2 Jahre SimForum

Micha

Member

Fast vergessen? Ha - ohne uns ;). Trotz von Arbeitsstress gebeutelter Mitarbeiter geht das 2jährige Jubiläum des SimForums nicht unerwähnt vorrüber ! ;)

In den letzten 2 Jahren hat das SimForum eine unglaubliche Entwicklung genommen.

Am Ende des 24. Juni 2001 waren genau 16 User angemeldet. Klar - nach der für alle überraschenden und auch im ersten Moment sehr tragischen XAME-Pleite fanden sich die User langsam, aber stetig wieder ein, so dass vier Wochen später auch schon wieder 147 User das Forum bevölkerten.

Sprung nach vorne - 24. Juni 2002, 1 Jahr SimForum. 3161 User sind zu diesem Zeitpunkt im Forum angemeldet. Eine wahnsinns Entwicklung mit der auch niemand so gerechnet hatte.

Wenn man aber aktuell einen Blick auf die Userzahl wirft, dann sehen wir da 8620 registrierte Benutzer. Über 2,5mal so viele wie noch vor einem Jahr, und der eine oder andere User wird heute auch eventuell noch seinen Weg ins Forum finden.

Klar das so eine Entwicklung nicht spurlos vorrübergeht und viele User der ersten (besser, zweiten ;)) Stunde werden im Forum in seiner jetzigen Form vieles von dem "kuscheligen" Flair von noch vor zwei Jahren vermissen. Dennoch sind wir der Meinung dass ihr User eure bestes tut um hier trotz aller "User-Flut" noch ein freundschaftliches, persönliches Feeling aufkommen zu lassen.

Demzufolge gebührt auch euch Usern unser allergrößter Dank, denn ohne euch wären weder SimsZone, noch SimForum zu dem geworden was es jetzt ist - und wir sind guter Dinge dass es auch so bleibt.

Da diesmal der Thread ausnahmsweise nicht von Jan oder Robert erstellt wurde will ich den beiden an dieser Stelle mal dafür danken, dass sie diese Plattform auf die Beine gestellt haben. Wenngleich die beiden aufgrund ihres hohen Arbeitspensums nicht den ganzen Tag im Forum verbringen können, so sind es doch diese Beiden die die SimsZone und alles was dazugehört allen Widrigkeiten zum Trotz am Leben erhalten.

Und last but not least will ich dem Team danken, das hier seine Freizeit investiert um im Forum nach dem rechten zu sehen und auch die eine oder andere rauhe Brise verkraftet hat und immernoch geschlossen dasteht. Letztendlich ist's einfach die gute Team-Atmosphäre die dafür sorgt, dass der Laden hier läuft ;).

Und so erhebe man sein Glas (mit was auch immer drin) und trinke mal 'nen Schluck auf's SimForum und auf dass es noch zwei und auch noch ein paar Jährchen mehr die Community zusammenhält :).

He cool, herzlichen Glückwunsch!!!! Hoffentlich bleibt das Forum auch lange lange lange erhalten:hallo:

Ja, das Forum ist schon was tolles, auch wenn mir mittlerweile die Atmosphäre nicht mehr so gut gefällt.
Ich habe hier so viele nette Menschen kenngelernt, so viele Hochs und Tiefs miterlebt und bin immer noch gerne dabei, wenn auch nicht mehr sooft, wie noch letztes Jahr.

Micha, du hast aber noch etwas vergessen. Denn ohne euch wäre das Forum nicht das, was es ist. Daher möchte ich mich eigentlich nur bei euch für die wunderbare Arbeit in den letzten 2 Jahren bedanken.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese beiden Jahre (auch wenn ich nur etwas mehr als eins davon miterlebt habe). Ihr seid wirklich ein Spitzenteam!

ich bin ja auch eine, die so ziemlich von anfang an dabei ist.
und ich war ziemlich bestürzt, als das mit xame passiert ist. und umso froher war ich, als "mein" forum wieder da war:D
hier ist mein erster gang wenn ich mich ins internet begebe und meistens auch mein letzter.:lol:
ich möchte mich bei bei micha, jan, robert, vivie, hexlein, niklas, andreas und vor allem unserem "hummelchen" bedanken für die viele mühe die ihr euch für uns macht. (hoffe, ich habe keinen vergessen.)
ich hoffe sehr, das das forum noch viele jahre für uns da ist:lol:

Ah, sehr schön. :)

Und als Belohnung bekommen wir eigene Avatare (man könnte diese ja auch auf ein minimum an Beiträgen setzten). *lieb schau*

In diesem Sinne
- Masqurin

Herzlichen Glückwunsch :D

Herzlichen Glückwunsch ;D

hihihi !:D

Zuletzt bearbeitet:
Alles Liebe und Gute zum 2jährigen wünsche ich euch

:
birthday-bunt-ballon.gif

Original geschrieben von Felicitas
Micha, du hast aber noch etwas vergessen. Denn ohne euch wäre das Forum nicht das, was es ist. Daher möchte ich mich eigentlich nur bei euch für die wunderbare Arbeit in den letzten 2 Jahren bedanken.

aber Felicitas, die SimsZone ist doch ein Team und da wird doch keiner außer Jan und Robert hervorgehoben =) :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch

ich gratuliere dem Simforum herzlich zum 2-Jährigen. Hat sich in dieser Zeit super entwickelt und das nicht nur auf die enorme Mitgliederzahl bezogen. Ich, als bald 2-jähriges Mitglied (im Juli ist es so weit) habe hier ein paar sehr liebe und nette Menschen kennengelernt.
(Nicht nur virtuell *gg*, ich lebe mit Bonky sogar seit einiger Zeit fest zusammen und mit Anderen gibt's immer gemeinsame lustige Treffs.)
Ich kann einfach nur sagen: Weiter so!

HerZlIchen GlÜhstrumpf *ggggggg* Ihr seid und bleibt (hoffendlich) spitze!!!!!!!!:lalala:

Ich bin zwar erst ein paar Monate dabei, aber auch von mir

Herzlichen Glückwunsch!

party.gif

Herzlichen Glückwunsch

Ist ja toll. Schon 2 Jahre. Wow. Bin ja erst seit kurzem dabei.
Aber hier mal ein Lob an das gesamte Team.
Echt klasse, was ihr auf die Beine gestellt habt.

Original geschrieben von Felicitas

Danke!!!:)

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear simzone happy birthday to you

´(Ich bin zwar erst seit kurzem angemeldet find euch aber trotzdem super)

Macht weiter so!!!!!!!!

Eure Zora

Herzlichen Glückwunsch ... was wären wir User ohne Euch Mods?? Daher auf diesem Wege ein dickes Dankeschön an Euch allen zurück!!
d15.gif
r4.gif

psst zora rechts oben bei deinem beitrag editieren klicken ;)

herzlichen glückwunsch!

Ach Gott wie die Zeit vergeht! *blickindieferneschweift*
Ich erinnere mich noch gut an´s 2-jährige Jubiläum der Simszone und heute ist das Simforum drann:

HAPPY BIRTHDAY!!! :scream:

*mitspriteanstoß* :D

Viel Spaß noch! :)

Herzlichen Glückwunsch!

Gut das es das Simforum gibt, es ist das beste forum was ich kenne.... das team und die Leute hier sind super nett!

Ich hoffe das es noch einige Jubiläen (heißt das so?) geben wird und dann auchnoch so nette Leute hier geben wird!

Mensch bin ich zerstreut, die ganze Zeit grübel ich, was ich vergessen hatte :ohoh:
Ich wollte mich bei euch bedanken, für die netten Worte und Glückwünsche :D :hallo:

Hallo Ihr Lieben vom SZ-team!

Ja, ihr habt fantastisches geleistet. und ich finde es wirklich bemerkenswert, wie gut die zusammenarbeit zwischen euch ist. sicher wirds auch mal dispute gegeben haben, aber die gute laune, die dieses forum versprüht hängt nicht nur von den usern ab, sondern da muß es auch in der "chefetage" stimmen.

danke für die letzten jahre, auch wenn mein bedarf an den SIMS ziemlich gedeckt ist.aber ich gucke doch ab und zu hier rein, weil mit diesem forum viele schöne erinnerungen verbunden sind.

macht weiter so!

liebe grüße

Annette

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten