GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacaya, was haste da denn wieder angestellt? Du solltest doch nicht auf dieser Geburtstagstorte landen
flugzeug.jpg
,mach dass du hier her kommst, habe endlich einen Landeplatz für dich gemacht.

*knurps* *nag* *denKnochenWegwerfUndEtwasVonDerTorteEss*

Mhh, die is ja echt lecker!!!

Au ja, Halloween-Party klingt gut, ich denk ich bin dabei (hoff ich mal...)

Am Wochenende war ich Fallschirme packen. Puh, das is ganz schoen anstrengend sag ich euch!

Nacaya, nun hab ich dich schon wieder verpaßt. Du kommst aber auch immer zu solchen Zeiten, mit denen ich nicht rechne.

Abend meine lieben Mitbewohner! Ich sitze mal wieder am heimischen Sarg und drucke Uni-Scripte aus. Was fuer ne Beschaeftigung fuer einen Dienstag Abend.. Naja, aber es spart jede Menge Euros, wenn man zu Hause nen Laserdrucker stehen hat (den man obendrein auch noch geschenkt bekommen hat) ;)

Fallschirme: Sonntag is Pruefung, drueckt mir die Daumen, dass ich die Biester auch zu bekomme! Ich hab einen, der geht irre schwer zu: Draufknien und dann hoffen, dass man die Kappe eng genug gelegt hat! Das ersetzt echt das Fitness-Studio!!!

Ja, was ist hier los? Das Kühli wartet schon seit Tagen, dass es angeknabbert wird. Es will wieder in den Stall, wenn nicht bald jemand kommt
sauer.gif

Hab für uns ein paar Rucksäcke besorgt, da wir ja bei unseren nächtlichen Ausflügen doch immer was finden
ac0014.jpg

Cool, ich nehm den mit der Fledermaus!!

Und das Kuehlis knabbernw ir zur Freude des Tages an: Ich bin naemlich seit heute Fallschirmpackerin. Und ich finde, das sollten wir feiern
*ZaehneindasKuehlirammundlossaug*

und ich nehm den mit der Fledermaus.
@Heartfire, dass ist abner nett von dir, dass du auf das Kühli aufpaßt. Kann ich es bis Halloween bei dir lassen?
Vielleicht feiern wir dieses Jahr zusammen.

Au ja, Halloween! Ich schlepp schon mal nen Kuerbis an:
ha02t.gif

Wer bringt was zur Party? N ausgefallenes Kostuem is ja Pflicht... Und vielleicht nich immer unsere Vampy-Gruft-Standard-Klamotten!

@Bonky, das kleine grüne Etwas würd dir bestimmt gut stehen=) .Hab für mich noch kein Kostüm gefunden, bin aber schon fleißig am suchen.
hallow10.gif
Diese Deko hab ich schon mal gebastelt.

Zuletzt bearbeitet:
Curley!!! Mist, jetzt hab ich dich doch nur noch wegflattern sehen..

@Bonky

Ich find auch das kleine Gruene nicht schlecht! Was mein Halloween-Kostuem angeht, bin ich mir noch n bissl unsicher. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :)

So, jetzt gibts n frisches Mittags-Kuehli!

okay, dann nehm ich das Grüne, ist wenigstens mit Zähnen.
Nacaya laß noch was von dem Mittagskühli übrig, hab auch Hunger. Glaubt ihr wirklich, dass Firechen unser Kühli wieder rausrückt :confused:

Für Opi finden wir auch noch was. Oder er geht so, wie er ist dann meinen die anderen, er wäre verkleidet=)

Aber sicher lass ich was uebrig, so gefraessig bin ich doch auch wieder nicht!

Naja, wenn Fireleinchen dass Kuehli nimmer rausrueckt, muessen wir halt anruecken ;)

Och ich bin ueberzeugt, dass wir fuer Opi auch noch was zum verkleiden finden! Obwohl, wenn ich mir das anschau, was er angescheppt hat... Brrr, scheusslich sag ich euch!!! Da doch lieber unbverkleidet *schuettel*

Jetzt streitet euch mal nicht um so ein Kühli, sind doch genug da. Hier habt ihr noch eins
jocow5.gif
und Heartfire bringt uns ganz bestimmt unser Kühli wieder.
Wenn nicht bekommt sie eins auf die Mütze.

nein, das kühli ist jetzt meins ;) muss mal wieder frisches blut in emine zcuht bringenihr bekommt auch ein adneres von mir

aber jetzt ist

p2.gif
a2.gif
r2.gif
t2.gif
y2.gif

angesagt ;)

Yepp! *mampf* Das schaut auch so aus, als ob es schmecken koennte. Im Moment isses vor mir aber sicher, ich komm grad aus der Mensa und kaempf noch mit der normalen Uebelkeit nach dem Essen...

So, jetzt is zumindest mal der groesste Teil der Gruft schoen mit Spinnweben und Kuerbisen dekoriert. Schliesslich muessen wir ja morgen feiern!
Die ersten Cocktail-Rezepte stehen auch schon fest, von daher muessen jetzt nur noch Leutchens kommen (und Kuehlis!!!)

Ich hab noch einen Alleinunterhalter aufgegabelt
lynies-happy_halloween_grusskarten-ecards.gif
. Mist!!! Nun ist er wieder verschwunden. Jetzt flattere ich mal ab um den wieder zu finden.

Ich hab ihn, komm her und mach kein Theater heute biste bei uns in der Gruft, damit wir auch was zum Lachen haben
skeldance.gif

Bonky du bekommst gleich einen über den Dassel, ich war da und du nicht (heul,plärr, noch nicht mal in der Kuh). Was weiß ich, wo du dich wieder rumgetrieben hast. Hast wohl irgendwo Halloween gefeiert und dich dann heimlich hier reingeschlichen, nachdem ich meinen Sargdeckel zugemacht habe.

Sorry, ich war zur Party schon wieder nich da!!! Aber ich musste einfach noch ein letztes Mal dieses Jahr fliegen gehen :D Tja schade, jetzt is die Saison vorbei bis Anfang April... Bleiben nur noch die Flugsimulatoren uebrig.

Ah so: Ich hab mittlerweile n paar Bilder vom Fliegen auf Picturetrail stehen. Einfach Nacaya's Album angucken..

So, ich flatter mal wieder weiter, Konstruktion fuer die Uni ueberlegen (wir haben in der Aufgabe schon mindestens 5 Fehler entdeckt, heute soll es dann die Version 1.2 oder so geben.. Pappnasen!) :(

So, jetzt haben wir zwar die korrigierten Daten, aber im erstaen Profil is immer noch n Fehler drin. Natuertlich hab ich das erste zu verwenden... Tja, und da sagt mir der Betreuer doch glatt, dass ich das einfach hinterher os hinbiegen soll, dass es gut aussieht. Hmm, und das an ner Uni?? Grmpf

Mannoman, in der Gruft schauts aber echt uebel aus: Ueberall noch die Reste von der Party, Weinflaschen, Kuehli-Reste... *malanfangmitsaubermachen*

*mal schnelldieflaschenzumaltgasbringt*

ui... und mit soeinem ding kann man fliegen?

Würd ich auch gern mal amchen, hab aber zu flugzeugen kein vertrauen :lol:

Julia

Wow, hier isses ja echt wieder blitzblank!! Respekt! Ich dachte schon, ich muss wieder den halben Vormittag putzen.. Aber so kann ich ja guten Gewissens an die Uni flattern. A propos flattern: Gestern Abend is mir wieder so n dubioser Kerl entgegengeflattert: Der hatte noch nich mal was schwarzes an, sondern bunte (!!!) Kleidung! Und angeschaut hat der mich, weia! Ich will nich wissen, was der an ner hellen Ecke mit mir angestellt haette!! Ich dann also Fluegel angelegt und erst mal nach unten durch den Nebel geschossen und den Kerl abgehaengt! Puh war ich danach aufgeregt... hat den von Euch schon mal jeamnd gesehen??

@ Fireleinchen
Was fuer Dinger?? Mir fehlt da grad der Zusamenhang..

mit Segelflugzeugen Nacaya *ganzunverschämtgrins*. Danke für's Saubermachen Firechen, schade, dass Du nur noch so selten bei uns bist. Und Curley läßt sich auch nicht mehr blicken :argh: Mal die Schlangen und Spinnen von Indy versorgen *ob er jemals wiederkommt???* *seuftz*

Das war doch Opi mit seinem Halloweenkostüm, der Dir da begegnet ist. Er hat sich vor Dir genauso erschreckt wegen dem Sturzflug und wäre beinahe selbst in die Grabsteine geknallt =)

Keine Angst, ich geh euch nicht verloren. Kann mir mal einer sagen, wer mein Kühli so angeknabbert hat?
jocow7.gif
Kaum ist man eine Weile nicht da, werden hier Dummheiten gemacht!!!

Neee, das war ganz sicher nich Opi, den kenn ich doch!! Der sah komplett anders aus, viel schlanker!

Och also so schlimm sind Segelflugzeuge auch wieder nich! *bedroeppeltschau*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten