GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, ich sag es ja die ganze Zeit: Die Party wird mit d e n Tänzern der absolute Hit!!!!

@ sunshinegirly
Äh: Wo siehst du auf eurem Bild bitte Haut?!?!?!?!?! Also ich seh da nut Knochen!!! Jetzt kommt, verratet das doch bitte: Wer is die 3. Person da drauf?!?!?!

sag mal pennt ihr alle schon? Oder habt ihr euch unter dem neuen Grabstein vergraben? Ihr seid ja eine ganz lahme Bande.Wenn ihr so weiter vor euch rumdusselt, kann euch ja jeder schnappen, sogar Robert, der Pfahlwerfer!!!

Damit ihr alle ruhig schlafen könnt, habe ich noch ein Hündchen besorgt. Indy, du mußt dich um ihn kümmern, abgemacht?
so18.gif

So status unserer vorbereitungen :

Unsere kleidung ist ausgewählt

Wir tanzen in einem von unseren häusern und stellen dann die bildchen hierrein !

Cu Julia

Im Original verfasst von Curley
Damit ihr alle ruhig schlafen könnt, habe ich noch ein Hündchen besorgt. Indy, du mußt dich um ihn kümmern, abgemacht?
so18.gif

Das ist ja ein Haihund! =) Sehr interessante Mischung. Ich kümmere mich gerne um ihn. Komm Hündchen komm, miez, miez....

Na warte Robert, bis ich alle zusammen getrommelt habe. Muß leider dazu sagen, dass meine Mitvampire in letzter Zeit ein wenig unachtsam waren. Sind wahrscheinlich ein bißchen leichtsinnig geworden, weil du nicht da warst. Aber das wird sich jetzt ändern.
Alle raus aus euren Gruften und Särgen. Wichtige Lagebesprechung.

Wow, die Pseudojägerinnen werden Tanzen, ich kanns noch immer nicht fassen!!! *ganzargfreuundvorfreudeandensargdeckelspring* *kopfmiteiswürfelnkühl* Also, ihr beiden: Vollmond is die nächste Sommerparty in der Gruft angesagt, und wehe ihr versucht euch dann vorm Tanzen zu drücken!! Dann komm ich ausnahmsweise aml zu euch!!! Und dann w e r d e t ihr Tanzen, glaubts mir!!

aha also ist SimDieter ein hosen*******r ??(du hast humor oder?)
hab ich dich erwischt.
@hosen*******r crew (also die vamps) soll ich euch windeln kaufen gehen??

ich als einzige von unseren vampiren halte schon die gnze die Stellung. So langsam habe ich die Schnauze voll "g". Kein Aas läßt sich mehr blicken. Vielleicht hätte ich denen doch nicht den neuen Grabstein besorgen sollen. Die sind dort alle am Probeliegen und können sich nicht mehr hochrappeln.

Ouh, Curley; mach nich so nen Lärm!!! Ich bin ja auch noch da!!!!! Gehen wir heute mal n bisschen auf Achse, so n paar Leute in die Gruft 'einladen'? Was hältst davon?!

@ Pseudojäger
Wieso wollt ihr die Windel jetzt shcon wieder loswerden, die wir euch gekauft ahben?

Grumel,Grumel, also irgendwie finde ich das komisch, wo sind nur die anderen Vampire? Vielleicht machen die einen Ausflug nach Transsylvanien und ich habe davon nichts bekommen?

Keine Ahnung, aber irgendwie sind die bei den schönen lauen Sommernächten wohl alle zu irgendwelchen privaten Ausflügen aufgebrochen!! Ich glaub das werd ich auch mal machen!!

Au klasse, jetzt kanns tuns ja noch öfter Külis vorbeibringen!! Hihi: Klingt doch gut, oder: 'Heartfire's Küli-Express Külis für jeden Zweck' *vorlachensichbrüllendaufdembodenwälz*:D :scream: :lol: :D :scream: :lol: :D :scream: :lol: :D :scream: :lol: :D :scream: :lol: :D :scream: :lol: :D :scream: :lol: :D :scream: :lol: :D :scream: :lol: :D :scream: :lol: :D :scream: :lol: :scream: :lol: :scream: :lol: :scream: :lol: :hallo: :hallo:

Im Original verfasst von Nacaya
Keine Ahnung, aber irgendwie sind die bei den schönen lauen Sommernächten wohl alle zu irgendwelchen privaten Ausflügen aufgebrochen!! Ich glaub das werd ich auch mal machen!!

Yes Blutsschwester! =)
Du liegst richtig! Ich hab einen kleinen Abstecher in die westliche Provinz meines Heimatstädtchens gemacht.
Und hab mich hier irgendwie fest gesaugt! :rolleyes: :D

Och, Fireleinchen: Wir werdenuns deine Külis schon irgendwie holen!! Bisher hat das ja auch immer geklappt!!!!! Und die waren echt lecker! Mach doch nen Küli-Express auf... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :scream: :scream: :scream: :lol: :lol: :scream: :lol: :scream: :D :D :scream: :hallo: :scream: :lol: :scream: :hallo: :ciao: :) :lol: :D :p :scream: ;) :hallo: :p %) :lol: :scream: :lol: :eek: :hallo: :scream: ;) :lol: :scream: :hallo: :) %) :p :D ;) :hallo: :scream: :lol: :lol: :scream: ;) :p :D %) :eek: :hallo: :scream:

@ Curley

Oje, wo soll das noch enden: Alle sind unterwegs oder am Pfahlsitzen wir RtSM!!! Irgendwie wirkt es in der Gruft so richtig leer, nicht mal irgendein Pseudojäger verirrt sich mehr in die Nähe unserer Edelgruft!! Sogar Indy ist verschwunden!!!

Au ja, Tanzen!! Ihr wisst ja,unsere Partys sind entweder an Vollmond oder Neumond!!! Sonntag is Vollmond!!

@ Mitgrufties
Wie siehts aus, Sonntag Party mit unseren lieben Küli-Tänzerinnen?

Piep,piep,piep, wollte mich mal kurz melden. Flattere immer noch in Transsylvanien rum. Konnte noch niemand entdecken, der zu uns gehört. Versuche mal in das Schloß von Dracula zu kommen. Ist ziemlich laut da ich glaube die haben wieder eine Mordsfete.Melde mich wieder. Hoffentlich hält bei uns einer Nachtwache.

Aber sicher hält bei uns jemand Nachtwache, keine Sorge!!! Hier is ja auch alles Bestens: keine kleinen nervigen Pseudojäger, keine verfeindeten Vampire, gar nix!!! Nicht aml Tänzerinnen!

Nein wir machen keine Witze aber man muss noch was klären .....

Wo Indy ist weis ich auch nicht ! Vor ein paar tagen hatten witr ein gesperäch über e-mail da gings um einen bestimmten kopf aber weiter weis ich auch nicht !

Ach so sunshinegirly : Du sollst Indy ei bild von dir schicken das frontal uafgenommen ist sonst gibts verzerrungen !

Und bitte regle den rest mit im weil ich habe in nächster zeit nicht soviel zeit fürs Forum deswegen : Mach du das ! Aber dass mit dem tanzen werde ich regeln wenn ich den kopf habe undscreenies irgendwo hochladen kann ! Da muss mir irgendjemand helfen !

Cu Julia

Telegram an Nacaya. Habe grad meine Sensoraugen auf diesen Thread gepeilt. Ist gut, dass jemand aufpaßt. Wollte noch schnell sagen, dass ich jemand gefunden habe der uns auch Kühlis liefert, falls Heartfire keine ausrückt.
bauernhof03d.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten