :D

Die stehn alle auf null, aber da solln sie nciht stehn :D

Wenns nicht anders geht muss ich dann wohl doch cheaten :rolleyes:

Ne, normalerweise nicht, aber der war ja vorher ein streunender Hund, vielleicht liegts auch da dran.................

So, dann bräucht ich dann doch sowas wie den Sim-Enhancer, womit man sowas amchen kann (simenhancer is mir zu teuer) :D

Also wo man sowas machen kann wie Freundschften verbessern und charereigenschaften verbessern kann :D

Ja, mit em geht das natürlich. Alternative kenne ich leider nicht.

Aber nochmal zu dem Platz machen: das scheint ganz normal bei Dir zu funktionieren - bloß da Dein Hund so einen schlechten Charakter hat, bleibt er nur irre kurz sitzen ;)

mit dem gehackten fresnäpfe von simstitution müsste das gehen, die haben echt gute: einer der nie mehr aufgefüllt werden muß, einer der alles grün macht, einer um de charackterpunkte zu erhöhen, einem um die fertigkeiten zu erhöhen undeinem um tiere umzubringen hier der Link:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten