GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ SimDieter

Ich hoffe du bist auf unserer Seite!!!! Naja, auf der einzig Wahren eben!!

@ Vamp-Clan

Meint ihr, RtSM wird sich jemals wieder so arg vom Pfahlsitzen erholen, dmait er auf unsere nächsten Party mit Fireleinchen tanzen kann?!?! Ich bezweifel das ja, aber die beiden werden einfach auf unsere 'Tanzplatte' gestellt, und dann können die gar nimmer anders als Tanzen!! Kennt ihr das Teil eigentlich schon?!

Ob wir die Deine Tanzplatte schon kennen? Naja, so wie ich Dich kenne wird das nix anderes sein als ne große Herdplatte! =)

@SimDieter

komm doch auf unsere Seite oder möchtest du ein anhänger Licifers sein (scherz :lol: ) ??
Komm doch auf die Seite der starken und nicht auf die Seite der Hosenscheißer. :lol: :lol: :lol: :lol:

So Robert, dass war zuviel. Von wegen Hosenscheisser und dann noch versuchen Gleichgesinnte abzuwerben. Jetzt bekommst du es mit uns zu tun
h56.gif

Die Rache kommt noch und die wird fürchterlich sein. Gnade dir Gott!!!

Ein ganz großes Grausen wird dich übermannen und du siehtst dann so aus
horror25.gif

Also überleg es dir gut, ob du weiterhin versuchst unsere Ruhe zu stören.

Lustig, ist das dein kleines Brüderlein? Von hinten sieht er dir ja unheimlich ähnlich.
Aber passe besser auf dich auf, wir sind alle am lauern
tor1.gif

Robert mach dich lieber vom Acker,ich muß jetzt den neuen Grabstein einweihen und du SimDieter, laß bloß die Finger von Robert, der hat nichts gutes im Sinn. Frage mal morgen die anderen
sw06.gif

Im Original verfasst von SimDieter
redmagic.gif

NEIN! Mich kann man nicht mehr bestechen, da ich mich schon vor vielen vielen tausend Jahren an den TEUFEL verkauft habe.

irgendwie muss man dich bestechen können emmmmmmm....... ah egal!
aber wenn du bei uns bist brauchst du keine windeln :lol: :D

SimDieter glaube Robert kein Wort, der will dich nur auf Pfähle setzen und das tut unheimlich weh!!!

Robert ich glaube wir müssen mit unseren Wortspielchen aufhören, da manche schon den Eindruck hatten, wir würden uns angiften .Ich sehe das nicht so? Und du?

Im Original verfasst von Curley
Robert ich glaube wir müssen mit unseren Wortspielchen aufhören, da manche schon den Eindruck hatten, wir würden uns angiften .Ich sehe das nicht so? Und du?

ne ich auch nicht, na dann müssen wir wohl aufhören.

@n all:

:ohoh::naja:Könnte ich vieleicht auch anstatt ne Kuh auch eine dickes süsses Schäfchen als Eintrittskarte mitbringen???
schaf05.gif

Hm lecker, Lamm!!! Is bestimmt auch net schlecht!! Klaro, is genehmigt!!!

Hey RtSM, lass das mit der Überzeugerei, wir werden das schon auf unsere Art regeln, dass SimDieter bei uns is!!!

Äh July: Gute Entscheidung, dass du auf der Seite der Starken kämpfen willst!!

@ Clan: Meine Tanzfläche: Indy hatte vollkommen Recht!! Man kann die Hitze aber variieren, so dass es für den Anfang nur Brandblasen an den Füßen gibt!! Mit uns kann man da in der Hinsicht ja echt reden!!! ;)

Hey, der sieht ja echt klasse aus!!! Ichhab leider kein Bild vom Grabstein meiner Großeltern (die wurden hinterhältig von nem Jäger der Sonne ausgesetzt... Voll der Idiot! Aber er hat die Strafe bekommen, die er verdient hat!!!)

Jägers, lasst euch das eine Warung sein, meine Rache kennt keine Grenzen!!!!

Mhh..Lecker Lamm für ALLE!!!...

@n Nacaya
ähhh...heisst das jetz ich bin drin oder wa???:confused:
Ach ja jetzt gibt es Schäfchen für alle!!!...
Also schnell zugreifen bevor es nichts mehr hat!!!...
schaf03.gif

Und ähhh...hier...ein wenig klein geraten das kleine:lol:
schaf13.gif

@July
Ich liieebe Lamm! :rolleyes: *sabber*
Genehmigt! ;) :D
Aber nur, wenn du mir aus der Wolle ne schöne, flauschig, kuschlige Unterlage für meinen Sarg strickst!!! =)

@Curley
Schwein..hm..:(
Ich glaub, ich lieb Schweine zuu sehr! :rolleyes: :D
Sie sind nach einem Hund, das nächste Haustier,was ich mir anschaffen würde! :)

Na gut, dann lassen wir das Schweinchen mal am Leben. Jophiel darfst es mit nehmen als Haustierchen.
Bin gerade wieder an dem Tanzthema, läßt mir keine Ruh. Meinst du Robert und Heartfirchen werden einmal so perfekt sein?
disney030.gif

@Curley
:ohoh: hm...
Ich befürchte , das es eher so ausschauen wird! ;) =)
tanz.gif

Wisst ihr was ? ............................ Nee wisst ihr nicht !!! :eek:

Zum glück bin ich ein vampir der vegetarisch lebt ... und dazu auch noch harmlos bin und nicht wie diese verdummten grufties da drüben ... vorallem ich kann mich sehen lassen wo ich will und kann die sonne genießen ... Ahhhh ...

ja und?Aber tanzen kannste scheinbar immer noch nicht.Jetzt fang mal an zu üben. Wir wollen auch noch ein bißchen Spaß haben

Jawoll, lasst die Schweine leben! Schweine sind intelligent und süß. Oink.
Kann vielleicht mal einer ne Aufstellung machen. Ich blick hier langsam nicht mehr durch, wer jetzt bei uns Vampire ist und wer bei den Jägern. Jetzt sagt Heartfire auch noch sie wäre ein vegetarischer Vampir. :eek: Hat die dann statt Reißzähnen kleine Malzähne in den Mundwinkeln? Ich kannte mal einen Drachen der hieß "Frau Malzahn".
drache044.gif

Zuletzt bearbeitet:
DIE AKTE

Also hier die aufstellung :

Ich : Verfeindeter Vampir

RtSM : Jäger

Indy : Vampir

Curley : Vampir

sweetie : Vampir

Jophiel : Vampir

July : Vampir

Nacaja : Vampir ( :D )

Sim Dieter : ?

Bastian : ?

Katzenfutter : ?

Bitte einfügen wer nicht da oder die beschreibung fehlt !

Cu JUlia

:) :) :)

@Heartfire
bei der Aufstellung ist dir ja wohl aufgefallen, dass wir Vampire in der Überzahl sind.
Jetzt verstehe ich auch, warum du nicht tanzen willst: du kannst gar nicht, weil dir vor Angst die Knie schlottern!
wowguy.gif

Naja, Fireleinchen lernts ja nie... Namen sind halt schon ne schwierige Angelegenheit!!! ;)
Frmpf, als Jäger würd ich dann aber in so ner Gruft mit so ner Überzahl an schönen Beißerchen auch net tanzen wollen!! Aber jetzt isses schon zu spät!!!! :D

@Heartfire

Sodele. Ich bin zwar ein Vampir, jedoch sauge ich kein Blut mehr, weil mir das Blut seit dem 20. Jahrhundert zu verseucht ist. Pfui Deibel lauter Krankheitskeime. Seit AIDS und BSE aufkam, mache ich "SAFER-SAUGEN", das heisst, kein Blut sondern Bits und Bytes. Man kann mich also "CYBER-VAMPIR" nennen. Stell Dir mal einen Vampir mit Aids vor. Lachhaft. Vampire können zwar nicht sterben, aber ein ewiges Leben mit Aids oder BSE wäre nicht mein Ding. *SCHAUDER*

Ja aber.........mmmhhh...So viele Vampiere und bis jetzt nur einen Jäger:naja:.............Wer kann hier nicht tanzen?!...Oder hab ich das falsch verstanden.......!!!.....

Ich soll hier nicht Tanzen können .... Aber ich gehe nicht zu so dummen grufties ! In eine stinkende dunkle wiederliche ´´höhle´´

!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten