GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argh.gif

meanie.gif

light.gif

behead.gif

Grabsteine

Grabsteine gibt es auf www.sim-avenue.de
Ciao Belbara

seit ein paar Tagen spiele ich wieder und bin schon fleissig am Morden. =) Auf dem Grundstück Nr.2 hab ich im Garten eine kleine Kapelle, da horte ich erst mal die Urnen. Wenn sie voll ist, lege ich einen Friedhof an. Bis jetzt habe ich erst 2, die anderen habe ich nur für das Bild dazugekauft und danach wieder entfernt. Da kommen ja leider keine Geister raus.

Kapelle01.jpg

Kapelle02.jpg

@Sweetie
Die Kapelle ist ja wirklich herzig. Und wie ordentlich die Urnen sortiert sind *entzückt*. Mit Röschen dazwischen. *nochmehrentzückt*
Wie hast Du die Simslein denn platt gemacht? Und was ist denn eigentlich im ersten Stock?
Ich glaub, ich muss doch jetzt mal in irgendeiner Nachbarschaft einen richtigen Friedhof anlegen. hihi :D ;)
@Sunshinegirly
Siehst Du Sweetie´s schnuckelige Kapelle? Da ist noch ein Plätzchen frei für Dich. *grins* :p

Zuletzt bearbeitet:
im ersten Stock ist gar nix, nur der Turm. Sah einfach besser aus.
Wie ich die Simslein plattgemacht habe, verrate ich lieber nicht. Die zwei im Kuhlook hab ich nämlich auch schon im Visier. Nachher fühlt sich noch jemand auf den Schlips, äh, aufs Fell getreten. ;) ;) ;)

*lol* wenn die geister mal rauskommen sollten, müssen sie umbedingt ein kaffeekränzchen halten und erzählen, wie sie gestorben sind :)

Sunshinegirly umbringen? Ach nöö, die brauchen wir doch noch. :D ham wir nun nen Friedhofswärter? Währe irgendwie cool. Obwohl meine rolle ja die jägerin ist, und das ist auch gut so (:D :D :D )
Coria

Überlegungen

Hi

@ Indy

ich werde dir meinen lieblingskin schicken - der sieht mir auch en wenig ähnlich ...

@ sunshinegirly

Die uns umbringen ? Das geht doch garnicht ! Die in dem bild sind doch garnet wir ! Und niemand hat meinen skin :p !!!! Also es sind ja garnet wir ! :lol: :lol: :D :lol: und das mit dem sch ...
:D :rolleyes:

@ nacaya

oh denkt das garnicht wir finden dich überall da kann dir dann auch deine Technik nicht mehr helfen ...

@ Allgemein

ich finde die Idee mit dfem gespaltenem ICH gut ! Und ich finde auch Indy hat recht :

----------------------------------------------------------------------------------

An alle, die diesen Thread nicht mögen oder nicht beim Thema durchblicken, hier wieder einmal eine kurze Erklärung.
Ursprünglich und auch jetzt noch geht es darum, über Grabsteine oder Simfriedhöfe zu reden oder deren Bilder zu posten. Dies machte, noch im alten SimForum, so einen Spaß, dass das alles in dieses Rollenspiel abgedriftet ist. Dazu hatte nie jemand aufgefordert. Dies hat sich so ergeben. Das der Thread immer noch besteht, liegt daran, das die Leute hier Spaß daran haben. Es wird keiner hier zum posten oder lesen gezwungen. Außer Heartfire vielleicht. Ich erhebe außerdem nicht den Anspruch auf den längsten Thread. Den Orden sollen sich lieber Andere umhängen. Ist auch irgendwo Quatsch, so ein Wettkampf. Außerdem schreibe ich selbst hier drin relativ wenig.
Ich finde es toll, dass hier so viele ihren Spaß haben und die Vampire und ihre Jäger sollen weiterleben, solange sie selbst wollen.
Und für alle, die diesen Thread nicht mögen, noch ein Geheimtipp: Nächtes Jahr soll die Kinofassung von "Grabsteine" rauskommen! "GRABSTEINE" der Film in Cinemascope und THX, Dolby Digital und Pommes und Frites

---------------------------------------------------------------------------------

Er hat da föllig recht !

Cu JUlia :lalala: :hallo:

Na, ob ihr euch da net n bissl übernehmt, was es angeht uns zu finden? Ihr kennt doch sicherlcih den Spiegeleingang in unserer Gruft, oder?! Muss ich noch mehr dazu sagen?!?!
Wir werden alle überleben!!!!!!!! (auch sunshinegirly!! ;) )

Oh, entschuldigung!!! Wie konnte ich nur unsere gnadenlose Tänzerin vergessen!!! du sollst natürlich auch überleben, sonst wirds auf unseren Parties ja totlangweilig!!!

Hey, wie kommen wir denn zu dieser Ehre? Muss mal mit meinen Vampirschwestern reden, ob man da nicht vielleicht einen zeitabhängigen Waffenstillstand schließen können. Oder ist das etwa eine Falle? Aber merket Euch, ohne Kuhbodypainting gibt es keinen Einlass. ;) =)

Kühlis, Blutwein, rote Cocktails... Knofi-Baquettes und natürlcih euren Tanz!!!
Aber ihr wollt ja eh nur in die Gruft kommen, dmait ihr die euch mal näher anschauen könnt, ohne gleich Gefahr zu laufen, von uns gebissen zu werden, stimmts?!?! ;)

Wie klingt das: Ihr dürft euch den ganzen Abend an unseren Buffet verköstigen, gratis natürlich?! Mit jeder Menge Köstlichkeiten, die ihr vorher noch nie gesehen bzw. gegessen habt!

BEDINGUNGEN

Hi

1.

Also nur so ihr önnt mich eh nicht beisen ich bin auch ein vampir !

2.

Ich esse keine külis deswegen will ich was vegetarisches vorfinden !

3.

wir wollen mindestens 100 simoleons pro stunde auf der wir auf der Party sind !

4.

Und bafft uns ja nicht so dumm an !

5.

Whe irgendwer macht eine dumme bemerkung dem wird dann die hölle heiß gemacht !

6.

Es muss Waffenstillstand und achtung voreinander herschen !

Hoffe sunshinegirly ich habe alle unsere Interessen aufgezählt wenn dir nochwas einfällt schreib`s einfach dazu !

Cu JUlia :cool: :)

Kinder, das riecht nach ner Falle! Und die wollen was scharfes mitbringen!:eek: Wir müssen sehr vorsichtig sein und auf das Bodypainting bestehen. Und wisst Ihr warum? Dann können die beiden sich nämlich keine Waffen in die Hosentasche stecken. *hahaha*
vampir013.gif

Ich wär ja mittlerweile für ein Ganzkörperkülitatoo!
Ist etwas dauerhafter und verläuft beim schwitzen nicht so! =) :lol: :lol:
Und sie werden schwitzen beim tanzen! =)

Bis wir nicht ganz genau wissen, was da so vor sich geht,schlage ich vor, dass wir uns erst mal mit diesem neuen Tor verrammeln und verriegeln. Das können die nicht so leicht knacken
f29.gif

Guter Gedanke Curley!
Wir sollten wirklich vorsichtig sein! :ohoh:

Wow, na da haben wir ja mal echt ein tolles Tor aufgetrieben!!! Ich find das passt klasse zur Einrichtung der Gruft!!! Schade nur, dass unsere Pseudojägerinnen nicht die Tore sehen können, die dahinter noch sind, findet ihr nicht auch?

@curley
Robert steckt bestimmt fest! :lol: :scream:
Tja! Die richtige Technik sollte man schon beherrschen! ;) =) :scream:

@Nacaya
Die haben Muffensausen, oder vielleicht sind sie auch mit ihrem Bodypainting beschäftigt! ! :D

Tsähähä, RtSM hat sich bestimmt mit nem Pfahl selber erlegt, anders kann man sich die Ruhe hier nicht vorstellen!!!

@ Fireleinchen
Na was hätste nun von nem Ganzkörperkülitattoo?! Ich würd mcih auch auf dir austoben... Ich fänd die Vorstellung irgendwie cool... :D:lol: :lol: :scream: :scream: :lol: :lol: :scream: :scream: :hallo: :lalala:

Und für Heartfire hängen wir noch ein Schild an das Tor mit dem Text:" Du weißt ich nehme dich, von deinem Blut ernähr ich mich.
Würde sagen, dass kann dann Jophiel unterschreiben, weil sie als erste an Heartfire dran darf, sie hat es sich verdient. OK ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten