Was stellt ihr euch unter SIMS 2 vor ?

MK1

Member
Hallo Leute ,schreibt malwas ihr euch unter Sims 2 vorstellen könnt.
Also ich fänd es cool wenn man in urlaub fahren/fliegen kann.
UND IHR?

Ich kann nur sagen was ich mir gerne unter 'nem Thread vorstellen würde - nämlich das er nicht in die Menschheit gebrüllt wird (Großbuchstaben) und das die Anzahl der Satzzeichen in einem halbwegs annehmbaren Maß bleibt (weshalb ich die "?" auf eines reduziert habe) ;)
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sims 2

Ich stelle mir Sims 2 so vor das man in der Großstadt lebt.
Natürlich muss es neue Objekte geben.
Naja es ist ja noch ein bischen hin bis die sims2 rauskommt, und es ist auch noch ganz schön schwer sich was unter Die Sims 2 vorzustellen.:p :p :p :p

Zuerst kommt mal Sims Online ende nächstes jahr rauß und erst
danach wird sich Maxis vielleicht auf Die Sims 2 konzentrieren (wenn dann nicht Die Sims Addon Nr. 5 oder 6 raus kommt =) .

Naja!
Unter Sims2 stelle ich mir ein ziemlich realitätsnahes Spiel vor in dem Kinder nicht nur Kinder sind ! Sondern auch erwachsen werden. Ausserdem dass ich entlich selbst zu meinen Nachbarn gehen und sie besuchen kann ,das ich unehliche Kinder bekommen kann! Dass ich auch schwanger bin bevor die Wiege kommt und dass ich selbst Autofahren ,Reisen unternehmen kann! Und noch vieles mehr! ich weiß das dass etwas abgehoben ist für ein Computergame aber das würde mich echt reizen!:lalala: =)

:hallo: @all

Also was BlinkAngel vorgeschlagen hat finde ich SUPER!!! Genau so würde ich mir Sims 2 vorstellen. :cool:

Ich liebe dieses Spiel, doch leider hat mann nicht alle freiheiten! =)

Na ja abwarten und Tee trinken ;)

Grüße
sally

Ich find die sims mit den Add ons für ein Computergame eigentlich ganz gut aber es nervt mich irgendwie weil bei Hd die beziehungen so lange brauchn! Aber ein Sims2 mit dem du eigentlich die Freiheit hast ein richtiges wahres Leben auf dem computer nachzuspielen ! Des wäre soooooooo geil!:lalala: ;)

Wäre schön wenn die Sims auch neue negative Persönlichkeiten bekommen wie zB. im nen Laden klauen oder rauchen und davon sterben oder wnn sie zuviel Alkohol trinken beim Autofahren nen crash bauen neue Objekte dürfen nicht fehlen berühmte Skins und die Harren sollten wachsen können sodass man zum Frieseur gehen muss TSCHAu FREAK88:cool: :cool: :D

Endlich mal Wochenende für arbeitende Sims. Und neue Bautools zb. eine kleine Treppe für die Tür. Also Stufen.

Und das mit den Kindern, daß die Sims erst Schwanger sind, dann ein Baby, kleinkind so mit krabbeln und laufen lernen, Schulkind, Teen, Erwachsen und selber eine Familie gründen und ausziehen und dann zum Schluss werden ihre Haare grau :-) und sterben irgendwann mal.
Ist eine tolle Idee!!
:D :D :idee:

Ja so ein realistisches Leben der Sims fänd ich auch voll cool...

Und außerdem wärs auch nicht schlecht wenn man beim Häuser bauen noch mehr Freiheiten hätte, z.B. mehrere Stockwerke, runde Wände (in die man auch Türen od. Fenster setzen kann) oder Mehrfamilienhäuser.....

das fänd ich richtig klasse!!!

=) =) =)

Eure Ideen sind wirklich cool.
Ich persönlich würde mich auch schon damit zufrieden geben wenn die Sims zum Beispiel im Meer und nicht nur im Pool schwimmen könnten, oder wenn es außer dem Pizzaservice auch noch sowas wie nen Thai-service gäbe oder so...

Witzig wäre auch, wenn es noch verschieden Arten von Häusern gäbe....ein Baumhaus wäre toll. Außerdem wäre cool, wenn
die Sims endlich Auto/Motorrad/Fahrrad/Skateboardfahren könnten..........

Na ja bis dann!

Wenn alle unsere ideen verwirklicht werden würden!
Wäre die sims 2 ein hammer geiles Spiel bei dem man so ziemlich alle freiheiten hat wie beim wirklichen Leben ich glaube echt Maxis sollte sich mal die wünsche der fans vornehmen! Das würde ihnen vielleicht nützen bei der entwicklung des neuen games! Es würden auch sau viele Leute kaufn weils dann sau interessant ist !!!:D Odda was meint ihr??

Habt ihr alle keine Vorstellung von Sims2 oder warum schreibt ihr nix dazu??? Mich würds nämlich interessieren ob andere auch so verrückt sind wie ich=)

Also, ich fände es geil, wenn es auch Teenager gäbe, die dann noch zur Schule gehen, aber sich schon verlieben können. In Urlaub fahren fände ich auch total cool und wenn die Kinder erwachsen werden, bei den Eltern ausziehen können, ohne zu jemand anderem ziehen zu müssen! Ansonsten, dass man vielleicht ein bißchen mehr verschiedenes kochen kann oder auch mal Plätzchen oder so backen kann! Und das es Wetter wie Regen oder Schnee gibt!

Unter Sims 2 stelle ich mir Sims 1 mit viel mehr Möglichkeiten und NOCH mehr Realität vor, z.B. das man bei einem Sim jeden Morgen mit zum Job gehen kann und da mitwirken kann, das die Sims altern und irgendwann sterben, das die Kinder groß werden und das man in der Stadt auch alltägliche Sachen machen kann wie Möbel, Autos etc. kaufen.
MFG

Ihr habt eigentlich schon alles aufgezählt was ich mir vorstelle aber eines fällt mir noch ein:
Ich weiss es würde DieSims schwierger machen aber ich würde es gerne haben wenn der Kühlschrank leer wird und man einkaufen muss (meine in den Supermarkt) und die Kinder dann mit einem Schlecker angerant kommen und so lange rumraunzen bis man ihn kauft!!!*ggg*

Und man soll mit denn Kindern in die Schule mitkommen und zusehen wie sie von den Lehrern angeschriehen werden!!
(man merkt das ich noch in die Schule gehe*lol*)

Tolle Sachen, die hier schon vorgeschlagen wurden!!! :D Da kommt man ja erst mal auf so Ideen... :eek:

Ja, das auf die Arbeit mitgehen können finde ich auch super. Dann könnte man sich mit dem Chef fetzen oder sich einschleimen. Und so'n Einkaufen gehen - Lebensmittel und Friseur und so - wäre auch riesig.
Einen Keller müßte man bauen können und einen Dachboden und mehrere Stockwerke natürlich.
Und das mit den kleinen Stufen ist auch gut (ist doch echt ein bescheidener Wunsch... :) ).
Irgendjemand hat hier schon rausgekriegt, wie man Hotels baut. Ein Bett habe ich zwar schon mal in die DT gestellt, kann aber leider nix damit machen...

Krabbel-Babys war auch gut - AUF JEDEN FALL die Nachbarbesuche!!!

Naja, schau'mer mal, was die sich noch einfallen lassen...:lalala:

Oooooh BlinkAngel, viiiiiiiiiiiiielen Dank!!! Das hatte ich gehofft, daß jemand GENAU DAS antwortet :D :D :D
Werde ich mir gleich mal saugen und ausprobieren. Dann komm ich meinen Simm2-Träumen wenigstens einen Kick näher...

Kerstin :lalala: :lalala:

:eek: ihr habt ja echt tolle Ideen.

Das mit dem Wetter finde ich echt witzig. Dann könnten unsre Sims endlich auch mal frieren oder schwitzen. Auch runde Wände bzw. Fenster und Türen für die schrägen Wände wären echt mal an der Zeit.

Für das erwachsenwerden der Simskinder hab ich mal einen Thread gelesen und da scheint es ein Programm dafür zu geben. Weis allerdings nicht mehr wo es das zu laden gab.

Das mit dem Urlaub könnte man doch jetzt auch in der DTA verwirklichen. Findet ihr nicht? Man braucht sich seinen Urlaubsort bloß noch zu bauen ;)

Ich finde es auch ganz okay, daß man für die Beziehungen jetzt etwas länger braucht. Das ist doch wie im richtigen Leben, da gehts schließlich auch nicht so schnell.

Toll fände ich noch, wenn man Ojekte endlich mal schräg stellen könnte. Ansonsten laß ich mit mit Sims2 einfach überraschen.

Hoffentlich muß ich dann keinen neuen Computer kaufen, damit das Spiel überhaupt noch läuft =)

Sims 2

:hallo:
Alles wurde aufgezählt , supper!!!

Aber was ist mit den Haustieren?wäre doch schön einen Hund oder eine Katze zu haben.:)

Man könnte dieses selbst in einer Tierhandlung kaufen.:lol:

Da sich einer einen Dieb gewünscht hat fehlt noch nee richtige polizeistadion, Feuerwehrhaus und natürlich ein Krankenhaus.
Wo Babys auf die welt kommen.=)

Eure schnurli:lalala:

Mir ist noch was eingefallen:
Schuhe für die Sims
Oberteil und Unterteil der Sims soll nicht zusammen gehören also so das man ihnen ihrgenteine Hose und irgentein T-Shirt anziehen kann!

Also was mir wahnsinnig fehlt, da ich so ein Tierfreund bin sind:

TIERE :D

Ich möchte bloß wissen, warum Maxis daran nicht gedacht hat. Ich hatte mal ein paar Schweine, aber die haben richtig Dreck gemacht und waren ziemlich schwer zu halten.

Sonst wurde ja eh schon alles aufgezählt. Wenn in Sims 2 das alles drin wäre, dann würde ich es bestimmt sofort kaufen. :D :hallo: :hallo:

...ich hab nochwas.... eine Schule für die Kinder

Mittags machen die dann Hausaufgaben und seine Mutter
kauft ihm Schulsachen wie z.b einen neuen Ranzen
ein Mäppchen oder so was..

bigsquaregrin.gif

ich würd mir für sims 2 ( wenn's das jemals wirklich gibt und nicht einfach nur neue add-ons released werden ! ) eine neue nachbarschaft- bzw cityansicht wünschen ! som ehr großstadtmäßig, mit nem hochhaus ( das nicht einstürzt ), verwaltungsgebäuden ( rathaus ) etc
arbeitsorten ( d.h. fabriken, krankenhaus, büros, musik - und filstudios, etc.)
die idee mit sím in die arbeit begleiten und so find ich nich so gut !zwecks zeit - und nervenaufwand und so !;)

:mad: :mad: :mad:
ihr treibt mich in den wahnsinn: diese sache mit der city kann man doch ganz einfach in simcity spielen.
shops und Bars kann man bei HD finden.
aber n paar mehr stockwerke fänd ich schon gut.:)

sims 2 find ich irgendwie sch**ße denn dann landet ja sims1 in den ecken genauso wie seine addons und dafür haben hier ja einige ihr geld ausgegeben:rolleyes:

Ich denke nicht das sims 1 dann in den Ecken landet vielleicht ist es ja nur eine Art ergänzung ein bisschen mehr als ein add on ! Und Flippie es wissen viele nicht was Sim City ist oder sie wollen alles in einem !!(nicht böse sein)=)

Sims 2

Hi

Etwas habt ihr aber noch vergessen.
Zum Beispiel wenn es schneit müsste man einen Schneemann etc.... bauen können.
Auf den Straßen müssten Ampeln stehen und was ich auch super fand : Das mit dem Einkaufen.
Das wär echt der Hammer.
Man müsste auch selbst Lehrer werden können und dann morgens in die Schule gehen und Prüfungen verteilen , Strafen vergeben etc.....
Die gesamte Menschheit müsste sich im Laufe des Spiel auch weiterentwickeln.
Zum Beispiel mit der Rakete ins All fliegen oder neue Sachen erfinden.Und wenn man dann Sachen erfunden hat müsste man sie auch im kaufmodus kaufen können.
Es müssten auch ganze Friedhöfe , Kirchen , Pfarrer etc..... geben.
Und alles andre was sonst noch aufgezählt wurde , wenn das verwirklicht werden könnte , würde Maxis eines der besten Spiele der gesamten Menschheit (Übertrieben =) =) ) machen.
Puuhh
Einmal gut durchatmen !!!!!!!!! =) :p :lalala: :hallo:

So toll is sims auch net die Bugs in Hd nerven mich und vorallem dass ich zur zeit keinen Ton mehr hab !!!Ich möchte einfach meh möglichkeiten!!:(

Hi!
Ich weiß noch nicht was ich mir genau unter Sims 2 vorstelle!Aber coll wärs wenn man in Urlaub fliegen könnte,wenn man mit den Sims auf die Arbeit gehen kann oder man selbr mit dem Auto/Fahrrad fahren kann!!Das würde ich mir sehr cool vorstellen!!

:D :D :D :D

Jessy_99

Die Wichtigsten Neuerungen!!!!

Also ich habe mir die wichtigsten Features überlegt die in Sims2 nicht fehlen sollten:

1. Mehr Gegenstände z.B Reisekoffer, Wohnzimmerwände...
2. Hygiene und Pflegemittel z.B Haarspray, Deodorant, Parfüm...

3. Einen Artzt in der Stadt wenn man krank wird...
4. Eine Garage für sein Auto

5. Eine grössere Stadt mit mehr möglichkeiten z.B Bank, Spielwarenladen, Parfümerie, Tierhandlung, Möbelladen, Autohaus, Kino, Zoo...

6. Es sollte Fahrräder und Roller geben mit denen man in die Stadt fahren kann
7. Man sollte mit seinem Auto in die Stadt, in den Urlaub und zur Arbeit fahren können.

8. Es sollte einen Keller im Haus und mehr Stockwerke geben

9. es sollte Regen, Schnee und Sonnenschein geben
10. Man müsste die Nachbarn besuchen können
11. Post von der Familie bekommen
12. Die kinder sollten zu erwachsenen werden und ausziehen können

13. Man sollte mehr Energie haben können
14. Es sollte einen waffenladen geben
15. Es sollte ein krankenhaus geben eo die Sims hinkommen wenn sie sich was gebrochen haben oder in einer schlimmen schlägerei verwickelt waren. Da werden sie dann behandelt und operiert.

16. Man kann seine kinder hauen wenn sie nicht artig sind
17. Mehr kleidung
18. "Richtigen SEX!"
19. Mehr sportarten, z.B Fussball, tennis...
20. Ein höheres Sprungbrett

Das wars, Sagan:cool:

Man sollte Ausflüge machen können ,in der Stadt leben ,weitere Tools ,man sollte andere Sims besuchen gehen können ,oder vielleicht sollte alles in der Zukunft spielen?????

Sims-Kinder werden erwachsen

Hallo zusammen !

Ja, die Kinder können erwachsen werden, das geht aber nur mit einem Zusatzprogramm :

http://www.drislink.com/slink/thesims/simutils.htm

Ganz unten auf der Seite "Michael Meskers GrowUp Programm"

Das Proggie wechselt sozusagen die "Kinderknochen" gegen "Erwachsenenknochen", die Klamotten bleiben erstmal gleich, was recht lustig aussieht :eek: :lol:

Es ist aber leicht instabil... testet es erstmal lieber an einem neuen Kind aus, bevor ihr euch eure Familien zerstört :rolleyes:

Re: Sims-Kinder werden erwachsen

Original geschrieben von Darkwind
Hallo zusammen !

Ja, die Kinder können erwachsen werden, das geht aber nur mit einem Zusatzprogramm :

http://www.drislink.com/slink/thesims/simutils.htm

Ganz unten auf der Seite "Michael Meskers GrowUp Programm"

Das Proggie wechselt sozusagen die "Kinderknochen" gegen "Erwachsenenknochen", die Klamotten bleiben erstmal gleich, was recht lustig aussieht :eek: :lol:

Es ist aber leicht instabil... testet es erstmal lieber an einem neuen Kind aus, bevor ihr euch eure Familien zerstört :rolleyes:
Was heißt jugendlich, das sind auch Erwachsene, die nur sch**** aussehen!

Re: Re: Sims-Kinder werden erwachsen

Original geschrieben von simi.diecoole

Was heißt jugendlich, das sind auch Erwachsene, die nur sch**** aussehen!

??? Sorry, den Einwand verstehe ich nicht so ganz. Wo hatte ich etwas von Jugendlichen geschrieben ?:confused:

Jedenfalls macht dieses Programm aus den Kindern Erwachsene, die einen Beruf ergreifen können, die sich auch verlieben und in ein anderes Haus heiraten können... man bekommt sie also endlich aus dem Haus =)
Oder man fängt einen Karch mit ihnen an, bis sie ihr Bündel packen und ausziehen...
Die schrecklichen "Kinderklamotten" kann man ihnen mit dem Kleiderschrank ja wechseln, damit sie nicht so dämlich aussehen.:lol:

Ich habe das Prog bei Hot Date aber noch nicht ausprobiert !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört das man aus der Sicht des Sims Spielt ich stell mir das so vor das man die Sims zur Arbeit begleiten kann usw.

warum dann eigetlich sims 2 das könnte es alles in einem addon geben können. die könnten auch das addon sims 2 nennen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten