Habt ihr eine/n Freund/in ??

Axtist

Newcomer

Hi @ All

Ich möchte gerne wissen ob ihr zur Zeit eine/n Freund/in habt, oder habt ihr noch nie zuvor einen festen Partner gehabt?

Wenn nicht, seid ihr darüber sehr deprimiert?
Habt ihr niemanden auf Grund eures Aussehens?

Schildert mir eure Probleme, würde mich sehr interessieren!!

hi!

ich krieg eigentlich oft gesagt, dass ich ganz gut ausseh, bin aber im moment net vergeben :( hätte aber wirklich gerne einen freund ... hab zwar ein paar verehrer , aber die mag ich nicht so :D

:hallo: tschüss, deine ~*coco*~ :hallo:

habe keinen und möchte auch erstmal für ne gewisse zeit keinen..

ich hab keinen. und ich hatte auch noch nie einen. was heißt deprimiert. ich mein, manchmal hätt ich schon gern einen. aber manchmal find ich es auch besser ohne. ich weiß nicht, woran es liegt. ich glaub aber nicht dass ich zu hässlich bin. und wenn ich jemanden zu hässlich bin, dann hat er mich sowieso nicht verdient;) . ich glaub eher das luiegt daran, das ich immer was von den falschen typen will. dh. die schon eine freundin haben... und n anderes problem ist, dass ich in na reinen mädelsclique bin und kaum kontakt zu jungs hab, da wir auch keine in der klasse haben...
@axtist
wie siehts denn bei dir aus, ich mein weil du fragst, aber selber nix sagst ;)

Ja!!:D Ich hab seit fast 2 1/2 Jahren nen Freund... Ich weiß is nich grad häufig für mein Alter. Er is 17 (bald 18) und ich 16. Als wir zusammen gekommen sind war ich 13 und er 15... :D Naja, also wir haben uns einfach gefunden. Ich denke nicht, dass man das Aussehen komplett ignorieren kann. Das Äußere ist nunmal das, was man als erstes sieht! Wenn son voll ekliger Typ da steht, dann interessierst du dich ja gar nich erst für ihn, oder? Aber der Charakter ist das, was man an diesem Menschen liebt, und allein der Charakter zählt in der Beziehung. Wenn er sich jez die Haare abrasieren und 10 kg zunehmen würde wär ich trotzdem noch mit ihm zusammen. (war nur n beispiel) Also ihr wisst schon was ich mein. :hallo:

Original geschrieben von Claudy
Nope, hatte mal nen Freund, hat allerdings ned lange gehalten, erster Versuch ungefähr ne Woche, zweiter Versuch auch, es sind einfach zuviele Fehler gemacht worden, okay, ich bins ja selber Schuld. Seiddem, nein, keinen mehr, ich will auch keinen Freund mehr, Jungz sind einfach nur schwanzgesteuert, unterentwickelt für uns Mädelz und verursachen nur Liebeskummer - Dass muss ich mir ned antun, bleib ich lieber mir selber treu. Punkt.

Claudy

Du bist ja nett...alle Jungs sind nur auf Sex aus..schon klar :naja:

Kommt Jungs regt euch nicht so auf.
Das ist eben Claudys Meinung und wenn sie so denkt lass sie doch einfach.
Denk ja schließlich nicht jeder so;) .
bye
Jasmin

Original geschrieben von Claudy
Hun, that's my oppinion ;) !
So, akzepier sie oder erspar die comments, thx.

Claudy

Claudy - nicht deine Meinung, sondern "nur" deine Erfahrung.
Scher sie nicht alle über einen Kamm. Du bist halt bisher nur an die falschen geraten.

Bezieh es also doch nicht auf alle, denn es gibt viele die aus Erfahrung wissen, das du mit deiner Meinung über "alle" falsch liegst ;)

Es ist schlimm verletzt zu werden, aber nicht jeder Hund beißt ;)

Also ich habe einen festen Freund seit ich 15 war (fast wie ein altes Ehepaar), und das, obwohl wir uns übers Net kennenlernten. Aber das war glaub ich gar nicht schlecht, so beurteilt man einander nicht gleich nach dem Aussehen und lernt zuerst den Menschen kennen, der dahinter steckt (später hat's dann rein äußerlich auch gepasst :D ), und deshalb ist unsere Beziehung auch ziemlich kriesenfest und hält mitlerweile schon 4 1/2 Jahre

NERV!!!!!!!!

Hallo!

Bin total deprimiert,weil ich schon sooooo viele Liebesbriefe krieg!
Ist schon echt störend:heul: !!!!!!!
Aber ich hab zurzeit keinen freund,umso größer auch die chancen bei meinen verherern!!!!!:D

Frage:Ich möchte gerne wissen ob ihr zur Zeit eine/n Freund/in habt,....
Antwort: Nein

....oder habt ihr noch nie zuvor einen festen Partner gehabt?
Antwort: Noch nicht

Frage:Wenn nicht, seid ihr darüber sehr deprimiert?
Antwort: Nein, überhaupt nicht

Frage: Habt ihr niemanden auf Grund eures Aussehens?
Antwort: Ich weiß nicht..............

Hatte einen. War mir aber zu stressig weil niemand unsere Beziehung akzeptiert hat und gegen uns war. Außerdem lieb ich nen Anderen...

Ich möchte gerne wissen ob ihr zur Zeit eine/n Freund/in habt
Nein.

oder habt ihr noch nie zuvor einen festen Partner gehabt?
Nein, noch nie.

Nein, ich bin glücklicher Single. Das einzige was mich nervt, sind die Verkupplungsversuche meiner Freunde. :naja:

Ich denke nicht.

Ich möchte gerne wissen ob ihr zur Zeit eine/n Freund/in habt
Nein, seit 7 Tagen ist es aus.

oder habt ihr noch nie zuvor einen festen Partner gehabt?
Doch.

Nein!

Kaum ;)

Aromat :hallo:

Sorry

Tut mir leid!
Euch allen:argh: !!!

Ich hab wohl etwas zu aufgedreht mit den Liebesbriefen,auch in der Schule sagen sie ich bin arogant,aber ich kann ja auch nix dafür.Vielleicht sind sie neidisch sagt mein Dad immer aber das heitert mich auch nicht auf.Sogar die Lehrer haben was dagegen und sagen ich soll mich mehr für die Schule konzentrieren.

Auch hier glaubt jetzt sicher jeder:ciao: dass ich arogant,zickig und total wichtig tue.

Tut mir schrecklich leid!!!!:schnief:

Hey Mäuschen,

stimmt, es kommt schon etwas so rüber, als ob du einen auf total wichtig machst =) Na ja, ich nehm's dir auf jeden Fall nicht nicht böse, ich hab auch ne Freundin, die das gleiche "Problem" mal hatte.

Original geschrieben von Aranka
Hatte einen. War mir aber zu stressig weil niemand unsere Beziehung akzeptiert hat und gegen uns war. Außerdem lieb ich nen Anderen...

Also das Argument dass du nen anderen liebst ist ja logisch... Aber nur weil niemand eure Beziehung akzeptiert, ist das kein Grund sich zu trennen! (Jedenfalls wenn man sich wirklich liebt nicht.) Mich würde niemals jemand mit meinem Freund auseinander bringen, und wenn wir nach Timbuktu ziehen müssten!!!

Ich hab einen Freund. Seit knapp 3 Monaten jetzt. Bin auch sehr sehr glücklich mit ihm. Nächste Woche Dienstag fahren wir zusammen in Urlaub *freu* :-) Er ist mein 1. Freund und die große Liebe irgendwie... ich weiß nicht ich glaube schon *hehe*

no boys,no problems.

Mir sagen viele (auch meine Ex freunde)das ich gut aussehe,aber kein richtiger war dabei.Ich bin seid 12 Februar SOLO *na dann prost*=)

hi
1. Nein
2. Nein (abgesehen vom Kindergarten aber das kann man ja hier net zählen)
3.vielleicht ein bisschen
4. eher net (denk ich mal)=)

Tschüß euer marzel:hallo:

1. Ne, nicht mehr
2. Hatte 3
3. Ja, ich will ihn gern wida haben
4. denk schon

Mein Freund hat nach einem Jahr und fast nem Monat Schluss gemacht.
Jetzt können mir Jungs gestohlen bleiben hab echt 0 Bock mehr auf die.

Ich bin seit einem kanppen halben Jahr verheiratet und wr sind schon viiele Jahre zusammen und ich muss sagen er ist mein Traummann!
Auch wenn Ihr mal Frust habt und denkt ich kriege nie einen.
Irgendwann kommt der Moment und da macht es Peng und das ist die Große Liebe!!

Summse

Hi!
Also ich hab ein Freund seit dem 1.06 also eigentlich noch ganz frisch! Na ja ist bis jetzt meine längste Beziehung! Vorher hatte ich bloß 1-Wöchige!
rotezora_!

bin jetzt seid 3 wochen mit meinem süßen zusammen :)
haben uns durch einen freund kennen gelernt...
meine letzte "beziehung"in der 3.klasse hat sogar bis zum ende der 4. gehalten ^__^ darf man aber eigentlich noch gar nicht mitzählen....*g*

Ich habe auch einen Freund.
Meinen Mike und ich liebe ihn über alles.
sind seit knapp 2 Jahren zusammen und haben uns im Chat kennengelernt.

ich hab keinen hatte schon einen, liebe ihn seit 508 tagen, und ich werde es weiter tun, bis es mich wieda will... jaja, träume sind schäume, ich weiß *arg*

ich bin traurig das ich ihn nimma hab, is ja klar, es is der richtige gewäsn, das weiß ich. er war perfekt.

obs an meinem aussehen liegt das schluss is? nee, denk ich ned, ich hab genug anbeter um das ned zu glaubn *voll arrogante tussi is* naja, sagn wir so ich bekomms halt doch machmal gesagt das ich gut aussehe, oda genauer gesagt geil. auch von meinem ex wie es schon aus war....

Wie eh schon alle wissen bin ich auch glücklich vergeben. Bin jetzt seit zwei Jahren und fast nem Monat mit ihm zusammen und kenne ihn seit fünf Jahren. :D Ich lieb ihn einfach ganz doll und genieße jeden Tag mit ihm. *hach ja*

Hallo zusammen,

es ist schon erstaunlich was es hier für Themen im Forum gibt, man(n) merkt sofort das es hier nicht soviel männliches Gesindel gibt wie in anderen Foren. Aber nun gut, hat ja nichts mit dem Thema zu tun.

Zu den Frage, nein, ich habe keine Freundin und hatte vorher nie etwas festes. Und ja, deswegen bin ich deprimiert. Ich bin, wie es auf der Packung von Hot Date steht, im Club der einsamen Herzen, jedenfalls wen man so will. An meinem Aussehen wird es wohl nicht liegen wobei den ich höre oft genug das ich gut aussehe. Okay, so was ist relativ den jeder hat einen anderen Geschmack und die Kleidung gehört mit zum Aussehen. Als Träger eines schwarzen Ledermantels wird man immer gleich in die Schublade gesteckt, sei es die eines Satanisten (was die falsche Bezeichnung wäre, aber dank der Bildzeitung und vielen ähnlichen Medien ...) oder die eines Matrixfanatiker.

Vielleicht bin ich ja nur einer dieser Netten Kerle (ist vielleicht etwas übertrieben aber im großen und ganzen trifft das wohl schon zu). Okay, es gibt nicht nur Chicks welche in der 7. Klasse die halbe männliche Belegschaft durch haben aber wen ich einige meiner Freunde sehe welche nur einmal mit dem Kopf nicken und schon eine Telefonnummer bekommen ...

Hmm, da muss ich gerade an jemanden denken. Jemanden der keine Erfahrung mit dem Internet oder Computern hatte (gerade einen gekauft) aber nach einer Woche jemanden kennen lernte (im Chat) und ein halbes Jahr später sind die beiden Verlobt und sie ist vom Süden Deutschland nach Hamburg zu ihm gezogen. Da kann ich mir selber nur sagen das mich das Pech mehr als nur auslacht.

Aber was soll's, Hoffnung habe ich noch welche mich so am Leben erhält. Wobei diese auch langsam zur neige geht,

In diesem Sinne
- Masqurin

Ich hab auch einen ~schwärm~ Und bin auch seeeeeeeeeeeeeehr glücklich mit dem ~rofl~

Naja........Bye Bye ;-)

Ich hab, glaub ich zumindest, auch einen Freund.
Ok, das hört sich jetzt komisch an, deshalb hört zu:
Am samstag hat ein guter Freund von mir, Dennis, seinen Geb. gefeiert.
Ich hab ihn ,irgendwie, "verführt" =)
Wir haben erst getanzt.
Dann die CD gewechselt und uns irgendwie geküsst....
Wir haben uns stundelang geküsst...
Es war so... mhhhh.... *g
Er war so süß.
Ich hatte aber, weil ich ja nicht wusste was das da grad zwischen uns war, ziemlich angst vor Montag. (Er is in meiner Klasse)
Da sollte ich ihn ja wieder sehen und wenn ich nicht wusste was da grad lief....
Eigentlich wollte ich gar nichts von ihm, erst seit Samstagabend (dem Kuss)
Und am nächsten morgen wollten der mich sehen.
Naja, er wohnt ca. 30min mit dem Fahrrad von mir enfernt.
Ich bin hingefahren.
Wir hatten zwar nur ungefähr 20min. zusammen, aber die waren unglaublich schön.
Wir haben uns wieder geküsst und er hat mir einen Ring von sich geschenkt. :)
Jerome, sein bester Freund, hat die ganze Zeit gefragt ob wir jetzt zusammen sind oda nicht.
Ich konnte aber nicht richtig antworten, Dennis und mein Ergebnis war "Ich weiss nicht..."
Und am Montag haben wir uns wieder geküsst *g
am anfang war es irgendwie komisch.
Wir haben nicht geredet, nur "hallo" gesagt.
dann in der 5min pause haben wir halt nur geredet,
In der nächsten 5min. pause uns auch umarmt.
und nach der schule haben wir uns geküsst.
Natürlich musste ich bei allem den ersten schritt machen.
Was fürn Typ.... :)
Ich habe imma noch keine Ahnung ob wir zusamm sind, ich denk ma...
Ich geh am Donnerstag zu seiner Theateraufführung (von der Schule), am Freitag mit ihm ins Kino, am Samstag zu ihm nach Hause.
ich glaub schon das wir zusamm sind, gesagt hat es nur noch keiner von uns... :(

greetz naughty

Ich hab Leider!!!!!!!!!!!!! Keinen Freund.
Ich weiß nicht ob das unbedingt was mit dem aussehen zu tun hat. Denn ich bekomme eigentlich oft kompliemente wegen meines aussehens. (Aber leider immer nur von den Falschen)

Ciao
eure
Zora

Ich schweb im siebten Himmel

HI!!

Ich hab leider zur Zeit keinen Freund, aber ich bin total verknallt!!!

Ich schweb nicht mehr im siebten Himmel, ich schweb glaub ich schon im 12. (mindestens!!!).%)

Ich hoffe das wir noch zusammen kommen, denn er zeigt auch ein bissel Interresse an mir.....*freu*

Ich hatte schon Freunde vor ihm, aber sehr kurz oder ohne irgendwelche Berührungen: sprich küssen

Lots of Love

:lalala: ...cheesy... :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten