Abschied

~Nutsch~

Member

ich möchte mich hiermit verabschieden bei allen die nicht in den streit miteinbezogen waren.

da ich nachdem ich den streit beenden wollte, immerwieder von irgentwelchen leuten angepöpelt werde und hier nichtmehr in ruhe reden kann, lass ich es bleiben und geh woanderst hin.
auserdem fühle ich mihc momentan hier wie ein sündenbock auf den alle aggressionen und sonstige gefühle ausgelassen wreden!

ich möchte mich nochmals entschuldigen bei:
Gitti, Cyron und Maggie Mae

und zu 2 leuten möchte ich noch sagen dass sie sich nicht in die angelegenheiten anderer leute einmischen sollen, vorallem dann, wenn jemand versucht etwas aus der wlet zu schaffen: Webgoddes und Simfan4ever

Also viel spass hier noch!

Byebye eure Mausi0013:ciao: :ciao: :ciao:

PS: diejenigen die jetzt nochmals anfangen möchten herumzumeckern wie schlecht ich mich benommen habe etc. die sollen es gleich lassen und können von mir aus einen eigenen tread aufmachen und mich darin beschimpfen.

das bezeugt doch hier nur wie kindisch du eigentlich bist! ich hab mir mal die Beiträge durchgelesen.... scheinst ja echt nix zu merken.

Und Gitti und die andern haben völlig Recht - immer machen und geben - aber selber machen is nich.

Und - mir nur Recht wenn so eine ignorante Person nicht mehr im Forum tätig ist - kostet nur Nerven.

sorry aber: @ Heartfire:

ich habe oben schon erwähnt dass leute die nur ständig rummeckern und es nciht dabei belasen dass ich mcih entschuldigt habe hier raus bleiben sollen!!! also spar dir sämtliche neue beirtäge hier!

Ciao Mausi0013!
Vielleicht schaust du irgendwann mal wieder vorbei, wenn die ganze Sache wieder vergessen ist!
Ciao, Nataly!:ciao:

Original geschrieben von Mausi0013
sorry aber: @ Heartfire:

ich habe oben schon erwähnt dass leute die nur ständig rummeckern und es nciht dabei belasen dass ich mcih entschuldigt habe hier raus bleiben sollen!!! also spar dir sämtliche neue beirtäge hier!

warum bist du noch hier und liest das?

Mausi bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte geh nich :schnief:
Ich werde dich vermissen.
Aba bidde überleg es dir nomal!!!
Wenn du deine Entscheidung schon getroffen hast, dann sag ich

BYE BYE Mausi

EDIT :

Mausi bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte geh :lol:
Ich werde dich nicht vermissen.
So wie du mit den Usern rumspringst...:ohoh:

:D BYE BYE Mausi :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Heartfire: Jetzt schnallst du aber nichts! Sie sagt andauernd das ihr hier NICHT auf ihr herumhacken sollt!! Also, mach es auch nicht, denn hier steht nirgendwo das du eine Ausnahme bist..:naja: Warum zickst du eigendlich hier rum, wenn du doch eh weißt das sie es nicht mehr liest??:rolleyes: Sie hat was besseres zu tun glaub ich. Hast du eigendlich was mit diesem Streit zu tun?? Falls nicht ,finde ich es mega unverschämt von dir, trotzdem auf ihr herumzuhacken, weil sich dann herausstellt das du auch nicht besser bist!

Ich weis zwar nicht, worum's geht, aber ihr solltet die "Kleine"
nicht so runtermachen.

:naja: :rolleyes: :naja: :naja:

Ps: @ Heartfire, wo kann man die Beiträge denn lesen?
Ich will kir mal ein Bild machen.

Also ich finde, wir sind doch hier in diesem forum wie eine große familie!! wir dürfen uns nicht gegeneinander ausspielen, findet ihr nicht??

dieses forum hier ist mir so dermaßen ans herz gewachsen, dass ich mir kein leben mehr ohne das simforum vorstellen könnte. uns hat ein spiel zusammengeschweißt: DIE SIMS

und streitet doch bitte nicht!!

mausi, bleib doch bitte hier!!!

versöhnt euch wieder!!

@ Henry

Gib ihren Username bei der suche ein. Dann steht wo alle Beiträge von ihr zeigen oder so.

@Mausi

Schade das du gehts. :schnief:

@all

Was zum Henker ist eigentlich seit ein paar Wochen mit dem Forum los? Sind hier alle beseuert geworden oder was? Früher was hier richtig nett aber in letzter Zeit ist es hier (tut mir leid das zu sagen) zum Kotzen geworden. Immer hackt jemand auf einem rum oder es werden beleidigungen ausgeteilt. Habt ihr alle irgendwie ein Problem ? Ist euch die Hitze nicht gut bekommen? Wenn ihr euren Frust ablassen wollt dann spielt einen EgoShooter, kühlt euch ab oder sonstwas aber lasst es nicht an den andern Usern hier aus. :mad:
Es ist wirklich nicht schön was hier in letzter Zeit abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Baldurfreak
@ Henry

Gib ihren Username bei der suche ein. Dann steht wo alle Beiträge von ihr zeigen oder so.

@Mausi

Schade das du gehts. :schnief:

@all

Was zum Henker ist eigentlich seit ein paar Wochen mit dem Forum los? Sind hier alle beseuert geworden oder was? Früher was hier richtig nett aber in letzter Zeit ist es hier (tut mir leid das zu sagen) zum Kotzen geworden. Immer hackt jemand auf einem rum oder es werden beleidigungen ausgeteilt. Hat ihr alle irgendwie ein Problem ? Ist euch die Hitze nicht gut bekommen? Wenn ihr euren Frust ablassen wollt dann spielt einen EgoShooter, hat euren kühlt euch ab oder sonstwas aber lasst es nicht an den andern Usern hier aus. :mad:
Es ist wirklich nicht schön was hier in letzter Zeit abgeht.

man kann auch unter dem beitrag des einzelnen Users bzw im Profil auf suchen klicken

Habs eben gelesen und versteh den Stress nicht....mein Gott Baldurfreak leider hast Recht

Ich muss mich Baldurfreak und Nighti anschließen, in letzter Zeit gibt es ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten Ärger, das Klima im Forum hat sich leider nicht zum Guten verändert. Auch wenn einem die Äußerungen anderer User nicht passen, dann muss man doch wohl nicht auf die gleiche Weise oder auf dem gleichen Niveau antorten. Entweder man überlegt sich, was man sagt, oder man hält sich aus dem Thread raus. Aber scheinbar fällt das schwerer als man denkt.....

Hallo,

ich finde man kann nicht von einzelnen Usern auf das ganze Forum schließen:)

Ich denke bei einigen der Kids kommt vielleicht der Zeugnisstress durch oder sie sind einfach Ferienreif oder haben halt zuviel Sonne abbekommen =)

Es wird ganz sicher wieder ein bisschen ruhiger und friedlicher hier werden wenn erstmal die Sommerferien da sind und bis dahin würde ich das ganze einfach nicht so überbewerten ;)

Hexlein

so- also wenn ich den thread da lese http://www.simforum.de/showthread.p...e Zeit hast zum suchen...:) tschööö :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hexlein
Ich denke bei einigen der Kids kommt vielleicht der Zeugnisstress durch oder sie sind einfach Ferienreif oder haben halt zuviel Sonne abbekommen =)

Es wird ganz sicher wieder ein bisschen ruhiger und friedlicher hier werden wenn erstmal die Sommerferien da sind und bis dahin würde ich das ganze einfach nicht so überbewerten ;)

Ja, Ja und Ja =)

Zu den Sommerferien: Ich denke da wird's noch etwas schlimmer ... weil die, die nicht in Urlaub fahren, dann 6 Wochen viiiiel Zeit haben hier zu sein ...

Unter anderem Ich *muahahahahahahaaaaaa* =)

Original geschrieben von Simgamer
Ja, Ja und Ja =)

Zu den Sommerferien: Ich denke da wird's noch etwas schlimmer ... weil die, die nicht in Urlaub fahren, dann 6 Wochen viiiiel Zeit haben hier zu sein ...

Unter anderem Ich *muahahahahahahaaaaaa* =)

Zu Hilfe *flücht* ach bitte Schätzchen :lol: erinner mich doch beizeiten da nochmal dran *schonmal anfange Koffer zu packen und vor Simgamer in Sicherheit bring*:D

Hexlein

nochmals falls es einige immernoch nciht kapieren: ICH WILL HIER KEINE WEITEREN STREITS!!!!! ICH GEH FÜR EINE WEILE UND SCHREIB NIXMEHR HEREIN BIS SICH EINE VIELLEICHT BERUHIGT HABEN :mad:

das gilt auch für dich SIMSALOUD!!!
und ich könt dir auhc eins auf die fr**** hauen. wie du mir so ich dir:p

Anstatt hier so kleinkindhaft rumzukreischen/zicken hättest du auch im Stillen und Leisen gehen können - ach ne, da wär ja keine Aufmerksamkeit auf dich gewesen ... mhm ...

nochmals falls es einige immernoch nciht kapieren: ICH WILL HIER KEINE WEITEREN STREITS!!!!! ICH GEH FÜR EINE WEILE UND SCHREIB NIXMEHR HEREIN BIS SICH EINE VIELLEICHT BERUHIGT HABEN :mad:

das gilt auch für dich SIMSALOUD!!!
und ich könt dir auhc eins auf die fr**** hauen. wie du mir so ich dir:p

Hallo Mausi0013, du glaubst doch nicht ernsthaft das du irgendwas mit der schreierei hier besser machst?

Wenn du einen Thread eröffnest mußt du damit rechnen das nicht alle nur nette, freundliche Sachen reinschreiben. Wenn du das nicht abkannst darfst du halt keinen eröffnen;)

Und jetzt geben ALLE hier endlich Ruhe sonst mach ich den Thread zu.

Hexlein

Hm Hm!

Ich finde, man sollte nicht so auf ihr rumhacken!
Wen ihr sie nicht mögt, oder es schei**e findet, ihr zu helfen, aber sie nichtz tut, wieso helft ihr ihr denn dann?!
Ich blick da nicht durch, wenn sie sich hier verabschiedet, wieso schreibt ihr hier dann ueberhaupt was?!
Ich findZ ueerbflüssig erhlich!
z.B @Heartfire

Naja, wenn Mausi0013 es für richtig hält, dann ciao :hallo:

†*~*Sh4ky*~*†

sorry! das war nciht als schreien gemeint sondern als deutlich gesagt.
und mit dem tread wollte ich nur ankündigen dass ich jetzt mal eine zeit lang nix mehr rein schreibe und wollte eigentlich keine diskussion oder einen neuen streit anfangen.

sorry! das war nciht als schreien gemeint sondern als deutlich gesagt.
und mit dem tread wollte ich nur ankündigen dass ich jetzt mal eine zeit lang nix mehr rein schreibe und wollte eigentlich keine diskussion oder einen neuen streit anfangen.

Dir mußte aber doch klar sein das es da Diskussionen geben würde - und auch nicht nur ein freundliches bye bye :)

Jetzt laß es gut sein - wenn du nichts mehr schreiben willst für eine Weile ist das dein gutes Recht. Schreib einfach wieder wenn dir danach ist und dann ist gut ;)

Hexlein

:naja:

1.mal: sorry dass ich ausgezuckt bin,aber sowas kann ich echt nicht ab.

2. : bin ganz deiner meinung hexlein ;)

3. : vielleicht bis irgendwann maL mausi! :)

Blicknix!

Hey ihr, ich bin neu hier und um ehrlich zu sein auch ein wenig neugierig,kann mir mal jemand erklären warum mausi denn gehne will?

Was ist denn passiert?:confused:

Re: Blicknix!

Original geschrieben von Liakeks
Hey ihr, ich bin neu hier und um ehrlich zu sein auch ein wenig neugierig,kann mir mal jemand erklären warum mausi denn gehne will?

Was ist denn passiert?:confused:

sie wollte was wissen (hab den thread oben eh angegeben, dort kannst dus genauer nachlesen) und dann wurde sie auf die suchfunktion hingewiesen, wollte die aber net benutzen weil sie was besseres zu tun hatte und wollte dass mans ihr zum x-ten mal erklärt anstatt dass sie nachsieht, so dass war glaub ich das wichtigste.

Original geschrieben von Hexlein
Und jetzt geben ALLE hier endlich Ruhe sonst mach ich den Thread zu.

Hexlein [/B]

Ist nicht böse gemeint, aber im Zeltlager...:lol:

danke Simsalloud!

Ach wisst ihr Leute last sie doch einfach,
ich finde wenn ihr sie gar nicht beachtet seit ihr besser dran.

schließlich heißt es ja nicht umsonst der klügere gibt nach!%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten