GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissy, dann probier das mal. Hab ich für dich zusammen gemixt. Davon bekommst du auf Garantie kein Kopfweh und wenn du einen Eimer voll trinkst
blkwine_drink_b.gif

Original geschrieben von Curley
Wie haste das denn angestellt?
Ich als alter ausgebuffter Vampir habe so meine Trick. Zuerst Screenshot gemacht, dann den Zwischenspeicher in ein Grafikprogramm geladen, dann das Bild ausgeschnitten und als jpg. gespeichert. Schwuppdiwupp schon hat man es.

halllllllloooo

mmhhhh wir werden wohl ein gleichaltriges schwein ausm tierheim hohlen...

Aber: WARUM SOLLTEN WWIRB INS OFF:TOPIC GESCHOBEN WERDEN! HIER GEHTS UM GRABSTEINE UND DAS HERUM! AUSERDEM HABNE ICH SIMS BILDER HERBEÌGESCHAFFFT! *G*

Cia

Heartfire, das ist eine gute Idee mit einem Schweinchen aus dem Tierheim. Für dich ist es ein Trost und das Tier hat es bei dir bestimmt viel besser als in einem Heim.

Keine Angst wir bleiben hier, so schnell kann man uns vertreiben.

Bonky oder Indy, würdet ihr so gut sein und die Schlange von meinem Kübelchen entfernen
schlangen015.gif
ich hab nix gegen diese Tierchen nur anfassen kann ich die nicht.

Ah lecker, mal wieder ein saftiges Kuehli!! Danke Curley, du bist n Schatz! Was wuerden wir ohne dich nur machen??

@ Chrissy
Gehen wir heute mal auf Flattertour zum Rhein oder so?

@Nacaya, wenn ihr einen Ausflug zu den Burgen am Rhein machen wollt hab ich hier einen Lageplan, damit ihr euch nicht verflattert,hihi. Ist aber nur das Stück aus meiner Gegend
rheinlauf-345-5.gif

Hey klasse, damit kann uns ja so gut wie nix mehr passieren!! Zumindest wissen wir dann, wo wir gerade am Rhein sind und koenne uns von dort wieder nach Hause basteln.
Curley, kommst auch mit? Du kennst da doch die besten Lokale! Bitteeeeeh!

@Curley
Also ich frage mich, wer die wieder rausgelassen hat? Naja, dann ab zurück ins Körbchen.
@Heartfire
Hab ein bischen Geduld, du bekommst schon noch einen Partner für Rio. Irgendwo wird doch bei euch ein Tierheim sein, oder?

@Nacaya, hast recht in kenne viele Gewölbekeller, wo es lecker Weinchen gibt
titel.jpg
.Wenn ich Zeit habe flatter ich mit euch mit
Danke Indy,dass du die Schlange wieder eingesperrt hast,nun kann ich wieder an mein klein Kübelchen. Da habe ich so alte Erinnerungsstücke drin.

Nö, bei Bonky sieht es nicht so aufgeräumt aus. Werd euch mal ein Bild von ihrem schummerigen Gewölbe posten.

ABER CURLEY, Du wirst doch nicht die Lage von meinem geheimen Weinversteck hier reinbringen?!?!?!?! Außerdem bin ich ein ganz ordentliches Vampiermädchen *dumdidum*

*heartfirechenetwaströsten* kriegst bestimmt noch ein neues Schwein.

Hallo Indy, die Klapperschlange habe ich mitgebracht. Tschuldigung dasse ausgebüxt ist *schäm*. Curley muß aber auch was ganz besonderes in ihrem Kübelchen haben *garnichtneugierigbin*

@ Indylein...

alle tierheime in der nähe haben wir angerufen.... wenn überhaupt hatten die nur junge schweinchen...

jetzt ahben wir ne anzeige in die zeitung gesetzt... mal gucken..

Ciao *knuddel* alle durch...

:p

Habe Bonky leichtsinnigerweise gesagt, dass ich meinen Sarg aufräume. Habe gar keine Lust dazu grummel,grummel. Was soll´s. Ui, hat sich da ein Mist angesammelt. Alles schnell in die
haushalt003.gif
stopf. Nun noch den Sarg polieren
haushalt006.gif
bis er glänzt. Und den Dreck außen rum schnell zusammen kehren
haushalt001.gif
und wohin damit,ein Häufchen in Bonky´s Ecke und das andere in Nacaya´s Ecke. Die sind sowieso nicht da. Und ratzfatz ist alles in Ordnung

*curleyswahnsinniggrossendreckhaufenzurueckinihreeckeschaff*
Tss, einfach so den Muell bei uns abladen! Ich glaubs ja nich! Na, dann werd ich mir nach der Aktion erst mal n bissl Blutwein goennen! Prost! Wer will kommt zu minesm Sarg, ich geb ne Runde aus!

MalvorsichtigausdemSarglinse,huch was sehen meine entzündeten Äuglein. Der gaaaanze Mist ist wieder da. Seufz muß ich halt doch weg machen. Aber erstmal troll ich mich in die hinterste Gruftecke und guck mal ob ich noch ein gute Buddel finde.
Keller.jpg

Ja, wer sitzt denn da schon und schlürft einen guten Tropfen nach den anderen, ist es Indy oder Dieter? Werd mich vorsichtig mal ranpirschen.

... neimand in der gruft.... GUT! *reinschleich* *dabeidenaltentreff* *abwimmel* an Indys sarg schleich... mit lavendelduft einsprü.... dabei noch den wächter abstech... zu bonky`s sarg hinhusch rosmarin reinträufel..... zu Curley`s sarg hingeh und knoblauchesenz hínschütt.... zum schluss noch auf die särge honig schmier udn sich ausm staub mach!

:D

*aneinerstraßeneckestehundganzunschuldigguck-dakommtmeinAgentundholtmichab...* *aneinemgeheimenortfahr.....*

^ ich tät nochmal eine anmerkung machen.... Die doll habe ich selbst gemacht und habe sie net geklaut! :read:

Wenn ihr sie kopieren oder sonst was wollt, bitte erst mich vorher fragen! *jaja*

@Heartfire, jetzt gibt aber ein paar auf die Löffel, ich schenk dir ein kleines Hamsterlein, weil du so traurig bist und was ist der Dank dafür? Knoblauch,igitt, kann mir zwar nix anhaben, aber trotzdem stinken meine ganzen Klamotten und mein schön geputzter Sarg danach und dann noch Opi ein Bein stellen,nee,nee, wie kann man nur so hinterlistig sein. Hach und Indy wollte dich noch einladen, das kannste vergessen. Der hüpft im Achteck wegen dem ekligen Geruch, er liebt doch nur Moder. Und alles klebt vor lauter Honig!!! Na, das zahlen wir dir heim.
Komm bloß nicht mehr in unsere Nähe. Alle Mann aufwachen!!! Krisensitzung!!! Eins, zwei, drei, na toll, wieder mal kein Aas da.Na,dann werd ich mal allein überlegen müssen, was wir am besten tun

Zuletzt bearbeitet:
@Heartfire mal ganz unter uns deine doll sieht einfach erstklassig aus, großes Vampirlob,das muß der Neid dir lassen

Fireleinchen, sicher dass das unsere Gruft war, die du da eingesprueht hast?? Ich riech naemlich rein gar nix!! Nur nen leichten Hauch von Knofi. Den hat aber wohl jemand beim Kochen verkleckert.
Oder hast nur meine Ecke nich gefunden, als du losgelegt hast? Bei mir is naemlich noch alles so wie es sein sollte! Hihi, funktioniert also immer noch, meine Barriere! Tsehehe, ich hoff du bis dageben gerannt und hast dir nen ordentlichen Schlag geholt! Wer koennte schon meinem Starkstrom widerstehen??

@Curley
Krisensitzung. Wir muessen was gegen das um-Meerscheinchen-trauernde-komische-Jaegerchen tun. wie waers mit nem Virus gegen die Kuehe und dazu noch irgendwas, dass sie sich nimmer wehren kann und dann beissen wir sie?? Nee, auch doof. Vorschlaege?

@Sweetie, das ist ganz allein für dich, weil du so selten da bist und immer zu kurz kommst. Und ich weiß doch, dass du immer einen großen Appetit hast.
Steak__Potatoes.jpg
Ihr anderen laßt mal schön die Finger davon.

@Nacaya, wir erfinden eine Popoklatschmaschine, immer wenn Heartfire auftaucht, bekommt sie ein paar auf den Hintern.

oh Daanke, Curley, du bist so lieb zu mir *verstohlen eine Träne der Rührung aus dem Auge wisch*
Hm, sieht das aber lecker aus *sabber, schmatz*

Firelein hat zum Glück meinen Sarg nicht gefunden, der steht in der schummrigsten Ecke und riecht immer noch herrlich modrig. Curley, ich stell ihn dir gerne zur Verfügung, solange dein Sarg auslüftet.

Original geschrieben von Indy
Bonky sagt, sie wäre ein "ordentliches Vampiermädchen". hihihi, das hört sich so niedlich an. *gggg*

Zweifelst Du etwa daran mein liebster Vamp??? Ich leg doch immer alle Schlangen ordentlich in den Sarg zurück, wenn wir ihn nicht brauchen =)

Wie kommt Firechen nur darauf, daß ich kein Rosmarin mag?? Riecht zwar in meinem Sarg wie nach einem Braten aber ist doch lecker *gg*. Trotzdem geht es nicht an, daß Heartfirechen einfach hier reinmarschiert und unseren Opi veräppelt. Wir sollten uns einen Höllenhund zúlegen, den wir speziell auf sie abrichten ;)

Hah, ichhab den Tunnel gefunden!! Denkt da unser Fireleinchen einfach, dass sie meine Abwehr schlechtreden kann!! Tsss... Und nen roten Fetzen Stoff hab ich auch noch gefunden. Von ihrem Kleid! *stolzdenfetzenschwenk* Jedenfalls wissen wir jetzt, was wir vergessen haben zu sichern! Ich werd mich mal ans Austuefteln machen!

@ Fireleinchen
Naja, das Halb am Vampir hindert dich nich daran, auf meiner tollen Ueberwachung aufzutauchen!!! Und dich kann man sehr gut beim Tunnel graben erkennen!! Na warte..

Opi hat mir gerade gestanden, dass er sich heimlich mit Heartfire angefreundet hat. Das Ganze war nur inszeniert, weil Opi mal wieder sauer auf uns war. Er findet, dass er viel zu oft in der Gruft von uns alleine gelassen wird.
Aber so 'ne Aktion lassen wir nicht durchgehn, Opi! Du kannst doch nicht einfach unsere Jäger reinlassen. Also langsam wirst du senil. *tsts*

Oha, da hat Heartfire aber ein mächtig großes Loch gebuddelt. Hab mich schon gewundert, warum es bei uns so zieht
tunnel.jpg
.Mal schnell den Tunnel wieder dicht machen und den Höllenhund setzen wir mit Sweetie Biestern auch noch dazu
123.gif
Jetzt dürft aber alles gut abgesichert sein.

So Opi und nun zu dir. Wie konntest du uns das an tun? Nur weil dir langweilig ist, darfst du dich doch nicht mit Heartfire anfreunden. Hab dir doch extra einen Laptop besorgt und wo ist der?
comput01.gif
Es ist doch nicht zu fassen,Bonky, zeig Opi mal,wozu das Ding gut ist, damit er nicht nochmal auf dumme Gedanken kommt.

Hehehehe.... ihr meint diesen fetzen? HA wenn ihr wüsstet wie ich reingekommen bin ....

Der Opi, wenn der mir nächstes mal über die füße läuft dann hat er einen Pflock im herzen, aso passt gut auf ihn auf!!!!

:p

Also Opi stellt langsam aber sicher echt n Sicherheitsrisiko dar! Ich glaub der si gar nich so senil, irgendwie muss der es geschafft haben, mein sicherheitssystem auszuschalten! Aber die zeiten sind jetzt auch vorbei! Einfach so von nem Vampir verraten worden! Ich bin enntsetzt! hat Opi frueher mal beinem Geheimdienst gearbeitet?

Och Fireleinchen, jetzt tu doch nich so, als ob du anders reingekommen waerst! Auf meinen Aufnamen bist eindeutig du erkennbar! Immer die ganze Sache so hochspielen. Jetzt wissen wir ja auch, wie du reingekommen bist! Also so schwer wars fuer dich ja nicht! Aber das wird sich aendern!

So Opi, da hab ich was gegen deine Langeweile, sind ja nur 12000 Teile und das Schloß kennst du ja
i-1.JPG
und eins habe ich geklaut. Ist zwar gemein, aber da kann erlange dran basteln und läßt hier keine ungebetenen Eindringlinge rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten