GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Bonky ich war das nicht mit der Fahne. War ganz zahm und habe nichts von dem Wein angerührt, im Gegenteil bin sehr fließig gewesen und habe unseren Friedhof nochmals rundrum erneuert
image.jpg
Wir können jetzt mit Recht sagen, dass unser Friedhof der Schönste weit und breit ist.

Boah, Opi war Musical-Star?? Das wusste ich bisher ja noch gar nicht. Sachen gibt's.

Naja, das mit den Pruefungen war eher Uni als Fliegen. Leider... Muss ich halt nochmal machen. Scheiss-Durchfallerei!

Mist, ich muss schon wieder weiterflattern, sonst reicht mir die Zeit heute fuer absolut gar nix mehr!

Jaja, unser Opi war schon ein ganz Fescher als junger Hüpfer
Vampire10.gif
So langsam vermisse ich ihn. Werd mal morgen zu ihm hinflattern und versuchen ihn zu überreden, dass er seine Kur abbricht. Trinken ohne Ende kann er auch bei uns.

Och Curley, warte doch ruhig noch n bissl bevor du Opi wieder zurueckholst. Ich geniess grade so die Ruhe hier in der Gruft.... *umopifreiezeitbettel*

Hey, hier is grad der Eiswagen gekommen, ob der auch Blut in seinem Angebot hat??

Hallo , Smiles

Hallo miteiander !

Habe mir schon die Seiten angeguckt und Frage mich wie man
Smiles machen kann die nicht im Forum vor gegeben sind ???

z.b. Vampier und andere

Ich freue mich über eure Antworten

Also die Smilies gibt's auf diversen Seiten (schau einfach mit nem Rechtsklick unter 'Eigenschaften' nach) und dann suchst dir deinen Lieblings-Smiley. Dann klickst beim Text schreiben auf 'img' und fuegst einfach nur die URL von deinem gefunden Grinsy ein.

Hey, was is denn mit euch alles los?? Ich find die Gruft staendig nur ncoh auf Seite 3!!!

Ich war weg und habe Opi besucht.. Der gute Alte hat einen Freudentanz aufgeführt als er mich gesehen hat
vampdance.gif
Morgen kommt er wieder, also schon mal den Wein kalt stellen und ich schnell zu den Kühli´s renne und ein Prachtexemplar raussuche.

*g* bin wieder da, war sehr beschäftigt... (der pflock ist schon ganz rot...)

:D

Wäh, die kerze ist ja sehr ... naja ... mhhh...

keine ahnung.....

:eek:

Hillffääää, klopf,klopf

dunkel und finster ist es hier
und ich komm nicht heraus!
Ich bin gefangen wie ein Tier
und das ist mir ein Graus.
Gefangen in der Finsternis,
weine ich ungehemmt,
es ist auch ein verfluchter Driss,
wenn der Sargdeckel klemmt!

klopf,klopf,heul,jammer, ist denn keiner da???

Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!! Arme Curleymaus ich komme sofort, ich eile.................................*Stemmeisenholundsargdeckelaufhebel*

Komm schnell raus und trink erst mal einen Schluck Roten auf den Schreck. Ich fliege sofort zu unserem Schreiner, damit er das in Ordnung bringt

@ Bonky, nun habe ich mich erstmal von dem ersten Schreck erholt, dank dir. Möchte nur mal wissen, wieso dieser Mistdeckel nicht aufging, muß mir vielleicht doch mal wieder einen neuen Sarg besorgen, sowas aber auch, das ist ja schlimmer als lebendig begraben.

Also Bonky dieser Karton ist ja eine Zumutung, liege schon seit Sonnenaufgang darin und konnte kein Auge zumachen; an allen Ecken und Kanten zieht es. Ich werde mir noch einen gehörigen Schnupfen holen.

Wollte zur Feier des Tages ein Kühlein spendieren, brachte es aber nicht übers Herz als ich sah wie glücklich es über die Wiese hüpfte
006.gif
. Ich schau mal in den Kühlschrank, ob da nicht noch ein saftiges Steak liegt, das für uns alle reicht

Hallo

*hereingestürmtkomm*

AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schrei*

Habe euch was mitgebracht!!!

*an den särgen rüttel*

*flaschen mit Blut darin mitbring*

*hatkeinemtierwasgeschadet,wurdeabgezapft...*

So, und nun will ich wissen wer eigentlich noch alles dabei ist...

LISTE :

ICH
Indy
Curley
Bonky
SimChrissy
Nacaya
Sweetie

Hab ich jemanden vergessen?

Achja

OPI

So, ich geh wieder *kastenabstell*

*rausras*

:scream:

Heartfire mach nicht so einen Radau, hab dich ja gehört. Mann was hast du uns alles mitgebracht(leider kann ich nichts sehen,aber trotzdem vielen Dank). Dabei hab ich auch so viel, guckt mal
roastbeef.jpg
roastbeef.jpg
RoastBeef.jpg
roastbeef.jpg
roastbeef.jpg
Ach was können wir schlemmen, wurde auch mal langsam Zeit nach der langen Fastenzeit, bin schon fast vom Fleisch gefallen. Mal sehen, ob die anderen auch bald kommen

Ohja, ich seh es gerade...

Dafür hab ich was anderes mitgebracht...

BLUT MIT FLEISCHSTÜCKCHEN FEIN GEHÄCKSELT.....

speis023.gif

Und dann noch ein spanferkel...

speis019.gif

speis021.gif

Und ein schönes Hünchen und dazu schöner RICHTIGER wein...

Und dazu Toast Brot

spei_u08.gif

So, jetzt egh ich weiter suchen...

Und für mich schöne Pizza...

speis005.gif

Und dazu Schöner blut saft (kein echtes blut - sonst könnte ich es ja nicht trinken! )

Macht euch nichts aus, ahbe es ausm Vamp getränkeladen...

getr_u07.gif

getr_u06.gif
getr_u01.gif

Und hier eine maschine zum Nachzapfen!

getr005.gif

So, such weiter mal schönes essen...

Und hier die neusten Obst und Gemüse sorten :

BLUT Apfel COX BLUTSCHIIIII

obst007.gif

Hier die bLUT Tomate CONSTIFRESH

obst_u18.gif

obst001.gif

Und hier die BLUT trauben Marniellea Bluht

Jetzt bereite ich mal die schalen für jeden zu!
obst009.gif

Heartfirechen, ich bin begeistert von Dir. Laß Dich umarmen. Curley natürlich auch. Ihr sorgt wieder für uns, das ist traumhaft *richtigmalwiederbauchvollschlag*

Das tut mir leid Curley, dßa Du mit meinem ägyptischen Sarg nicht zufrieden bist. Wir werden ihn als Zierde aufstellen und ich geh Dir einen neuen kaufen, einverstanden??

Zuletzt bearbeitet:
So, nun ahbe ich fertig geschnippelt und war noch mal essen besorgen!

essen02.gif

Schöner KUCHEN

essen03.gif

noch ein tolles hähnchen!

*leckerschmecker*

:scream:

flambierte würstchen :
hot-wurs.gif

So, schau mich mal weiter um nach getränken!

VampirjägerInnen

:sleep: Vampirjäger? *den Kopf aus dem Sarg hebt.. Augen reibt* :read: Welches Jahrhundert haben wir derzeit eigentlich? :sleep: Ich schlief wohl doch länger als geplant :cool: :lol: Sollen Die gefährlich sein????

:lalala:

Hey Balberith, aus welchem Schloß bist Du denn gekrochen?????? Hast wohl einiges verpaßt hier. Hat Dir jemand einen Schlummerblutwein eingetrichtert?? Na dann erhol Dich mal erst und trink ein bisschen von unseren Blutwein. Heartfirechen gehört schon faßt zu uns, auch wenn sie immer wieder andere Vampire aus anderen Gruften jagt =)

*gähn*

Tja... *erstmal elegant aus dem Sarg klettert, den Staub von ihrem Kleid abklopft und ihre Haare ordnet* Gestatten, das ich mich erst einmal vorstelle:

Lady Balberith von Harners :hallo:

Dann, tja, ich habe ziemlich lange geschlafen.. da hat wohl jemand in der Tat was in meinen Wein getan :mad: ... Wahrhaftig nicht sehr nett. Das heißt, erstmal müsste ich wissen, welches Jahr wir haben. Dann kann ich sagen wie lange ich schlief :lol:
Soso... Vampirjäger gehören zu uns... das sind ja merkwürdige Zustände hier..... na dann... solange ich nicht depiekt werde oder ein Sonnenbad genießen muss....

Tzztzz .. diese Jugen :cool:

Hat jemand vielleicht was nettes, junges, männliches zu trinken für mich da? ;)

Hallo Lady *jetztwerdenwirlangsamvornehmhier* wir schreiben das Jahr 571 nach Vlad III Draculea. Dank unserer Vampirschwester Nacaya können wir auch Sonnebäder genießen *grins* und einiges mehr wie zum Beispiel Knoblauch.

An jungen hübschen Männern haben wir hier im Moment leider etwas Mangel, aber vielleicht tauchen ja jetzt ein paar neue auf, bei dem Zulauf;)

Eleganz

Ein wenig eleganz schadet nie, eine Lady war ich schon immer :cool:

Sonnebäde genießen? Ich war wohl zimlich lange ausgeschaltet... *schnell mal nachrechnet* Boa... :ohoh: meine güte bin ich alt.:schnief:
Knoblauch %) Na sowas.... ich werde die Knolle dennoch meiden :D Es gibt genu anders Nahrungsmittel

Ein Mangel an jungen Männer? :( Habt ihr sie schon alle ihnhaliert so lange ich fort war? Warum hat auch niemand mal kurz an meinen Sargdeckel geklopft.... Dabei ist der doch ganz hübsch... nur ein wenig verstaubt *draufklopft.....Hustanfall bekomm*

Nun denn.... =) Sucht mal ein paar Männer, deren Verfallsdatum noch nicht abgelaufen ist, ich werde mich mal daran machen die Zeitungen der Neuzeit zu studieren um mich auf den neuesten Stand zu bringen :read:

Ah, ok...

Ah ein neuer vamp....

Ach das war der sarg den ich bei meiner letzten putzaktion in die ecke geschoben ahbe und kerzen hingestellt habe... *pfeif*

Schmeckt das essen?

Und:

Ich bin halb Vamp, also bringt beißen bei mir nix :-D

*dasbringtehereinenpflockimherz*

Mich einfach vernaschen! *zweideutig* das bekommt anderen vamps garnicht gut....

So, aber nun wird gefeiert! *indymalherschleif*

So, muss mir noch ein neues Outfit zulegen, bin gleich wieder da!

Sorry, ich war doch schon n paar Momente nimmer hier!!

@ Fireleinchen
Hey, danke fuer das gnazen tolle Essen! Darfst auch mal in meinem Sarg dafuer schlafen, der is auch fuer dich ganz bequem, weisst, der hat naemlich nen Sternenhimmel aus ganz vielen blauen Lichterchen. Wird dir gefallen!

@ Balberith
Willkommen in der Gruft! Also Knoblauch schmeckt doch toll! Du musst dich nur am Anfang mal ueberwinden und dann is das ne feine Sache! Hast du schon die Anti-Kreuz-Kontaktlinsen oder bist du n juedischer Vampier (kleine Anspielung auf das Musical, falls du es gesehen hast!)?

Argh, wie soll man denn vor der klasse Taenzerin die Zaehne weglassen???!!!

@Heartfire du siehst einfach Spitze aus da muß ich mich ja mit meinem alten Fummel richtig schämen. Auch ist bei mir schon der Reißverschluß vor lauter Schmackofatz geplatzt. Werd mir mal gleich was anderes zum Anziehen besorgen,aber erst mal ganz neugierig mir das kleine Tierchen betrachten, dass Heartfire mitgebracht hat

@Bonky, ichdirmalumdenhalsfall, danke, danke, danke für den tollen Sarg. Habe mich probeweise schon mal reingekuschelt,da fühlt man sich ja so geborgen wie in Graf Dracula´s Armen. Und das beste daran ist, dass er ein Zweiteiler ist, wenn eine Klappe mal klemmt kann ich bestimmt die andere aufmachen.

@Balberith, sei gegrüßt und fühl dich hier wie zu Hause. Du Arme mußtest solange viele wilde Orgien in deinem Sarg verpennen. Wer war das denn, der dir was in den Wein getan hat? Den würde ich gerne mal so richtig aussaugen, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Guckt mal als kleine Entschädigung habe ich was für dich in meinem alten Sarg gefunden, ist bestimmt schon ein paar Jahrhunderte alt
p-248.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten