Überlegungen
Hi
@ Indy
ich werde dir meinen lieblingskin schicken - der sieht mir auch en wenig ähnlich ...
@ sunshinegirly
Die uns umbringen ? Das geht doch garnicht ! Die in dem bild sind doch garnet wir ! Und niemand hat meinen skin

!!!! Also es sind ja garnet wir !

und das mit dem sch ...
@ nacaya
oh denkt das garnicht wir finden dich überall da kann dir dann auch deine Technik nicht mehr helfen ...
@ Allgemein
ich finde die Idee mit dfem gespaltenem ICH gut ! Und ich finde auch Indy hat recht :
----------------------------------------------------------------------------------
An alle, die diesen Thread nicht mögen oder nicht beim Thema durchblicken, hier wieder einmal eine kurze Erklärung.
Ursprünglich und auch jetzt noch geht es darum, über Grabsteine oder Simfriedhöfe zu reden oder deren Bilder zu posten. Dies machte, noch im alten SimForum, so einen Spaß, dass das alles in dieses Rollenspiel abgedriftet ist. Dazu hatte nie jemand aufgefordert. Dies hat sich so ergeben. Das der Thread immer noch besteht, liegt daran, das die Leute hier Spaß daran haben. Es wird keiner hier zum posten oder lesen gezwungen. Außer Heartfire vielleicht. Ich erhebe außerdem nicht den Anspruch auf den längsten Thread. Den Orden sollen sich lieber Andere umhängen. Ist auch irgendwo Quatsch, so ein Wettkampf. Außerdem schreibe ich selbst hier drin relativ wenig.
Ich finde es toll, dass hier so viele ihren Spaß haben und die Vampire und ihre Jäger sollen weiterleben, solange sie selbst wollen.
Und für alle, die diesen Thread nicht mögen, noch ein Geheimtipp: Nächtes Jahr soll die Kinofassung von "Grabsteine" rauskommen! "GRABSTEINE" der Film in Cinemascope und THX, Dolby Digital und Pommes und Frites
---------------------------------------------------------------------------------
Er hat da föllig recht !
Cu JUlia