Kann nicht mit Add ons Spiele

DeepBrownEye

Member
Ein mal um die Ecke, 5 Kilometer grade aus danach

Guten morgen ihr lieben Simser.

Ich habe ein problem. seit etlichen versuchen hab ich es ja nun geschafft Die Sims und das add one Megastar zu installieren. Hat alles wunderbar geklappt. Nun wollte ich aber meine andere add one´s (alle bis auch Das volle Leben und Vacation island) installieren und danach wieder megastars. Alles soweit geschehen. Beim ersten versuch sagt er mir korekkte CD einlegen. Ich PC neu gestarten Spiel startet und stürzt ab.

Liegt das an den Add ons? ich bekomm ne krise.

Hab dann zur sicherheit wieder nur Die Sims und MS installiert und siehe es läuft wieder. Hat jemand eine erklärung dafür?

Danke für eure Hilfe schon im vorraus.

ahso und erscheint dann so ein blaues feld wo steht das ein fehler aufgetreten ist oder kommst du sofort wieder aufs desktop???

Also ich habe erst nur Sims und MS draufgelöppt. dann bisschen gespielt auch ohne downloads, dann deinstalliert auch registry gelöscht ect. dann alles neu installiert nach jeder installation neu pc gestartet und das jetzt schon zum 4 mal neu installiert. und auch nochmal versucht nur Sims und MS und das funzt ohne probleme

Dann weiß ich beim besten Willen nicht weiter. Das tut mir leid. Ich hoffe, du findest bald die Lösung *festedaumendrück*

Viele Grüße

Lucilla

PS: Ich hatte auch mal alles neu installiert und nach jeder Installation neu gestartet und nix ging. Dann habe ich beim nächsten Versuch keine Neu-Starts gemacht, sondern alles der Reihe nach draufgekloppt - und da gings. Wiederspricht allen Regeln, ich weiß. Aber wo steht geschrieben, das ein PC im Zusammenhang mit den Sims logisch sein muß...

Also ich weiß aus eigener Erfahrung, das Defragmentieren bei mir immer hilft auch wenn viele sagen, dass das nichts bringt!

Wenn ich ein neues Add-One habe muss ich nämlich immer de-installieren und nachdem ich alles von den sims gelöscht hab defragmentier ich die nacht über und dann klappt wieder alles bei mir.
Du musst aber auch drauf achten, das die cds sauber sind und keine kratzer oder fettflecken (durch fingertatschen hervorgerufen) haben...

Also nur zur vor info bevor ich MS überhaupt spielen konnte musste ich 3 mal defragmentieren 15 mal neu installieren 3 mal nen hotfixe für xp runterladen und scan disk drüberlaufen lassen.

Und wg defragmentieren und finger drauf und so. ohne ms löppt alles nur sobald es mit den add ones drauf ist geht nix

Ach und ich hab das mal eben versucht, zumindest zum teil egal mit welchem add one bisher (hab alle ausser TGD schon installiert gehabt) ging MS eben nicht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten