GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wage es nicht hier in die Nähe zu kommen. ich durchlöchere deinen schönen Edelstahlanzug und zwar so , das geht schneller als du gucken kannst.
schuss015.gif

Hey...

weißt du nicht das ich die einzigste Vamp jägerin bin? Ich mein ne echte? Gehörst du auch zur Rose? Ahja wenn schon dann ist alles klar

*lockerflockigindiegrufthineingeht*

*undindergruftmuskianmacht=>ChristinaAguilera COME ON OVER*

*wiederherausguck*

sag mal weißt du etwa nicht das ich Fischfreund bin? Wernn du die Haie vergiftest dann bist du Vamp jäger gewesen -... bei sowas verstehe ich keinen spass und wenn mir ein Vamp dumm kommt..

aber das wissen die meisten ja schon...

@Heartfire, mach dir mal keine Gedanken, ich glaub nicht, dass sich Sim_IQ so nah an die Haifische dran traut.
Hast du deine Kühli´s gut abgesichert?

*pfeifend in die Gruft schlendert* ....*schmunzel* Ein/e neue/r Jäger/in?? Wie niedlich :lol: :cool: :scream: Nach diesem meinem Wochenende habe ich so viel Energie.... ich würde einstweilen gerne mit dem/der Jäger/in spielen :cool:

Falls es Jemanden interessiert: MEIN WE WAR DAS BESTE SEIT LANGEM!!

@Madame Nacaya
Was machen die Prüfungen?

*ihre Kapuze ins Gesicht zieht, den Umhang lose um ihre Schultern flattern läßt und fröhlich von dannen geht*

Joah, die muendlichen kommen erst noch, wann weiss ich auch noch nicht.

Hey, bin gestern meine 50 km geflogen (alleine). Naja, es waren 107, aber es heisst halt 50km Flug, mehr is offiziell nicht verlangt. *freu*

*den Kopf kurz in die Gruft steckt*

Ich wollte euch nur einen wundervollen, grandiosen, liebevollen, sonnenscheinlosen, hervorragenden, guten Morgen wünschen *flöt*

@Madame Nacaya

Ich beneide euch, denn ich wollte schon immer mal fliegen *lächel*. Das muss wundervoll sein......*träum*

Ist das Jägerdings schon wieder fort???? Schade...

*ihre Kapuze flötend ins Gesicht zieht, den Umhang lose um ihre Schultern zieht und mit einem Dauergrinsen von dannen hüpft*

Ich wuensche Euch auch einen wunderschoenen guten Morgen, liebe Gruftbewohner und Gruftbesucher!

Irgendwie ist unser toller Held Sim_IQ schon wieder verschwunden. Schade, ich hab mich schon auf ein bissl Abwechslung gefreut...

Jaja, der sitzt bestimmt in irgend einer Ecke und ärgert sich, dass er hier nicht so einfach rein kommt. Oder er heckt irgendwelche Dummheiten aus, die etwas länger dauern.

huhu alle meine lieben Mitvampiris. Nicht nur Dein WE war wundervoll Lady ;)

Curleymaus, danke für das leckere Essen *mampf*kann ich gut brauchen, nachdem mir bei der Heimkehr da draußen so ein komischer Wicht begegnet ist, der unbedingt mit mir kämpfen wollte *hatsichaberausgekämpft* Er wird sich wundern, wenn er morgen abend als Vampir aufwacht:lol:

War woll nichts mit Eröffnungsfeier von unserer Kneipe.
Nacaya denkt nur ans Fliegen,
unsere Lady schwebt in höheren Gefilden,Bonky im 7. Himmel
und die anderen haben sich so wie so nicht mehr die ganze Zeit über blicken lassen.

Opi, komm raff dich auf, zieh deinen besten Umhang an,
halt....., nicht den, den schon die Motten zerfressen haben
wir gehen aus
0528a.gif
hab eine super Kneipe für uns gefunden. Starbereit?
Komm wir flattern los!

Bonjour Madame en Monsieur *flöt*

Also heute ist wieder ein wundervoller Tag.....möge er schnell vorbei gehen, auf das es schon bald Freitag ist. Nicht nur, das meine Wenigkeit dann endlich Bares bekommt, nein, mein Liebsten bekomme ich dann auch endlich wieder zu sehen *freu*

So wünsche ich auch euch Allen einen wundervollen, zauberhaften Tag :lalala:

au revoir

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang lose im Winde flattern läßt und fröhlich von dannen zieht*

Opi, komm wir schleichen uns mal ganz leise in Richtung Gruft
Opi!!! Ich hab leise gesagt!!!

Braucht doch keiner zu wissen, dass wir uns solange in der anderen Kneipe rumgetrieben haben.

mal vorsichtig um die Ecke schaue, aha, mal wieder keiner da
Komm Opi, ab in deinen Sarg.
Platsch Deckel zu. Nun hab ich meine Ruh.
Schnell noch Spinnweben von Bonky´s Sarg wegwische und bei Cujo siehst auch wieder aus!!! Naja, kein Wunder. Kommt auch nur wann sie will, was soll´s, auch noch Spinnweben wegmach.
Und was mach ich nun? SchnellmalinBonky´sWeinkellergeh

das gibt´s doch nicht, die hat tatsächlich ihren ganzen Weinbestand mitgenommen!!!
Na warte, Bonky, wenn du wieder heim kommst!!!

*verschlafen aus ihrem Sarg schaut.......leicht gähnt* Oje, ist das früh *blinzel*.... War ja ein ganz schön stressiger Tag gestern.... man sollte auch nicht drei Sachen auf einmal machen und in Gedanken beim Liebsten sein, habe ich nicht recht? :rolleyes:

Jedenfalls *sich mal richtig auf den Sargdeckel setzt*.... jedenfalls ....*kurz überlegt* ....*seufz* Ich habe vergessen, was ich sagen wollte. Zu früh ist es noch für einen alten Vampir wie mich! *gähn* Naja, ich wünsche euch jedenfalls einen guten Morgen und einen stressfreien Tag! Nachher bringe ich noch ein wenig Blutwein mit.

*sich wieder in ihren Sarg legt und den Deckel leise zufallen läßt*

Curley?? Curley!!

*CurleysSargdeckelheb* *schnueffel* SargdeckelSchnellWiederZumach*

Oh je, bei der Fahne wird das heute wohl nix mit nem spontanen Ausflug!!

*AspirinHinleg* *AlleineLosflatter*

guten abend meine Lieben *malkurzingruftreinguck*

Curleymaus................. haste im vollen Kopp in den falschen Keller geguckt??? Hab Dir extra gesagt, der Wein ist im HINTERSTEN Keller!

Hab Dir noch ein neues Kühli aus Berlin eingeflogen für Deine Sammlung. Lief so einsam auf'm Ku'damm rum =)

kuh.gif

Und ihr wartet gefälligst mit der Kneipeneröffnung, bis ich wieder da bin *sonstkeinweinmehrspendiert*

Bis später......................... Umhang locker im Wind flattern lassen und davonfliegen

@Nacaya, also ich muß doch sehr bitten, von wegen ich und eine Fahne. Hatte gestern ja gar nicht den Wein von Bonky gefunden und die Lady hatte auch nichts mehr vorbei gebracht. Von dem bißchen, dass wir in der Kneipe getrunken haben, habe ich noch nicht einmal Kopfweh bekommen. Aber trotzdem danke für die Aspirin," schnellunterskopfkissensteck", die kann man immer gebrauchen. Spätestens wenn Bonky wieder aus ihrem Urlaub zurück ist, dann machen wir ein FASS auf.

Oh ein Kühli aus Berlin, jetzt weiß ich auch wieso das Kuhdamm heißt.
Danke, danke Bonky, dass kommt jetzt aber schnell in den Stall, sonst wird es noch von den anderen angeknabbert.

Ich nix "dollenkopfgehabthatte", hab ich schon Nacaya gesagt.
Warum mußt du deinen Wein aber auch immer an anderen Stellen verstecken? Immer diese unselige Sucherei. Das nächste mal legste mir einen Lageplan hin. Was bin ich in der ollen Gruft rumgestiefelt und habe mit hängender Zunge gesucht und gesucht.

Ach,schon wieder so ein Tag wo ich hier alleine rumgammle.
Ich hab gar keine Lust mehr hier in der Gruft alleine rumzusitzen. Ich schnapp mir jetzt Opi und dann düsen wir zwei alleine weg.
Opi, komm , nehm noch dein Regenumhang mit.
"Was willste wissen. wohin wir fliegen??? Ist doch egal. Immer der Nase geradeaus.

@Lady, ich fliege nicht ab, bevor ich mich von euch verabschieden tue.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit euerem Herzallerliebsten. Aber das ihr mir die Flasche Wein, wie versprochen, immer noch nicht gebracht habt, das grämt mich sehr.

@Madame Curley

Verzeiht, doch wahr ich damit beschäftigt, alles für meinen Herzallerliebsten, wie ihr ihn nennt, vor zubereiten *lächel* Vor allem musste ich mich neu einkleiden :cool: . Wein brachte ich euch dennoch mit. Frisch gekauften aus Duisburg. Wundervollen Quittenwein.*die Flasche mit einem Lächeln auf den Tisch stellt*

So, nun wartet er hinter mir... für dieses Wochenende werde ich mich verabschieden... auf bald *lächel*

*ihre Kapuze ins Gesicht zieht, den Umhang lose um die Schultern legt und fröhlich von dannen geht*

Lady Balberith von Haners :lalala:

Lady, euer Quittenwein mag zwar sehr gut gemeint sein, aber wir Vampire in der Gruft trinken nur Blut-oder Rotwein
Opi, und du läßt die Finger von dem Kram, der tut dir nicht gut.
Davon bekommste nur wieder, sprotz,sprotz........, du weißt schon. Ich habe keine Lust mit dir hier in der Gegend herum zu flattern, wenn du alle Naselang was runter fallen läßt.
Und jetzt hüll dich mal in deinen Umhang ,ich habe meinen schon festgeschnurt und jetzt geht es los

eins, zwei, drei und ab und nun schön langsam weiter flattern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst Du nur ohne mich wegfliegen?? Was soll ich hier alleine in der Gruft Samstags nachts? *schnellwiedernachberlinzurückflieg* *nocheineflascheweinmitnehm*

Lady, ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende mit Eurem Liebsten und daß alle Wünsche sich erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Bonky, wie konnte ich denn ahnen, dass du einen kurzen Abstecher in die Gruft machst? Das nächste mal schickste mir ne Brieffledermaus rüber, damit ich Bescheid weiss.

Bin mit Opi mal den Rhein so entlang geflogen, aber da tut sich im Moment auch noch nicht viel. Müssen wir warten, bis die Weinfeste wieder anfangen.

Die Lady wird morgen wieder ganz geschlaucht von ihrem Wochenende heimkommen. Stell ihr schon mal einen guten Tropfen zur Stärkung hin
blut.jpg

@Madame Curley

*sanft lächelt* Habt Dank für den Wein. In der Tat bin ich ein wenig "geschlaucht" vom Wochenende. *die Flasche für den Abend in den Keller stellt* Macht sie bitte nicht ohne mich auf :cool:
Ich werde das nächste Mal dran denken, das hier nur Rot - und Blutwein getrunken wird. Die Vampire meiner Generation haben wohl ein anderes Trinkverhalten als diejenigen, welche noch "jünger" sind. :rolleyes:

Wie war denn eure Wochenende, meine lieben Gruftbewohner?

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern zieht und in einer Ecke auf Freitag wartet*

@Balberith, das geht aber nicht, dass ihr bis Freitag in eurer Ecke vor euch rumgammelt. Überlegt mal, dann geht die Woche doch wesentlich langsamer rum und ihr setzt nur unschöne Spinnweben an.

Wie wärs mal mit einem kleinen Ausflug?
Zur Zeit brauchen wir keine Jäger zu fürchten und können ruhig mal die Gruft alleine lassen.

Zuletzt bearbeitet:
*mal wieder schnell durch die Gruft wirbele* haaaaaaalllllllooooo
Curleymaus, huhu Lady wo sind denn die Anderen schon wieder? Mal sehen, ob der Wein, den Curley da ausgesucht hat auch gut ist *flaschemalaufmachenundprobieren*

Mhhhhhhhh lecker, noch ein Gläschen in Ehren............... hicks, wirklich lecker Weinschen *dumdidum*

@Madame Curley

*von ihrer Ecke aufschaut* Warum nicht? Naja, Spinnen mag ich zwar nicht, aber was soll ohn die Woche über ohne meinen Liebsten sonst machen? :schnief:

*Madame Bonky mal die Falsche Wein wegnimmt und austrinkt* Mhhh...lecker.....haben wir noch mehr davon?

*ihre Kapuze ins Gesicht zieht und den Umahng fest um ihre Schultern legt*

Schade, das ich grad nicht da war, Lady, aber Bonky war natürlich wieder schneller, flattert da enfach rein und grapscht sich die beste Flasche.
Na, die soll mal wieder heimkommen.
weist du, was wir dann machen? Wir färben deinen Quittenwein mit ein bißchen Farbstoff. Hihi und sie meint, das wäre Blutwein! Und dann wird ihr ja so übel. Ist aber selber schuld dran, weil sie so vorwitzig ist.

Lady, du kannst doch nicht die ganze Woche dort in deinem Eckchen rumkümmern. Komm, raff dich auf und fliege mal über eine paar schöne Friedhöfe. Ich fliege auch gern mit dir mit, wenn du nicht alleine sein willst.

@ Madame Curley

Welch gute Idee, das sollten wir wahrhaftig machen *Die Flasche Quittenwein rüberreicht* ..... so ... noch den Farbstoff rein *kicher*
Ihr habt ja recht. Gestern rief er mich an und in meinem Stammchat waren wir dann auch noch 3 Stunden.

*aufsteht, ihren Rock glattstreift, ein kleines Lächeln aufsetzt und erstmal ein wenig Blut zum trinken suchen geht* Ich sehe ihn schließlich am Freitag wieder und was soll er denken, wenn er mich so in der Ecke sitzen sieht! Ich werde jetzt erstmal ein wenig spazieren fliegen und frische Luft tanken.
Ihr könnt gerne mitfliegen, Madame Curley. Gesellschaft tut mir nun wahrscheinlich gut :rolleyes: Und heute Abend können wir dann ein Glas oder Zwei an der Bar trinken,okay? *lächel*

*ihre Kapuze ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und an der Türe auf Madame Curley wartet*

Lady, schön das ich mit euch fliegen darf. Aber tagsüber geht das bei mir schlecht. Wie wäre es mit heut Abend?
Wenn ihr Lust habt, zeig ich euch mal die Burgen am Rhein. Da gibt es auch schöne Weinkellergewölbe.

Hi Leute!

Sorry, ich war mal wieder ne Weile unterwegs.. Fliegen, versteht sich ;) Am Sonntag ueber 5 Stunden!!

Also so schlecht war der Quittenwein auch nicht, n bissl suess, aber in der Not trinkt man ja fast alles! War mal was anderes, aber durchaus nicht verkehrt.. *LippenLeck*

So, jetzt isses mal wieder Zeit fuer ein saftiges Steak

@Nacaya, "dichmalganzfestknuddel" Hab dich schon vermißt. Wo warste denn solange?
Haste gelesen, wie Bonky und ich dich lobend erwähnt haben?
Jetzt wo du wieder Prüfungen bestanden hast, möchte ich auch gerne wieder mit dir fliegen.
Ich hoffe, du verfranzt dich nicht mehr:D :D :D

@Nacaya, bin grad noch am überlegen, wohin es gehen könnte. Wir könnten auch die Lady mitnehmen, die sitzt immer so allein in ihrer Ecke rum und wartet auf das nächste Wochenende.

@ Madame Curley
*lächel* Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einmal die Kellergewölbe zeigen würdet. In der Tat ist es während der Woche meist ein wenig langweillig am Nachmittag und Abend. Ein wenig Abwechslung würde mir gut tun. Sofern ihr nichts dagegen hättet, wenn meine Freundin mitkäme, da ich sie nicht alleine lassen möchte. :cool:

@Madame Nacaya

Freut mich, das wenigstens euch der Wein geschmeckt hat =)

*ihre Kapuze ins Gesicht zieht, den Umahng lose um die Schultern legt und sich auf ein Sofa setzt und wartet*

nee nee

.... dieser vampyr-nachwuchs :) Zu meiner zeit hätte es das nicht gegeben :)

Was sehen meine trüben Äuglein ein männlicher Vampir hat sich in unserer Gruft eingefunden?
Na, da wird sich aber unsere Lady freuen.
@VampyreBK wie bist du denn hier reingekommen?
Oder hat dir Opi etwa die Tür aufgemacht?

@Lady, verzeiht wegen gestern Abend, falls ihr umsonst gewartet haben solltet. Mir ist leider etwas dazwischen gekommen.
Um etwas genauer zu sein, bleibt aber unter uns,habe schon mal die Flugroute gecheckt und bin in einem Kellergewölbe mit hervorragenden Blutwein hängen geblieben. Könnt ihr mir nochmal verzeihen?
Bin völlig zerknirscht deswegen. Kommt auch nicht mehr vor.

Oooooooooch, seid Ihr gemein zu mir. Quittenwein umfärben und mir als Blutwein verkaufen..........................*wein*
*riesigesVorhängeschloßanWeinkellermacheundSchlüsselmitnehm*
Würde auch gerne mal wieder eine Weinrunde lang mitfliegen, aber nicht, daß Curley dann wieder auf meinem Rücken mit zurückfliegen will. Da kann ich immer so schlecht landen.

Hi VampyreBK, schön daß Du Dich hier blicken läßt *augenfangenanzuglänzen* Sollen wir Dir einen Sarg besorgen?

curley: *lach* die Lady kennt mich bereits von meinen besten Seiten :)
Ein Sarg wird nicht nötig sein, Bonky, ich wohne derzeit bei einer Freundin... natürlich nur vorübergehend, bis ich eine standesgemäße Bleibe aufgetan habe :)
wohnung.jpg

*sich ein grinsen nicht verkneifen kann* Na schau mal an, wer uns hier gefunden hat... Mister VampyreBK persöhnlich! Wie kommst Du denn her? Wie gefällt Dir denn unsere Gruft? *zwincker* Wo hast eigentlich die tollen Skins her???? *Karlla schaut schon ganz neidisch*

@Madame Curley
Selbstredlich gibt es nichts zu verzeihen. Das ihr einmal nicht hier sein könnt, ist wahrlich nicht schlimm! Um ehrlich zu sein, war ich gestern nur kurz hier. Meine Gedanken wandern derweil nur an einen Ort: An den wo mein Liebster derzwit weilt (leider viel zu weit weg von mir :heul: ). Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr wieder Zeit habt :cool: Dann machen wir die Kellergewölbe unsicher. Den Herrn BK können wir ja mitnehmen, es ist meist lustig mit ihm :cool: Nur geb acht, wenn der Herr seinen Charme spielen läßt. Es läßt wahrlich nur schwer daraus entkommen!

@Madame Bonky

Seit nicht böse auf uns *ihr als Friedensangebot eine gute Flasche Blutwein rüberreicht*

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern zieht und in einer dunklen Ecke auf Freitag Abend wartet*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten