Jap, Veterinärmedizin. Leider sind dort die Aufnahmeverfahren ziemlich streng bzw. hab ich Angst, dass ich den Aufnahmetest nicht schaffen werde, aber na ja. Mal schauen - schlimmstenfalls versuch ich es einfach jedes Jahr immer wieder *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theroie2:
Es ist wirklich so, dass wir in Bayern wirklich superduperstrenge Schulen haben und ihr einfach ein lasches Schulystem habt? oO Also was wir in 1 Woche lernen lernt ihr in nem Monat.
@ all: habt ihr, vor (allem die 12er) nur ganze Noten?
Englisch 25 (weil ich diesmal nicht wie im ersten Semester eine Klausur ohne erkennbaren Grund total versaut hab)
Kunst 26 (weil ich diesmal NICHT wieder für die Klausur mit dem praktischen Schwerpunkt gar nichts gelernt hab und mir somit die 15 Punkte im Bild mit den 6 oder so in der Theorie versaut hab)
Ich will net angeben, aber mitreden
Also hier ist mein Zeugniss:
Deutsch: 2
Englisch: 1
Erdkunde: 1
Französisch: 1
Mathe: 2
Physik: 2
Kunst:1
Sport: 4
Biologie: 1-
Dann hätt ich wahrscheinlich überall 1er und 2er gehabt und bei Mitarbeit einen 5er.![]()
Ach, bei Fleiß wärs sowieso ne 5 gewesen.Ich hatte wohl in Fleiß eine 4 gehabt xD und in Ordnung eine 5, aber in Mitarbeit eine 1 ^^
Hab ich mich auch schon gefragt, bei uns waren es auch nur 1er, höchstens 2er. Es waren aber auch alle gleich gut.@ ihr anderen da: sind die Lehrer in Sport bei euch so anspruchsvoll, oder warum habt ihr lauter 3er und 4er?Wir hatten in der gesamten Klasse nur 1er