SimFreaks?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternchen2801

Member

Hi Leute!

Ist zufällig jemand bei SimFreaks angemeldet??? Ich darf mich dort nämlich nicht anmelden, weil meine Mutter es mir leider nicht erlaubt. Aber falls jemand dort angemeldet ist, könnte derjenige mir dann bitte seine Daten sagen?? Ich muss nämlich dringend ein paar sachen für ein Projekt downloaden.

Danke schonmal im voraus!!
:ciao:

Sternchen

a) das ist verboten. der jenige der erwischt wird bekommt den account gesperrt -> 5 $ verschenkt.

b) Wer ist so blöd und gibt dir freien Zugriff auf alles schließlich hatderjenige 5 $ bezahlt.

c) Das kostet Geld. Wer schenkt jemand wildfremdem 5 $ ?

ich glaube da musst du dich selber anmelden,.

Julia

Das hat aber schonmal ne Freundin bei meiner Schwester gemacht. Ich kann mich natürlich anmelden, aber wie schon gesagt ich,darf nicht. Und der Account von meiner Schwester ist zu!
Aber falls doch jemand so lieb ist und mir die daten sagen möchte, dann bitte per PM.

@ Heartfire: Ausserdem schenken die mir den Account doch gar nicht!! Und die können ihn weiterhin benutzen, wie vorher!

doooooch... was ist es dann? Du kannst ALLES runterladen ohne einen müden cent zu bezahlen..... na klasse.

!

Aber die Person müsste echt seeeeeeeeeeeehr nett sein um jemanden fildfremden 5$ zu zahlen!

Peilst du es nicht? Das Downloaden kostet GELD! dann meld dich selbst an, oder lass es.

Original geschrieben von Sternchen2801
Das hat aber schonmal ne Freundin bei meiner Schwester gemacht. Ich kann mich natürlich anmelden, aber wie schon gesagt ich,darf nicht. Und der Account von meiner Schwester ist zu!

Komisch. Jetzt frag ich mich aber ganz doll, warum der denn zu ist :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten