Bescheuerte Schauspieler

Lotti_Labello

Member
Hinter den Bergen, bei den Sieben Zwergen

Hi Leute!

mich interessiert welche Schauspieler/innen ihr persönlich so richtig sch**ße findet und weswegen.

Hier meine Liste:

Jim Carrey
Jim Carrey grimassiert und hampelt und schreit und verrenkt sich so lange in stetig schlechter werdenden Machwerken, bis endlich jemand auf ihn aufmerksam wird, seine epileptischen Eskapaden für Kunst hält und ihm einen Preis verleiht.

Jenny Elvers
Tallentlos Flittchen das sich einblidet unwiederstehlich zu sein und bis dato folgendes geleistet hat:
1. Das Vorzeigen ihrer Intimzone in Detlev Bucks grausigem Filmverbrechen Männerpension

Die zugunsten des "Big Brother"-Mufflons Alex Jolig beendete "Beziehung" mit dem Schauspielerschauspieler Heiner Lauterbach

Gynäkologische Einsichten in die aus obiger neuer Beziehung erwachsene Schwangerschaft.

Ein Auftritt bei Wetten Dass als "Mutter aller Luder" :naja:

Matt Damon
Wenn er seine wulstigen Pumplippen zum gefürchteten Milchbubi Brechreiz Grinsen bläht hilft nur noch der schnelle Griff zur Fernbedienung. SCHRECKLICH!! Schauspielerisch nicht der rede wert.

Pierce Brosnan
der Hauptverantwortliche für den beschleunigten Verfall der einst so glorreichen James Bond-Reihe, zieht seine Vorfahren beständig in den Dreck: kein Pavian ist derart penetrant narzißtisch, überheblich, untalentiert und unausstehlich.

Jennifer Lopez
hält sich für Maria Callas, obwohl sie weder richtig singen noch Schauspielern kann und auch als Diva nicht über das Niveau eines verzogenen Teenies hinauskommt. Von ihrer Heute-spielen-wir-Mann-und-Frau-"Beziehung" zu Ben Affleck gar nicht erst zu reden...

Victoria Beckham
Wie? Die ist gar keine Schauspielerin? Aber was sollen dann bitteschön diese ständigen Eskapaden wie z.B. alle Kunden aus Kaufhäusern rauswerfen damit Ihre Hoheit alleine und ungestört ist, ihrem "Vorzeige-Mann" mal eben den Figaro aus London zur WM einfliegen lassen, auf Fotos immer dreinschauen als währe sie auf einem Grimassen Wettbewerb (wie verziehe ich meine Gesichtsmuskeln so das ich wie verkehrt geliftet aussehe) ect ?

Tom Hanks
*gelöscht*

JEmanden vergessen? Garantiert! Aber jetzt seit erstmal ihr dran =)

Damit ich nicht als alte MEckerziege dastehe hier meine Best of Liste:

Marilyn Monroe
Einfeich eine der besten Schauspilerinnen die es je gab. Wunderschön & sehr tallentiert.

Bette Midler
Spitzen-Schauspielerin! Absolut witzig, peppig und obendrein eine tolle Gesangsstimme

Meryl Streep
Einfach toll :)

Gerad Depadieur richtig geschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Ähh... Seit wann spiel Tom Hanks nur in "Heile-Welt" Streifen?

Schon mal was von dem Soldat James Ryan gehört? Oder The green Mile?

Also ich finde du hast ne echt negative einstellung. Hast du alles was da steht auch auswendig gelernt?? Alle Schauspieler die du da aufgezählt hast (ausser Jenny Elvers) sind zum Teil echt berühmt. Stehst du etwa auf diese Möchtegern-Schauspieler? Okay, ich mag zwar auch nicht gerade alle die dort vertreten sind, aber einen hast du vergessen, und zwar BEN AFFLECK (oder wie man den schreibt) Boah, dieser Typ regt mich auf. Der sieht mit anfang 30 noch so aus wie ein Riesenbaby. Und benimmt sich auch so. Also, das ist jetzt eigendlich der einzige Schauspieler der mir so spontan einfällt.

Original geschrieben von Perle
Ähh... Seit wann spiel Tom Hanks nur in "Heile-Welt" Streifen?

Schon mal was von dem Soldat James Ryan gehört? Oder The green Mile?

OK, die beiden hatte ich vergessen. Aber ich wollte eigentlich weniger Kritik bezüglich meines Geschmack hören (bzw. lesen) sondern eure persönliche Meinung zum Thema wissen. Kapische? :D

Hast du nix wichtigeres zu tun als dich über irgendwelche (Nicht-) Schauspieler aufzuregen..?:naja: Ich persönlich stimme mit dir in den meisten Fällen nicht überein... Aber wen interessierts? ;)

Original geschrieben von Lotti_Labello
OK, die beiden hatte ich vergessen. Aber ich wollte eigentlich weniger Kritien bezüglich meines Geschmack haben sondern eure persönliche Meinung zum Thema wissen. Kapische? :D

Das war auch keine Kritik an deinem Geschmack sondern eine Feststellung von Tatsachen...:D

Und übrigens auf Aufforderungen wie "Kaische?" komm ich nicht klar und ich würde dich bitten dies zu unterlassen... Wie du mit anderen redest ist mir relativ egal... Aber nicht mit mir....

Zuletzt bearbeitet:
OK, die beiden hatte ich vergessen. Aber ich wollte eigentlich weniger Kritik bezüglich meines Geschmack hören (bzw. lesen) sondern eure persönliche Meinung zum Thema wissen. Kapische? :D

Schön dass wir nicht immer alles tun was man uns sagt.

Noch ne Liste zu Tom Hanks:

Green Mile, Forrest Gump, Philadelphia, Cast away, James Ryan

Da ist die Welt nicht heil und es sind Meisterwerke und das AUCH wegen dem grandiosen Tom Hanks der wirklich ein Ausnahmeschauspieler ist

Das war ja mal wieder klar!

Na Toll" Wenn jetzt nur noch solche Maulereien kommen schließe ich den Tread gleich wieder. Is ja interesannter über "Schminkmarken" oder "Muttermale" zu lamentieren. Ach ja, Tom Hanks habe ich aus der Liste genommen

Zuletzt bearbeitet:

Jim Carrey

Jenny Elvers

Matt Damon

Jennifer Lopez

Victoria Beckham

Bei denen stimme ich Dir voll und ganz zu. Die anderen mag ich. Aber wenn ich noch nicht mag sind:

Leonardo Di Caprio

Arnold Schwarzenegger

der Typ wo Rocky gespielt hat

und eine ganze handvoll anderer, aber da weiß ich die Namen nicht:hallo:

Da dein Thread frei sachlicher Kritik ist, ist es ja wohl verständlich das auch mal sowas kommt...

Re: Das war ja mal wieder klar!

Na Toll" Wenn jetzt nur noch solche Maulereien kommen schließe ich den Tread gleich wieder. Is ja interesannter über "Schminkmarken" oder "Muttermale" zu lamentieren. Ach ja, Tom Hanks habe ich aus der Liste genommen

okay Schatz sag uns was du hören willst und das posten wir dann ja? Nachdem unsre eigene Meinung ja ned gefragt is....wie hiess es noch das Dings....ähm...achja Diskussionsforum....:D

@Lotti_Labello
Irgendwie liegst Du nicht ganz falsch

Ottfried Fischer
Als Komiker noch erträglich, schaffte er es als Schauspieler den archetypischen Bayern vollends als schwerfälligen, gemütlichen Nuschler zu degradieren, der von den Preußen unterdrückt wird, aber durch gestammelte Worthülsen doch die Oberhand behält.

Also ich weiss nich was du gegen Tom Hanks hast..ich find den genial..

ALso nu ma meine Liste :

-Vin Diesel
-Hulk Hogan -
Sylvester Stallone
-Pierce Brosnan
-Madonna:naja:
-Dolph Lundgreen
-David Hasselhoff
-Yvonne Catterfeld
-Britney Spears
-Jean Claude van Damme
Boah das sind doch keine Schauspieler.....

DAS sind Schauspieler :

-Tom Hanks
-Jean Reno
-Al Pachino
-Robert de Niro
-Jeff Goldblum
-Robert Redford
-John Travolta
-Nicolas Cage
-Harrison Ford
-Ewan Mc Gregor

so long....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Loana
@Lotti_Labello
Irgendwie liegst Du nicht ganz falsch

Ottfried Fischer
Als Komiker noch erträglich, schaffte er es als Schauspieler den archetypischen Bayern vollends als schwerfälligen, gemütlichen Nuschler zu degradieren, der von den Preußen unterdrückt wird, aber durch gestammelte Worthülsen doch die Oberhand behält.

Den findsch einfach klasse *lach*

Ich guck eigentlich alle an weils um Film geht und ned um die Leute aber wennsch ungern sehe (obwohls in Catch me if you can einigermaßen ging) is der DiCaprio, ich weiss nich wieso ich ihn nich mag.....

Jim Carrey
Jim Carrey grimassiert und hampelt und schreit und verrenkt sich so lange in stetig schlechter werdenden Machwerken, bis endlich jemand auf ihn aufmerksam wird, seine epileptischen Eskapaden für Kunst hält und ihm einen Preis verleiht.

Find ich ziemlich fieß von dir, vor allem weil er auch ernste Rollen spielen kann.
Allerdings wird er dann immer vom Publikum ausgebuht und seine Filme werden von den Kritikern zerrissen.
Schade, sonst wäre er vielleicht schon lange ein so guter Schauspieler wie Robin Williams.

Schon zu Zeiten von Captain Kirk und Mister Spock zeterten wir über die Fähigkeiten der Star Trek Schauspieler, das hat sich mit der Next Generation Crew nicht geändert, nicht mit der Besatzung von Deep Space Nine, und selbst die Crew der Voyager kommt bei uns nicht ungeschoren davon. Durchschnittliche bis wirklich schlechte Schauspieler hört man immer wieder. Aber könnten wir es besser? Machen wir uns Gedanken über das, was wir sagen und beschäftigen wir uns auch damit, welche Herausforderung es sein muß, Menschen darzustellen, die sich tatsächlich über das Niveau unseres heutigen Denken hinausentwickelt haben oder zumindest in einer Gesellschaft leben, welche völlig andere moralische und soziale Standards setzt.

William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelly, Nichelle Nichols, Walter Koenig, George Takei, Mark Lenard, Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Denise Crosby, Marina Sirtis, Wil Wheaton, Brent Spiner, LeVar Burton, Gates McFadden, Diana Muldaur, Dwight Schultz, John DeLancie, Avery Brooks, Rene Auberjonois, Terry Farrell, Nicole de Boer, Cirroc Lofton, Colm Meany, Armin Shimermann, Alexander Siddig, Nana Visitor, Louise Fletcher, Marc Alaimo, Andrew Robinson, Kate Mulgrew, Robert Beltram, Roxanne Dawson, Robert Duncan McNeill, Robert Picardo, Jennifer Lien, Jery Ryan, Ethan Phillips, Tim Russ und Garrett Wang sind sehr viele "schlechte Schauspieler" aber dafür gibt es ja genug Trekkies, die alle besser spielen können als sie, nicht wahr? Und wenn wir jetzt argumentieren: "Ja, ich meine ja nur diesen oder jene...", dann sollten wir uns fragen, ob es nicht vielleicht auch ein bißchen der Charakter an sich ist, der uns unbehaglich erscheint, und wenn wir behaupten: "...außerdem habe ich ja nur den Afang der Serie gesehen...", dann frage ich, welche Fernsehserie wirkt in den ersten Folgen nicht konstruiert? Nennt mir eine einzige! Welcher Charakter wirkt zu Beginn nicht vorformatiert? Nennt mir einen einzigen?

Quelle: http://www.planet-bob.net

Tom Hanks ist mein absoluter Favorit.
Obwohl die Filme mit Bruce Willis gut sind ,mag ich den Typ nicht, genauso wie seine Ex Demie Moore(werden die Namen so geschrieben).
@ Fuchur
Rocky = Sylvester Stallone, auch ein kleiner Kotzbrocken

Gruß anoli

Re: Das war ja mal wieder klar!

Hallo Lotti_Labello, was soll denn das hier?? Zum einen kannst du gar keinen Thraed schließen - aber ich;) und warum schreist du hier so rum nur weil einige nicht deiner Meinung sind?

Wenn du nicht willst das dir widersprochen wird, darfst du keine Fragen stellen - alles klar?

Hexlein

supertolle Schauspieler

Hallo @ all
ich hab da so eine Liste

Britney Spears
Warum?Ich finde sie kann einfach nicht gut eine andere Person spielen und außerdem ist sie allgemein blöd mit dere Rumgezicke.
Pamela Anderson
Deswegen weil jeder Zuschauer auf ihre Brüste schaut und nicht auf ihre schauspielerei.Auch bay Watch oder wie des heißt ist einfach *******.
Jennifer Lopez
Möchtegern schauspielerin wie CAmeron Diaz.
Nix in der Birne aber rumzicken und ******* labbern
Zum kotzen und außerdem mit ihrem arschgewackel sieht man keinen anderen Schauspieler

Meine Lieblingsschauspieler

Tom Hanks
Jennifer Aniston
Brad Pitt
Vin Disel.....

Ci@o:lalala: :lalala:

Das is eine Hassliste ;)
Pamela Anderson
Vor allem in Baywatch hasse ich sie. Diese penetrante Tusse! Mit ihrem pseudo-sexy Getue. Ach Gott! -.- Ich hasse sie! (und meine freundin mag die- unvorstellbar)
David Hasselhoff
Ihn hasse ich auch, dieser Pseudo-Softiemacho. ICh glaub ich mag fast niemanden in Baywatch
Star Treck und das Zeug
Die mag ich auch alle ned, die Serien und die Schauspieler.
Reich und schön, Melrose Place, Dawsons Creek
Die Schauspieler aus den Serien mag ich auch alle ned. Wobei mir bei Dawsons Creek selten mag ich eine Folge.
Madonna
mag ich auch ned
PS: Ich hab was mit Pseudo ;)

Also, wenn ich sch*** finde :
Leonardo Dicaprio
Arnold Schwarzenegger
Tom Cruise
Orlando Bloom

Die die ich supi finde sind:
Brad Pitt
Keanu Reeves
Hayden Christensen

Hm...ich mag Emma Watson, Daniel Radcliffe, Mary-Kate und Ashley, Britney Spears, Jennifer Lopez und halt solche möchtergern-Schauspieler nicht so wirklich...

Dafür mag ich Rupert Grint, Tom Felton, Elijah Wood, Alan Rickman, Tom Hanks, Keanu Reeves, Robbie Williams (also nicht der Sänger, sondern der Schauspieler...heißt doch so, oder?) und Jennifer Aniston.

also ich find jim carrey gut und tom hanks au, jenny elvers ist doch nur ne matraze die sich hochgeschlafen hat.

ich finde,dass jennifer andiston (alle schauspieler von friends),sarah jessica parker und co. und.. und.. und.. auch ziemlich gute schauspieler sind, :):):):):):):)

die schlechtesten schauspieler überhaupt sind diese vollkommen vertrottelten Soap "schauspieler" aus unter uns , gzsz und co...:naja: :naja:

also ich hab eine schauspielerin die ich nicht mag weil ich finde sie spielt nicht gut und das ist franka potente, aber ich schau deswegen trozdem filme wo sie mitspielt wenn mich der film interessiert,

wen ich noch nicht mag ist jennifer lopez als sängerin wei auch als schauspielerin, ich finde sie hätte beim singen bleiben sollen auch wenn sie das auch nicht besonders gut kann (ihr neues lied find ich nicht so toll, erstens find ich es ist ziemlich viel ziemlich schlecht gecovert, und dieser rote body, tut mir leid aber sie ist zu durchtrainiert für solche kleidung )

ich finde sie schauspielert nicht besonders gut zb in out of sight und in the cell ( war sie das ´überhaupt oder war das angelina jolie *G* die beiden verwechsel ich manchmal ist schon lang her das ich den film gesehen hab ):lol: :lol: :confused:

Original geschrieben von fabtep
:scream: Arghhh :scream:
Der heißt Robin Williams! Ein guter Schauspieler ist er wirklich!

lalala...ok, hauptsache ihr wisst, wen ich meine XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten