Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILLFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄ!!! Geburtstag und kein Geschenk!
Nein ichhabe leider keine geschwister, also dass mit hotel und so geht schon auf die geldbörse..... und buch.... und deo..... naja is ja nicht so der bringer! keine anderen ideen?
Haben deine Eltern den demnächst vielleicht irgendetwas vor? Urlaubsreise, irgendeine Veränderung im Haus / Garten? Was haben deine Eltern für Hobbies?
Wenn du dies weißt, kannst du ja etwas zu den Hobbies etc. schenken. Für Außenstehende die deine Eltern nicht kennen ist es da immer sehr schwer ein Geschenk zu finden. Daher müsstest du es dir schon überlegen. Wenn du deine Eltern bischen beschreibst kann man dir vielleicht eher Anhaltspunkte geben.
Also mein Vater mag Uhren, DVDs, CDs,.... fast alles was irgendwie mit Technick zu tuen hat
Und meine Mutter mag es zu dekorieren und die Wohnung schön einzurichten Cookie
Schenk Deine vater doch ein kleines spezielles Uhrenreinigungsset, oder irgendetwas für Uhren, eine kleine Virtine dafür.
Wenn Deine Mutter gerne die Wohung dekoriert, kaufe ihr ein Malset oder etwas zum selber gestalten der Wohnung. Ein Feng Shui Buch würde sich anbieten. Wäre für Deine Mutter vielleicht mal etwas neues.
Du könntest deinem Vater dann ja vielleicht eine schöne CD / DVD schenken. Irgendwo gab es auch mal das Angebot, 2 oder 3 DVDs für 10 €. Das waren dann zwar etwas ältere DVDs aber man hatte dann auch ein schönes Geschenk für wenig Geld.
Für deine Mutter könntest du ja mal im Buchhandel oder in der Buchabteilung von einem Kaufhaus schauen, es gibt meistens Bücher mit Dekoanleitungen / - vorschlägen. Oder gehe in einen Laden für Dekomaterial da gibt es sowas auch meistens. Oder hole deiner Mutter dort einen Gutschein, dann kann sie sich dort etwas schönes für die Wohnung holen (wenn sie das nächste Mal umdekorieren möchte) oder wenn du dort etwas schönes siehst schenkst du das deiner Mutter.
Meine Eltern haben auch kurz nacheinander Geburtstag und da hab ich meinem Vater ein Hawaii-Hemd geschenkt und meiner Mutter die passenden Flip-Flops dazu! Ham sich beide riesig gefreut und fanden das sehr lustig. Seitdem laufen sie jetzt immer im Partnerlook durch die Gegend. Und da wir in 4 Wochen in Urlaub fahren passt das auch noch ziemlich gut.
Ist zwar nicht jedermans Sache, aber vielleicht passt das ja zu deinen Eltern. Auserdem ist das auch nicht ganz so teuer.
@Nadine eeeecht???? Cool ich weiß nicht ob sich meine Eltern über so was freuen würden....
Aber ich hab mich schon entschieden: Mein Vater bekommt einen Gutschein für DER HERR DER RINGE- DIE 2 TÜRME als DVD und für meine Mutti werd ich morgen zum Douglas gehen und dort nach was schönem stöbern!
VIELEN DANK, FÜR DIE TOLLEN IDEEN!!!!!! *alle knuddel* Bye COOKIE
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.