Woher kommt ihr???

Gast 14

Gast
Woher???

ich weiß jetzt nciht obs so ein thema schonmal gab, aber ich hab alles mit der suchmaschine abgesucht. also mich würd mal interessieren woher ihr alle so kommt?!!?
*aufantwortenwart* %)

Zuletzt bearbeitet:
Aus BERLIN !!!!! =)

BERLIN :hallo: :hallo:

Sonnensystem > Erde > Europa > Mitteleuropa > Deutschland > Westdeutschland > Köln > Wuppertal > Remscheid > Hückeswagen

Also in Hückeswagen! :lol:

ich komme aus Kaufungen, das ist bei Kassel, und eigentlich recht zentral gelegen mit Straßenbahnaschluss nach Kassel. Leider ist es so zentral, dass manchmal illegale Einwanderer in einem Vorort abgesetzt werden. Das ist nicht so toll

Zuletzt bearbeitet:
Sue, um deine Frage zu beantworten den Thread gab es schon zweimal. Ist aber egal. Komme aus Bingen - Rheinland-Pfalz geboren aber in Norddeutschland.

bin aus Gelsenkirchen

jaja ich weiß....SCHALKE SCHALKE!!
Ich hasse es! und so bald ich kann werd ich hier auch wegziehen!

Niedersachsen-Stuhr-20km südlich v.Bremen:D :hallo:

Ich wohne in Sitges das ist ungefaehr 30 km suedlich von Barcelona (Spanien). Hab ich Euch schon erzaehlt das wir hier heute so um die 23 Grad hatten.

Eh SimDieter

das mit dem Wetter hier ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei.

Wir hatten letzten Monat auch schon Tage mit nur 15 Grad.

aus dem dorf POTSDAM ich zieh sicher um wenn ich mein abi hab! wie siehts bei euch aus seid ihr mit eurem momentanen standort zufrieden ???

schönes we für alle

triny

@TrinitysuchtNeo

Potsdam ein Dorf? Aber ich finde diese Stadt garnicht schlecht.
War ein paar mal dort, z.B. als Ausgleich zum Leben in Berlin.
Ist doch touristisch mit dem Park, Schloß usw. und außerdem die Hauptstadt von Brandenburg. Außerdem hast Du doch gleich Berlin um die Ecke, wenn Du was großes willst.

tjo aber eltern die denken, dass ich gleich in der nächsten u-bahn vergewaltigt werde *fg*
jo potsdam ist schon schön aber langsam hängts mir ausm hals raus :o8 bin ja schon ewig hier *g* also ich zieh glaube ich mal innen ruhrpoot :o) welche gebiete mögt ihr besonders ?

bye
triny

@TrinitysuchtNeo

Ja klar, Hm... Ruhrpott, wenn du Dein Abi in der Tache hast, kommts halt auf Dein Studenfach an, wo du leben wirst. Bochum? Dortmund? usw. Diese Städte sind zwar etwas äußerlich moderner, aber sie haben nicht solchen Charme wie München oder Hamburg, Bremen, Köln oder Düsseldorf. Kommt drauf an was man so will, wenn man z.B. seine Ruhe haben will, kann man z.B. in Münster studieren, das ist noch kleiner als Potsdam. Oder du willst Stress aber auch pulsierendes Leben, dann ist Berlin das Richtige.

ich will vielleicht mal psychologie studieren tjo sieht aber schlecht aus mit meinem nummerus klausus, denn ich muss zentralabi machen im ersten jahrgang, dh, dass ich zwangsläufig matheprüfung machen muss und das wäre mein untergang :o(

Müller-Milch

ich komme aus Aretsried bei Augsburg. Und in Aretsried is der Hauptsitz der Firma Müller!

Hier is ein bild vom Augsburger rathaus:
2.jpg

Ich komme aus Düsseldorf wie es an der Seite schon steht Düsseldorf.

Ich komm vom Hasenberg, das is in Remscheid, nähe Wuppertal.

-winke- Freezer

Layra

Gebürtig aus Cloppenburg.Könntest Du kennen..Wohne aber schon seit 5 Jahren in Düsseldorf

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten