Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auchOriginal geschrieben von Scarlet
lool bin ich froh das die bei uns nicht so blöd sind
Original geschrieben von Cookie
Ich mein eine Bekannte von mir, die wohnt in Merzig, bei ist ein Jahr lang Geschichte und Biologie ausgefallen, weil der Lehrer "krank" war und die nicht imstande waren einen Ersatz zu finden. Die haben in jeder Klasse 35 Schüler, und das Schulgebäude sieht aus wie von anno 1603, von solchen Sachen wie Cafetaria und Turnsaal mal ganz zu schweigen....![]()
Original geschrieben von Cannavaro86
Ich will zwar nicht behaupten, das das ein einzelfall ist, aber sonst sind unsere Schulen ganz O.K. (unsere sogar recht modern). Ich kann jetzt nicht für ganz Deutschland sprechen, aber zumindest für nen Teil von Bayern (und besonders alle Schulen in Augsburg).
Original geschrieben von Felicitas
Es wird lediglich in Hannover in einer Gesamtschule geplant, dies in die Schulordnung zu übernehmen, wobei hier auch fraglich ist, ob sich die Schulleiterin durchsetzten kann.
Original geschrieben von Monik@
Sag mal was fällt den Lehrern eigentlich wieder ein sich in unser Leben einzumischen????
Jedesmal haben sie was an uns Jugendlichen was auszusetzten aber auf sich selbst schauen und ihre Fehler entdecken können sie net.Deren Kleidung ist einfach ein Verbot eine Strafe.Die versauen uns schon so die ganze Jugend mit deren heiligen Schein geschwafel und wollen dann auch noch unsere Erziehung in die Hand nehmen (die haben kein geschmack für Kleidungsstil) und wir befehlen ja auch nicht das sie sich wie alte Omas und Opas anziehen sollen.ALso so ein Gesetz ist totaler Schwachsinn.Die Lehrer gehts nichts gar nichts an wie ich mich anziehen soll.Scheiß Lehrer.
Mich regt es auf,weil es einfach zu weit geht,es ist meine Sache wie ich mich anziehe.KEINEN ANDEREN und schon gar net die bekloppten LEHRER.
Die können mich am A.... lecken wenn das Gesetz in die Schulen eingeführt wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nach dem Zeitungsbericht, müssen die Schüler, welche sich trotzdem bauchfrei oder mit einem Minirock kleiden, wieder nach Hause gehen (oder fahren) um sich umzuziehen, dann müssen sie wieder in die Schule.Original geschrieben von tomachter
Und was passiert wenn man doch mit Bauchfreiem Oberteil oder nem Rock zur Schule kommt?
Original geschrieben von Felicitas
Nach dem Zeitungsbericht, müssen die Schüler, welche sich trotzdem bauchfrei oder mit einem Minirock kleiden, wieder nach Hause gehen (oder fahren) um sich umzuziehen, dann müssen sie wieder in die Schule.
Original geschrieben von Shining
Einfach nur hirngestört![]()
Wie eklig, wie ein Schifsmatrose herumzulaufen, wie diese Japaner und Chinesen in der Schule, das sieht einfach grauenhaft aus, oder dann grad wie ein Schotte mit sonem Scheissrock, wääääh![]()
Original geschrieben von Shining
Einfach nur hirngestört![]()
Wie eklig, wie ein Schifsmatrose herumzulaufen, wie diese Japaner und Chinesen in der Schule, das sieht einfach grauenhaft aus, oder dann grad wie ein Schotte mit sonem Scheissrock, wääääh![]()
Original geschrieben von Cannavaro86
hey, Schottenröcke sind einfach nur noch geil!![]()
Original geschrieben von Monik@
ja und du findest es super wenn dir die Lehrer vorsagen was du anziehen sollst??wenn ja dann freu dich und kauf dir ein Eis,aber mir gefällts nicht wenn mir ein fremder vorsagt was ich anziehen soll.Die Lehrerinnen ziehen auch röcke an und keiner sagt dennen was.Meine Eltern sind für meine Erziehung zuständig und weder meine Franzlehrerin oder sonst ne Direktorin.Und du hast doch selbst gesagt sie sind nur dafür da uns was in den Kopf zu bringen und nicht einen Kleidungsstil.
Und wenn dir es gefällt wenn dir eine Lehrerin sagt was du anziehen sollst dann freu ich mich für dein Leiden![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Badluu
tze seit mal nicht so verklemt !
Dicke/mollige mädels mit bauchfreie top ? den kann kann man es verbieten!
Original geschrieben von Powerbienchen
ich trag zwar sowas eh nicht inner schule, aba ich zieh an, was ich will und wenn die so n gesetz machen, dann zieh ichs erst recht an