Verliebt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Spott:
Hast du eine Art Helfersyndrom? Du musst nicht helfen. Keiner zwingt dich zu etwas. Aber wenn du jemanden hilfst, dann bitte mit HILFREICHEN posts. Einfach mal ein bissel zurückhalten, du musst nicht jedem eine Antwort auf seine Probleme geben.

Und BITTE nicht wieder beleidigt sein. Es ist keinesfalls bös gemeint, ich will dir nur helfen, das du hier nicht immer Streit lostrittst.

Original geschrieben von Line
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)
War übrigens nicht bös gemeint Spotti *hand zur versöhnung reich* =)

Ich könnte auch nie böse zu dir sein. ;)

Bei
anniefightred.gif
Cookie
anger.gif
werde ich nie Einsicht haben.

Sag mal hast du keine geschwister die du nerven kannst? Also echt manche lernens nie und andere noch später...

@DK *g*

Aber jetzt mal ganz ehrlich ich will jetzt nicht wieder aufs thema zurück kommen!!! Mich nervst du einfach nur, Spott! ich hab nichst gegen dich als Person sondern gegen deine Posts und finde es sehr unfair, dass du sagtst ich bin ein sche*?mensch, nur weil ich mich wieder neu verliebt habe..... Trotz oftmaliger Bitten hast du nicht aufgehört Mist zu posten und ich muss sagen ich wede es mir stakr überlegen ob ich hier nochmal rein poste!

Original geschrieben von Cookie
@DK *g*

Aber jetzt mal ganz ehrlich ich will jetzt nicht wieder aufs thema zurück kommen!!! Mich nervst du einfach nur, Spott! ich hab nichst gegen dich als Person sondern gegen deine Posts und finde es sehr unfair, dass du sagtst ich bin ein sche*?mensch, nur weil ich mich wieder neu verliebt habe..... Trotz oftmaliger Bitten hast du nicht aufgehört Mist zu posten und ich muss sagen ich wede es mir stakr überlegen ob ich hier nochmal rein poste!
da giebnts ne einfachere methode: die Ignorierten liste.
setz ihn drauf und du siehst keine posts von ihm

und hier der link:
http://www.simforum.de/member2.php?s=&action=viewlist&userlist=ignore

Original geschrieben von Line
ey leudz,ist jetzt mal gut?! die thread liegt mir sehr am herzen und ich finde es zum kotzen,dass ihr ihn kaputtmacht! :schnief:

dito...:naja:

na?

naja, wie es bei mir läuft? hm, eigentlich ganz gut...nur bin ich momentan echt froh, dass es erst ma nich zu ner beziehung gekommen is.. weiß nich, der is momentan voll komisch drauf, und diese art KOTZT MICH AN! Aber im nächsten moment issa wieder total lieb un so´n kram...jetz weiß ich echt nich, was ich tun soll, auf jeden fall werd ich mich erst ma nich auf ne beziehung einlassen...wenn er denn so bleiben sollte, weil dann krieg ich nen koller....aber vielleicht reagiere ich auch ein bissel über, mir is schon öfters gesagt worden, dass ich schwierig bin...aber naja...

naja. eigentlich habe ich ihm schon gesagt, was mich ankotzt, aber irgendwie...nja, er "hört" nich so wirklich drauf...ich hoffe ja mal, dass er sich ändert, weil ich eigentlich schon gerne mit ihm zusammen wäre...aber so nicht...*reknuddel*

Hallo mal wieder,

ich wollte mich nur sozusagen von euch verabschieden, ich komme nicht mehr ins Forum, bei mir ist zuviel los.

War hier wirklich immer sehr nett und alles, haltet den Thread am Leben :)

Liebe Grüße
Eure Kleine

:ciao:

Hm, ich kann nur sagen, bei mir läuft's richtig richtig schlecht. Weiß auch noch nicht, ab wann ich weg bin, aber wird wohl bald sein. also nicht wundern, wenn auf einmal keine antwort mehr kommt.

Hm, ich weiß nicht, wie das mit uns weiterläuft. Befreundet sind wir nicht, dafür ist alles noch zu frisch. Ich weiß auch nicht, ob wir das jemals wieder sein können, ich denke, dafür sitzt sein Schmerz zu tief. es ist furchtbar, mitzubekommen, wie schlecht es ihm geht. Ich mache mir sehr viele Vorwürfe und habe im Moment eine riesige Wut auf alle und vor allem auf mich selbst. Ich würde mich am liebsten vergraben. Und es graust mir davor, morgen zu ihm zu fahren, um noch ein paar Sachen zu holen und der Gedanke, dass er alleine in unserer Wohnung ist, macht mich auch fertig. Und an den Tag, an dem ich meine Möbel hole, will ich gar nicht denken. Ich finde im Moment alles nur furchtbar.

das hört sich ja alles sehr extrem an...aber du schaffst das *ma in arm nehm und tröst* ich weiss nich,ob ich nachvollziehen kann,wies dir geht,aber ich war mal in einer ähnliches situation und bei ihm und mir ist immer noch funkstille :argh:
aber vorwürfe brauchst du dir doch nich zu machen,du bist nunmal lesbisch und da du schon gemerkt has,dass du nich mehr so viel empfindet,wärs vllt noch schlimmer ausgegangen...in der beziehung warst du nich mehr glücklich un im enddefekt,war es die richtige entscheidung imho..

Hm, ja, jetzt bin ich aber auch nicht wirklich glücklich.

So, ab jetzt bin ich weg. Macht's gut und lasst euch nicht unterkriegen. Man sieht sich leider nicht mehr. Hab euch lieb.

Bye

Original geschrieben von MissKoRny
@wimmie: Wie sieht's denn bei dir aus??

Nicht mehr so rosig wie es einmal war. Ich glaube nämlich, das meine Gefühle für Max gestorben sind. Ich habe vor einiger Zeit Zweifel bekommen, ob er überhaupt der Richtige wäre. Und wenn ich ihn jetzt sehe, hab ich nicht mehr dieses Kribbeln im Bauch. Jetzt scheint er wieder ein Junge zu sein, wie jeder andere. Klar, ich find ihn schon noch toll. Er trägt jetzt übrigens einen Zopf. Steht ihm sehr gut. Er sieht damit älter aus.

Aber dieser Herzaussetzer, der immer kam, der ist im Moment überhaupt nicht mehr da. Können wir also zusammen fassen, das ich glaube, nicht mehr verliebt zu sein....:argh:

Post wegen versch. Gründe gelöscht ^^

Zuletzt bearbeitet:
danke *g*
aber ich finde das nicht so toll........... die werden die fotos ins internet stellen oder so ich trau denen das zu :argh:

Ich glaub so schlimm wirds nicht werden. Meine Freundin hatte mal das gleiche Problem. Ihre "guten Freunde" haben Fotos aufgehängt, auf denen sie mit ihrem Freund rumknutscht. Sie hat das einfach so hingenommen. Also ich wär da zu Tode gekränkt gewesen.

Aber ich freu mich natürlich ebenfalls für dich *knuddelknutsch*

Habt Recht ihr beiden ^^ bin allerdings schon wieder von Punkt A zu D übergegeganegn nicht wie jeder normale mensch von A nach B: Wie krieg ich ihn dazu mich zu küssen?? *schon herzwummer hat wenn sie nur auf seine lippen schaut*

Lin-chan weiß alles xD

@Lin-chan ne ein bissl umformlulieren xD sons wartet er ja noch drauf, das sich mach *g* ne idee?

Umformulieren? Willst du auf irgendwas anspielungen machen ?*g*

Aber drauf anreden wär mal wichtig, sonst weiß er ja nicht, das du schon so scharf drauf bist (sorry für den Ausdruck ;) )

@Azu ich doch nicht :rolleyes:

Ja aber wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?

@Cookie
Das kannste nicht planen, das kommt aus der Situation heraus. Wenn's passieren soll, passiert's eben :)

Umformulieren!
Ne, scherz beiseite. Sag ihm einfach das was Line gesagt hat. Das klingt gut...

@Korny naja all right..... :(

@Azu-chan und Lin-chan danke ;___; mal guggen

Nö, da is kein anderer. Es ist einfach so gekommen. Ich hatte Zweifel, ob ich mit ihm glücklich werden könnte. Und ziemlich viele Dinge haben dagegen gesprochen. Möchte ich hier aber nicht weiter erläutern. Vielleicht sieht es nächste Woche schon wieder anders aus, was ich aber bezweifle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten