Bruce AllmÄchtig

ich auch, denn da spielt jennifer anistion mit!!!!!!!!

Kotzwürg

Da würde ich ja lieber eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt abhalten als mir diesen Schwachsinn anzutun!

Jim Carrey grimassiert und hampelt und schreit und verrenkt sich so lange in stetig schlechter werdenden Machwerken, bis endlich jemand auf ihn aufmerksam wird, seine epileptischen Eskapaden für Kunst hält und ihm einen Preis verleiht. :mad: Ich hasse diesen Pausenclown.

Also ich habe den Film schon auf Englisch gesehen und finde ihn genial.

Gott geht in Urlaub und übergibt Bruce seine macht. Und was macht er als erstes? Teilt seine Suppe in 2 teilen wie Moses das Meer. Außerdem verbessert er seine qualitäten als Reporter, wo er eigentlich bis jetzt ziemlich mies war.

Aber ich denke ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal auf Deutsch anschauen weil ich im Englischen nicht alles verstanden habe.

ich hab mir gestern auch die vorpremiere angeschaut...dieser film ist sooo genial :D

ich kann ihn nur jeden empfehlen, auch wenn er jim carrey nicht mag...

Re: Humor is wenn trotdäääm lacht

Original geschrieben von Lotti_Labello
Ja echt der Brüller wenn Monsieur Carrey sein Knautschgesicht (mal wieder) zu einer spastischen Grimasse verzieht. Was findet ihr bitte daran witzig? Der Typ ist meines Erachtens eine der sieben Plagen! :mad:
Warum willst du denn allen hier Jim Carrey mies machen? Wenn er dir nicht gefällt kannst dus ja einmal sagen und nicht mehr in den Thread reinschauen. Willst du etwa jedem deine Meinung aufdrängen und andere nicht zulassen?
Damit du dich jetzt noch schön aufregen kannst, ich finde Carrey absolut genial und gerade seine Grimassen gefallen mir. ;)

Ich mag Jim Carrey nicht, darum schau ich mir den Film auch nicht an. Ich find ihn auch nicht sonderlich witzig, außerdem finde ich hat er so ein :ohoh: schmieriges :ohoh: Gesicht=)

Nein nein, nix für mich.

Original geschrieben von Fuchur
Ich mag Jim Carrey nicht, darum schau ich mir den Film auch nicht an. Ich find ihn auch nicht sonderlich witzig, außerdem finde ich hat er so ein :ohoh: schmieriges :ohoh: Gesicht=)

Nein nein, nix für mich.

hast du mein posting gelesen? anscheinend nicht!

Also ich werd ihn nicht schauen, ich find die Story blasphemisch.
Ist doch anmassend, wie plötzlich ein Mensch die Macht Gottes hat. Ich finds auch doof das Gott dargestellt wird. Eines der 10 Gebote ist: Du sollst dir kein Bildnis machen. Und warum wird dann Gott von einem Schauspieler gespielt. Man kann Gott doch nicht darstellen...
Aber naja, wers schauen will, solls halt schauen.

cu

Simson

war auch gestern drin :lol: man muss die ganze Zeit lachen!!

nur an manchen stellen isses n bisschen albern und n bisschen kitschig auch ... aber trotzdem empfehlenswert :hallo:

ich war gestern abend drinne
der film war echt super!
wenn dieses komische "paar" nebn mir nich gewesn wär :D
diese ewigen schmatzgeräusche ham genervt:p
najaaaa geht mal rein der is echt geil!

Original geschrieben von Nonamegirl02
am besten is die stelle wo der typ im fernsehen so komisch redet wegen bruce. ich bin im kino fast vom hocker gefallen...:lol: :lol: :lol:

ich musste mich voll zusammen reißen! Das war end geil!!!! :D

Oder wo er die Schublade aufmacht mit seinem Leben *gggggggggggggg*

Mein Mann und ich wollten eigentlich am Mittwoch reingehen. Aber haben leider keinen Aufpasser für unsere Kinder. Na, so müßen wir es halt auf nächste Woche Mittwoch verschieben. Aber bis dahin wird der Film wohl noch genauso lustig sein, wie jetzt! :lol:

@M.F.F.0130
Ja, die "Truman-Show" ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich mag Filme mit versteckten Botschaften. ;)

wieso fandet ihr denn alle so gut? war gestern drin, und hatte mich total gefreut, weil ich dachte das der bestimmt total lustig wird, dabei wurds soo langweilig, einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Slapstick Comedy von der schlechtesten Art..

In zwei wochen geh ich rein *freu*

Original geschrieben von Simson
Also ich werd ihn nicht schauen, ich find die Story blasphemisch.
Ist doch anmassend, wie plötzlich ein Mensch die Macht Gottes hat. Ich finds auch doof das Gott dargestellt wird. Eines der 10 Gebote ist: Du sollst dir kein Bildnis machen. Und warum wird dann Gott von einem Schauspieler gespielt. Man kann Gott doch nicht darstellen...
Aber naja, wers schauen will, solls halt schauen.
blasphemisch- wir sind doch nicht in der kirche......
ausserdem: das gebot "du sollst dir kein bildnis machen" ist ja das lächerlichste überhaupt- unser gott ist ja ganz schön arrogant :p

Der Film kommt mir vor, als hätte jemand mein Leben verfilmt, nur das ich nicht Gott sein darf. :naja: :read:

Original geschrieben von Shikari
blasphemisch- wir sind doch nicht in der kirche......
ausserdem: das gebot "du sollst dir kein bildnis machen" ist ja das lächerlichste überhaupt- unser gott ist ja ganz schön arrogant :p

Warum sollte man nur in der Kirche Achtung vor Gott haben? Das mit dem "arrogant", das kapier ich nicht ganz. Was meinst du damit? Warum sollte das arrogant sein? Ausserdem wäre das, was du gerade geschrieben hast Gotteslästerung... :naja:

Cu
Simson

Original geschrieben von Simson
Ausserdem wäre das, was du gerade geschrieben hast Gotteslästerung... :naja:

ja und nun wird sie deswegen in der Hölle landen und ewig Leiden =) ;)

hab den Film auch gesehen und ich find in einfach nur genial :)
ich sag nur:"Zerschmetter mich, zerschmetter mich- oh du allmächtiger Zerschmetterer!" <----- eine meiner lieblingsszenen=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten