Bei welchen Nahrungsmitteln achtet ihr auf Markennamen und bei welchen ist es euch ..

Jophiel

gesperrt

Bei welchen Nahrungsmitteln achtet ihr auf Markennamen und bei welchen ist es euch ..

...Wurscht?

4 Jahre Marktforschung schlagen mal wieder durch! ;) =)

Also bei mir muss es Nutella sein. Bei Schokolade steh ich total auf Milka. Gefrorener Blattspinat von Iglo.
Honig nur kaltgeschleudert aus dem Reformhaus.
MagarineLätta
Mehr fällt mir erst mal nicht ein. :)

Hi

Tütensuppe von Maggi,Schokolade von Milka,Cornflakes von Kelloggs und Computer vom Upgrade Store, Fleisch vom Scherer und Brötchen vom Sehne!!!:hallo: :lalala: :lalala:

@Sim Freak
Liegt der Pc nicht etwas schwer im Magen?:rolleyes: :lol:

Bei mir muß es auch Nutella sein, Kellogs cornflafes und Smacks,
Müller Milchreis(der von Aldi schmeckt nicht:rolleyes: ), Knusperjoguhrt von Müller (da leg ich mich rein;) ) und noch viele andere Dinge, die wir nicht essen(waschpulver usw.):)

mir ist im nachhinein doch noch was eingefallen:
Yoghurt: Bauer
Mineralwasser: Apollinaris
Kaffee: Eduscho Gala
Kaffeemilch: Bärenmarke
Nudeln: Buitoni
Kräuter-Quark: Milram
Vitaminsaft: Multi12
Salz: Bad Reichenhaller
Schokolade: Ritter Sport (alle Sorten)
Erbsen, Mais: Bonduelle

Und wieder eine Umfrage von Jophiel

Bei Fleisch und Wurstwaren achte ich sehr auf Qualität. Deshalb gehe ich zu meinem Nachbarn, der hat eine Metzgerei. Dort kaufe ich ein so lang ich denken kann. Ausserdem haben wir ein gut Nachbarschaftliches Verhältniss und mit dem Juniorchef hab ich als Kind immer Cowboy gespielt. Bei denen weiß ich, das da nur einwndfreie Ware verarbeitet wird.
Für Backwaren habe ich auch meinen Bäcker. Auch nähme die Lätta. Allerdings achte ich auch auf die Preise und habe gemerkt, dass auch Noname Produkte nicht schlecht sein müssen.

Ich esse auch nur echtes Nutella, weil die anderen meistens nicht so gut schmecken. ilka hasse ich. Die schmeckt voll eklig, da ist richtig viel Zucker drin. Da ist ja selber die Schokolade aus dem Aldi besser ;) Wusstet ihr, dass man auch aus Ochsenblut Schokolade machen kann udn das oft beigemixt wird. Ich will euch ja mal kurz schocken :D

Meine Tochter isst auch am liebsten Nutella - die anderen Sorten schmecken ihr nicht so gut. Ausserdem gibt es da jetzt die Sammelgläser von Asterix - muss sie unbedingt haben - hat ja sonst keine Gläser, das arme Kind.:ciao:

Ansonsten, einige Markenprodukte sind unerreichbar. Viele wurden schon genannt, Müller's Milchreis, Buitoni, etc......

Pizza z.B. nur von Dr. Oetker, weil die anderen immer so fettig sind (ekelig). Oder am besten noch selbstgemachte. Aber darüber könnte man ja seitenweise schreiben - lassen wir das.:D

Bei mir es auch Nutella sein:rolleyes: Das andere Zeugs schmeckt mir nicht...
Pommes müssen von McCain sein...
Schokolade vonRitterSport
Naja, sonst leg ich net so viel wert auf marken... es kommt eben auf den geschmack an... aber da bin ich sowieso wählerisch... die liste, was ich nicht mag ist länger, als die liste, was ich mag...:naja:

Markennamen

Da ich kein Freund von grossen Konzernen bin, kaufe ich das meiste am liebsten beim kleinen Krauter von nebenan.
Mehr als auf die Marke achte ich auf Siegel wie 'Fair Play' oder 'Transfair'.
Zudem gehoere ich zu den Leuten die bei Fertigpackungen immer erst die Zutatenliste durchlesen.

Die einzigen Markenprodukte die ich oefters Kaufe sind die Sojawuerste von Taifun.

Ich bin ja schon am überlegen, aber es gibt eigentlich kein Lebensmittel auf dessen Marke ich schwöre...ich probiere vieles aus und ich finde einfach nur das Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig...denn nicht alles was teuer ist und einen Namen hat ist gut.

Beispielsweise ist´s mir egal, ob ich Nutella oder irgendein anderes Schokozeugs auf dem Brot habe...ich finde das Noname-Zeugs schmeckt meist genauso gut und kostet zudem auch noch weniger...

Aber eines gibt es noch: Der Unterschied bei Tütensuppen ist enorm...Nach langer "Testphase" stellte ich nämlich fest, dass die Noname Suppen tausendmal besser schmecken als die von Maggie oder Knorr...da ist nämlich wirklich nur pure Suppe drin...von den kleinen Nudeln oder Gemüsestückchen keine Spur bei den teuren Suppen...

Und das Resultat von der Geschicht...Markensuppe mag ich nicht!!!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten