Der beste Radiosender

Welcher Radiosender ist dein Lieblingssender?

• SWR 1

Stimmen: 1 1,1%
  • RPR 1

Stimmen: 3 3,4%
  • Radio Regenbogen

Stimmen: 4 4,5%
  • Big FM

Stimmen: 3 3,4%
  • FHF

Stimmen: 0 0,0%
  • SWR 3

Stimmen: 13 14,8%
  • Sonstige

Stimmen: 64 72,7%

• Umfrageteilnehmer
    88

Monik@

Member

Hallo Leuts,
mich würde intressieren welchen Radiosender ihr am liebsten hört oder welchen ihr nicht si doll findet. %) %)

Da können ja nur Leute abstimmen, wo auch diese Radiosender empfangen.

Also hier in München ist mein Lieblingssender "Radio Gong 96,3"

Ich empfange hier nicht einen davon :D Hauptsächlich höre ich Radio Hamburg, N'Joy, Delta, NDr2, je nachdem, wo mir die Musik grade zusagt.

Tut mir leid, von Deinen genannten bringe ich hier kaum etwas her.
Aber gut ist Radio 7, Antenne Bayern und Ö3

Schlecht finde ich eigentlich keinen Sender, jeder wird wohl seine Berechtigung haben. Ich brauche ihn ja nur nicht zu hören

Hm, ich höre Delta, N-Joy und Energy 97.1

Kenn keinen von denen in der Umfrage.

...

dann stimmt nur auf Sonstige.Ich hab jetzt die Radios in der Umgebung Rheinland Pfalz,Baden Wü,und vielleicht dann noch Bayern aufgezählt.

Also ich höre bei mir im Zimmer und auf meinem "Ghetto Blaster" RADIO GÜTERSLOH
Auf der Stereoanlage im Wohnbereich (das härt sich geil an) höre ich Radio FFN
und im Auto L1VE weil man dort nichts anderes empfängt

L1VE
Radio Regenbogen... ist das ein Kindergartensender ?:lol:

Achja: Nicht so toll finde ich WDR 4/5 (alte Opamusik !):p :D :D :lol:

Also ich kenn auch keinen aus der Umfrage, find die auch n bissel... sagen wir mal unüberlegt ;) , schließlich sind die alle nur regional und nicht für ganz Deutschland, also frage ich mich was du mit der Umfrage bezwecken willst? :confused:
Ich hör übrigends immer EinsLive... :D

Ich kenn gar keinen von denen...
Ich hör immer EinsLive
Der ist gut....Und im internet hör ich immer Energy (www.energy.de) weil ich das sonst nicht empfangen kann...:(

Tina

Ich höre auch immer Einslive, die Musik ist da auf jeden Fall besser als bei all den anderen Radiosender, die ich empfangen kann

Re: Radio Regenbogen ist geil

Original geschrieben von Monik@
Radio Regenbogen ist keine kindergartensender :naja:
Dann sollten sie vielleicht ihren Namen ändern !:lol:

ENERGY:D :lalala: ist der beste Radiosender der Welt.
Ciao heysexygirl:hallo:

Ich höre immer einslive oder ffn. die da oben empfange ich gar nicht glaub ich mal...

BIG FM

Big Fm ist auch geil,supergeil
Ich hör den den ganzen Tag und nichts anderes. =) =)

:lalala: :lalala:

Außerdem haben RAdio Regenbogen den Namen schon seit 10 Jahren und ist auch ein geiler Sender

RADIO GONG 96,3 IST der beste RADIOSENDER den es gibt ,obwohl die in letzter Zeit fast nur ?$&§*# Lieder spielen!
Ist aber trotzdem gut.:lol:

Ich höre nur einslive....

P.S: Die Umfrage ist eigendlich sinnlos, da die gelisteten Sender hier sogut wie keiner kennt bzw. empfängt. :naja:

tomachter

Antenne Bayern !!!!

Aber wenn ich mal meine Verwandten in NRW besuche, dann immer EinsLive.

Radio Bonn-Rhein-Sieg XD

Wenn ich Radio höre (aber meistens nur im Auto) dann Energy 93.3...Gong 96.3 ist auch nicht schlecht...
Obwohl jetzt sicher nicht viele wissen wovon ich rede...

Ich höre eigentlich nur morgens mal Radio, wenn sich mein Radiowecker einschaltet, aber der läuft auch nicht lang, weil ich nach ca. 15 Minuten gescheite Musik anmache ( halt was richtig rockiges zum wach werden :D ).
Also, wenn mal Radio, dann RockAntenne!

Original geschrieben von Agi-chan
Wenn ich Radio höre (aber meistens nur im Auto) dann Energy 93.3...Gong 96.3 ist auch nicht schlecht...
Obwohl jetzt sicher nicht viele wissen wovon ich rede...

Das hörsch auch. Energy gibts auch in Berlin und noch in andren Städten glaub ich

also ich höre energy, jump und radio PSR

ein sender den wir hier empfangen ist ,glaube ich, bei der umfrage gar nicht angegeben.

Ich höre,wenn ich am PC sitze,im Kiss FM.Ein toller Sender,spielt allerdings nur Black Music.Nicht für jeden was,aber für mich auf jeden Fall...

Ich komme aus Berlin und da gibt es für mich nur einen Sender Radio1.Die haben die beste Musikmischung und vor allem sie spielen nicht so viele Lieder aus den Charts.

Keep smile:D

da ich selten radio höre,nur,wenn ich nach bayern zu meinen verwandten fahre,höre cih auf dem weg, Einslive->FFH->dann noch so n jo,und wenn wir da in Bayernsind,höre cih dann Antenne Bayern.sonst höre ich kein radio,also immer nur dann,wenn wir auf der autobahn sind oder wenn ICH im auto bin,....

L 1 V E

:hallo:

also mein absoluter Favorit der auf allen meinen Radios so eingestellt is dass er immer läuft sobald die enigeschaltet werden ist

Antenne Bayern
Lieblingsmod: Wolfgang Leikermoser, besonders um 5 Uhr morgens ;-)

Is der tollste Sender den ich kenne, vor allem mit den vielen schönen Comedy-Sachen.. Früher warens die Ritter von der Tafelschokolade *sooo klasseeee* mit König Snüsse, Lady Shave, Bruder Ozelot, Prinz IPL (sprich I Pi Ell) und Knappe Höschen *lol*

und auch mit dem heutigen: Der kleine Helmut und sein Papa: der fiese Vermummte (Das is mein letztes Woooort *gg*)
und mit Waltraud und Mariechen (Blous das's was sagt)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten