Stromschlag, aber wie?

na da kommt son blitz runter und dann ~~~~~~~~~~~~~ wusch =)

Ich spiele seit seit März 2000 Sims und noch nie hat bei mir ein Sim einen Stromschlag erlitten. Ich glaube das ist was sehr seltenes. :rolleyes:

nö, so selten is das gar nicht :(

Wenn deine sims ohne ausreichende mechanische fähigkeiten an elektrogeräten rumbasteln, geht das sehr schnell :D

ein "todsicherer" Tip: stell mal eine defekte lampe auf eine Wasserpfütze und versuch dann mal, die glühbirne zu wechseln :lalala:

Ja eben.Die sterben ganz leicht wenn sie keine Mechanik Punkte haben und was reparieren wollen .
Ausserdem dauert es total lang bis die mal was repariert haben.Hol dir lieber nen Handwerker!

Eure Eve ;)

Original geschrieben von AMS-Spion
Ich würde einfach gerne mal wissen wie die sims nen Stromschlag bekommen!

Also mir ist das gestern passiert - vorher noch nie...
mein Sim hat nicht nur einen gewischt bekommen, sondern er ist gleich in die Urne gehüpft :(
Das wollte ich gar nicht!
Tja, passiert ist das beim EINFACHEN Glühlampe auswechseln eines bestimmten Objects -
"blaueGlockenblumenTischlampe" von *tsdh* ( was immer das auch für eine Seite ist- habe nur diese eine Lampe von ihr).
Mein Sim hatte überigens 5 Mechanikpunkte!
Also wenn Du deine Sims grell loswerden willst, dann suche die

blaueGlockenblume

bye,

Zuletzt bearbeitet:
gruselig!

Also, das Bild da aus Sims 2 find ich ja schon ganz schön heftig! Steigt der da ausm Worlpool und wird vom Blitz getroffen. Irgendwie doch hart, oder :naja: ? Naja, nen Stromschlag hab ich auch noch nie hinbekommen, bzw. meine Sims. Bei mir geht auch nie der Fernseher kaputt. Objekte die man sehr häufig benutzt gehen schneller kaputt, oder?

Tschö :hallo:

Die Simse

Ja, Objekte gehen schneller kaputt, wenn man sie lange benutzt, also den Fernseher zum Beispiel durchgehend laufen lassen.
Ne Lampe ist bei mir aber noch nie kaputt gegangen!
LG, Missy

Ich bin geschockt :eek: wieso wollt ihr eure sims denn umbringen, das sind doch schließlich auch Lebewesen:D

Also das man bei Sims2 nen Stromschlag im Pool bekommt finde ich cool. Soweit ich weiß, gibt es auch in Sims2 Verschiedene Wetterlagen. Und wer bei Blitz und Donner im Pool auf der Terasse badet hat ja wohl nen Stromschlag verdient :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten