GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, aber mit nem E-Schock sind sie auch nicht schlecht!!! Ne schöne knackige Hülle (wenn man auf Gegrilltes steht!) und innendrin nach wie vor schön saftig!!! Leute, was haltet ihr heut von nem Rinderbraten? Ihr wisst ajj os gut wie ich, wo's die besten Kühe gibt!!! ;)

Ich mag sie am liebsten am Kamin gegrillt.

Ob Mensch oder Rind,
ich nehm auch Heartfire, das Kind! =)
Aussen schön gross und innen schön blutig,
dann ist Heartfire nicht mehr so mutig! =)

In einem Argentinischen Restaurant fragte mich mal der Kellner:" Wie Englisch möchten sie denn ihr Steak?" Ich sagte:" So, dass auf der einen Seite das Fell noch dran hängt." *harharhar*

@Indy
lol2.gif

Was hat der Kellner geantwortet? :D

@Jophiel
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, das ist einfach zu lange her. Weißt Du, das war zu einer Zeit, wo man gerade so Auto fahren durfte und da bin ich öfters mit meinem damaligen Arbeitskollegen nach Frankfurt ins Steakhaus. Zu dieser Zeit hatte ich ab und zu das Problem, dass mein Mund anfing zu reden und mein Gehirn sich erst hinterher darüber Gedanken machte. :rolleyes: :scream: Jedenfalls weiß ich noch, dass das Steak derart Englisch war, das es jedesmal Muh gemacht hat, wenn ich mit der Gabel reingestochen hab. Brrr, das war nix für mich. Einmal und nie wieder! =) Wir wollten halt damal cool sein. :cool: :argh:

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRgggggggggggggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggrrrrrrrrrrrrrgggggggggggrrrrrrrrrrrrgggggggggggrrrrrrrrrggggggggggggrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggrrrrrrrrrrrggggggggrrrrrrrrrggggrrrgrgrgrgrgrgrgrggrrrrrrrrrrggggggggrrrrrrrrrrgggggggggrrrrrrrgggggggggggrrrrrrrrrrrrggggggggggrrrrrrggggggrrrggrrrrrrrrrrggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

@Heartfire
:eek:
Hast du nen Schluckauf?
Oder stotterst du schon vor Angst? :lol: :scream:

Naja, wer weiß, was das für Kühe sind, die Fireleinchen da züchtet/klont!!! Irgendwelche Nebenwirkungen muss das Klonen ja haben!!!!! *vollgehässiglachundaufheartfiredieerfolglosepseudojägerinmitdemfingerzeig*
Ich glaub, wir sollten doch nur Kühe aus 'Biologischem Anbau' aussaugen, bevor wir noch so enden, wie Fireleinchen!!!

Ja wie, ihr Pseudojäger kennt den Stuttgarter Zahnarzt nicht, der sich auf Vampirzähne spezialisiert hat? Bei dem kommen immer so richtig prachtvolle Beißerchen dabei raus. Stimmts, Indy? ;)

Au ja, darf ich bei der Urteilsverkündung/ -Unterschreibung (?) auch abei sein? Ich hab schon lang nimmer das Blut einer Jägerin getrunken!!! Soll besondere Kräfte verleihen!!!

OK, Leute: Das WE war verdammt sonnig! Aber is das n Grund, gar nimmer aufzutauchen?!?!!?!?!? Ich mein, n Kurztrip is ja in Ordnung, aber soooo?!?!?! So schlimm is die Gruft ja auch net, dass man gar nimmer kommen muss!!!!

Im Original verfasst von Nacaya
Au ja, darf ich bei der Urteilsverkündung/ -Unterschreibung (?) auch abei sein? Ich hab schon lang nimmer das Blut einer Jägerin getrunken!!! Soll besondere Kräfte verleihen!!!

Du bist ja ein richtiges kleines Leckermäulchen!
coffee.gif

Ey Rob, das war aber nicht nett, dass du Indy seinen 'Guten-Abend-Kaffee' geklaut hast!!! Tststs du, die Pseudojäger werden auch immer dreister! Ich glaub, da müssen wir uns mal ernsthaft was einfallen lassen!!!!! Was haltet ihr davon?! ;)

Mal sehen! Aber ich glaube, wir haben es sowieso nur noch mit Robert zu tun. Die anderen scheinen entgültig die Flucht ergriffen zu haben.
outtahere.gif

Im Original verfasst von Indy
Mal sehen! Aber ich glaube, wir haben es sowieso nur noch mit Robert zu tun. Die anderen scheinen entgültig die Flucht ergriffen zu haben.
outtahere.gif

uhoh.gif

Weiß nicht!
Ich schätze es ist blos eine Finte, um uns aus unseren Gräbern zu locken!
Ich schlage vor wir sollten vorsichtig sein
soupson.gif

und - keiner von uns verläßt allein die Gruft!

Ha habt ihr gedacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ich bin wieder da !!!!!! War nur im stress und konnte keine vampis jagen :schnief:

Aber jetzt bin ich wieder da !!!!! :lol: :lol: :lol: =)

Ich kann Joph da nur zustimmen! wir sollten aufpassen und uns was einfallen lassen!! Ich schau mal, ob ich wieder ein paar kleine Gimmicks auftreiben kann!! Was haltet ihr von nem neuen Tor für die Gruft, so eines mit ohne Schlüssel, so mit Daumenabdrucks-Sensor?! Ich fänd das mal ganz nett!! Zumindest hätten wir in der Gruft dann mal Ruhe von Fireleinchen und ihren Pseudojäger-Kollegen/innen!!!!

@Nacaya
Ein sehr guter Gedanke!
Wenn wir dich und dein technisches Knowhow nicht hätten!:naja: :)

He, Vampirschwestern! Ist Euch aufgefallen, dass wir im Moment nur zu dritt sind? Sweetie, unsere 400 Jahre alte Vampirin, saugt ja zur Zeit Wiener Würstchen aus =) und es hat sich auch nur die Truppe der Möchtegernvampirjäger vermehrt. Uns ist lange niemand mehr beigetreten. :( Oder nehmen wir nicht jeden? =)
Auf jedenfall sollten wir etwas vorsichtiger sein.
coollook.gif

Im Original verfasst von Indy
He, Vampirschwestern! Ist Euch aufgefallen, dass wir im Moment nur zu dritt sind? Sweetie, unsere 400 Jahre alte Vampirin, saugt ja zur Zeit Wiener Würstchen aus =) und es hat sich auch nur die Truppe der Möchtegernvampirjäger vermehrt. Uns ist lange niemand mehr beigetreten. :( Oder nehmen wir nicht jeden? =)
Auf jedenfall sollten wir etwas vorsichtiger sein.
coollook.gif
"Möchtegernvanpierjäger":
Ha!!!!! Das ich nicht lache!!!:lol: :lol: :lol: :lol:
*lollolololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololol*

flaming.gif

Hi, da bin ich wieder!
vamp2.gif

Habe genug Würstchen gesaugt und ausserdem braucht ihr mich wohl hier. Ich hab auch ein paar gute Tipps vom alten Habsburger Blutsaugeradel mitgebracht. Die haben vor Lachen am Boden gelegen, als ich ihnen von unserem vorlauten Grüppchen selbsternannter Vampirjäger erzählt habe.

Ihr habt doch auch gut auf meinen Sarg aufgepasst? Aah, da steht er ja! Diese Reisesärge sind ja doch etwas unbequem.

Na, da bin ich aber beruhigt! Deine Gruft und Sarg sind gereinigt und nicht gelüftet *hehe* Wie ist den die Gruft im Stephansdom? Muss doch gigantisch sein! Hast Du mitgekriegt, die Möchtegernvampirjäger haben Verstärkung bekommen. Die ham´s wahrscheinlich nötig. Nacaya entwickelt sich langsam zum Spezialisten ;)

So, die neuen Schlösser sind instaliert und warten nur noch auf eure Daumen!! *strahlundüberdiepseudojägerlach* Hm, wisst ihr, wo man an gute, schöne und alte Särge rankommt, meiner is einfach so langsam aber sicher zu alt!!! Der wird jetzt einfach zu moderig!! *jammerundüberschlaflosigkeitklag*
Tja, nun werd ich mal im Gebracuhtmagazin für Särge nachschauen, ob dieses jahr ein Schnäppchen dabei ist!!!

@Nacaya
Das hätte ich Dir vorher sagen können, dass die blöden Holzsärge nicht so lange halten. Aber ich kenn da einen Laden der nennt sich Tombstones r´us" , der hat totgeile Sarkophage aus massivem Stein. Ich sag Dir, die halten locker wieder 200 Jahre ;) . Als Sonderzubehör bekommst Di die auch innen ausgelegt mit hochwertigem PVC. Falls Du gerne kleckerst.
vamp.gif

Für mehr Kohle gibts auch die Nobelversion mit Edelstahleinlage! :scream:

@Heartfire
Erzähl mir mal etwas mehr über Deine Spiegelmethode.
vampa.gif

@ Indy
Danke für den Sargtip!!! Ich hab jetzt so richtig nett mal die Konten von meinen 'Ausgesaugten' geplündert und hab mir nen neuen Sarg gekauft! Weißer Marmor mit schwarzer Samtauskleidung!! Ich sags dir, daaaaaa kann man den Tag ganz gut drin verbringen!!!

@ Fireleinchen
Was soll denn die Spiegelmethode nu sein?! Du weißt das doch als Jägerin sicher, dass wir kein Spiegelbild in normalen Spiegel (Glas) haben. Dann weißt du auch, dass unsere Gruft nur aus einem Grund seit neuestem nen Speigeleingang hat: Wir sehen dich (du spiegelst dich einfach durch bis zu unserem Überwachungskerker) und du siehst uns nicht!! Klasse, oder?!
Aber es gibt ja auch noch andere Spiegel außer Glas: Polierter Edelstahl z.B. Da sehen wir uns dann drin! Hast das auch schon gewusst?!?!?!?!

Wow, das drückt so richtig dir Stimmung aus, die gestern Abend in der Gruft war: Die beste Party seit ungefähr 150 Jahren!! Fantastisch! Und unsere Vamp-Family wird immer größer! Hab gestern wieder mal 3 Leuten zu einem gaaaanz langem Leben verholfen! Mittlerweile wirken sie auch nimmer ganz so entsetzt wie beim 'Festmahl'!
Tja, Fireleinchen, da warste wohl n bissl zu spät!! Naja, du kannst ja nicht überall sein, und außerdem: Nicht mal du bist perfekt!!
Hm, was die Jäger angeht: Seit wir hier 'aufgerüstet' haben, isses mit dem lästigen Volk deutlich beser geworden!!

Gruß, die total ausgeruhte, Nacaya

@curley
Willkommen im club!
scull.gif

Und hier gleich eine Schutzmaske von Nacaya!
overlord.gif

Nicht vergessen, wenn du tagsüber die Gruft verläßt!

http://animation-central.com/skeleton/Skeleton2.gif

http://animation-central.com/skeleton/Skeleton1.gif

http://animation-central.com/skeleton/Skeleton9.gif

http://animation-central.com/skeleton/Skeleton7.gif

Jetzt komm ich euch alle holen. Hehehe=)

Ups, da ist irgendwas schiefgelaufen. Gehe aber jetzt in meine schöne kalte Gruft mit einem Sarg Klasse Super trouper, innen rot mit Blut lackiert und wenn mich meine Fledermäuse rechtzeitig aufwecken, versuche ich den Schaden zu reparieren.

Also Culey, wenn Du schon in unserer Gruft bist, dann musst Du mir aber sagen, wo Du den liebreizenden Spider her hast. Ob Sweeties Vogelspinne auch so aussieht? =)
spider.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten