GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Heartfire

Wahrlich gut gelungen die Dame *lächel*

@Madame Curley

Sie läßt ihren Dank für die schnelle Antwort ausrichten. Morgen werden wir uns dort mal umsehen. Vielleicht auch nachher, da uns heute Nacht nicht so sehr nach Gesellschaft ist. :sleep: Wir werden uns heute einmal früher zur Ruhe legen. Auf das wir morgen in *alter* Frische wieder ans Werk gehen können :cool:

Ich lasse euch noch eine Falsche des Weines da. Genießt ihn....... und teil sie gerecht. Mehr gibt es erst in 100 Jahren wieder davon.

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt, nochmal alle anlächelt, dabei insgeheim hofft, den jungenn Mann einmal selber anzutreffen, und dann schnellen Schrittes in der Nacht verschwindet*

*LadyHeartfirekommtgeradeangerannt*

Wahhhhhhhhh dieser SCH*** Vampir! Wenn ich den nochmal sehe dann dann... :mad: :mad: :mad:

und ich hatte keinen pflock dabei.....

*denpfockderaufdemkastenliegt,wütendnimmtunddavonstpft....*

*dabeimurmelntsagt:* wenn ich den erwische.... der ist dran....wenn der nochmal anstalten macht mich zu killen der ist hin... aber 100 pro... woah der ist dran.... denn bekomm ich... wenn er großes glück hat dann ist er davon gerannt.... diese vampire wissen genau das ICH jägerin bin... und immer haben sie es auf mich abgesehen... denen werds ich zeigen....

Wow, der Skin is nich mal schlecht! Lob und Anerkennung!

So, jetzt is schon der 3. Putzlumpen dreckig *wegwerf* und das, was man Tresen nennen kann is wieder halbwegs sauber. Schliesslich wollen wir ja auch n paar (Noch)-Nicht-Vampire in die Bar locken!

*stuehleschlepp* *schnauf* puh, ich wusste gar nicht, dass wir so viele Stuehle hier haben! Und die alle wieder zusammenbauen. Das wird ne Arbeit werden...
*weiterwirbel*

Hallo zusammen!

Hier geht es ja munter zu! Bin heute zum ersten Mal hier und finde es ganz nett.

Da Ihr Euch alle mit Vampiren und den Jägern derselbigen so gut auskennt, habe ich mal eine Frage: wo kriege ich einen Blade-Skin her. Weiß das hier vielleicht jemand? Habe schon einen Thread eröffnet zu dem Thema - kam aber keine Reaktion.

Dabei brauche ich den Typen unbedingt, weil die Fronjeracs sonst noch meine ganze Nachbarschaft leertrinken.

Sogar Bettina und Willi sind schon in Gefahr (siehe: http://www.arcor.de/palb/pub/viewAl...=viewAlbumFullSize&album_ID=23710&first_pic=9 und foldende )

Hülfe, Hülfe!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Blue Cult

@Heartfire, dein Skin ist dir wirklich gut gelungen. Ganz großes Lob.
Sag mal könntest du nicht einen schönen Vampirskin für uns machen? Bitte,bitte, bei deinem Talent müßte das doch gehen. Bekommst auch einen schönen neuen Pflock von mir. Dein alter ist doch schon so abgenutzt.
Was für einem Vampir biste denn hinterher gedüst? Hoffentlich nicht keinen, der zu uns gehört.

*woahhhhh*

meiner lieben NacaJa mal helfen tut - uff, ich spül mal das geschirr und bringe diese ausgesoffenen flaschen weg...

*wegwirbel*

@ blue cult

keine ahnung! Aber woher ist der tolle kopf in dem bild das du uns zeigen wolltest? Ich mein den von der frau mit dem blauen kleid?

@Nacaya, da haste dich ja mächtig angestrengt mit deiner Putzerei wird auch endlich mal Zeit, dass jemand mithilft und unsere Kneipe in Ordnung bringt,schon lange kein Bock hab alles alleine zu machen ,ruh dich erstmal aus und trink was Anständiges
cupofblood.gif
,bevor du die Gläser polierst.

@BlueCult,willst du dich zu uns gesellen, oder nur bei uns rumspionieren?
Ich hoffe das erstere und heiße dich willkommen in unserer Gruft und überreiche dir auch einen Kelch von unseren guten Blutwein
cupofblood.gif

@Heartfire, da du ja keinen Wein trinkst habe ich das schnell in den Kühlschrank für dich gestellt
Icecrm04.gif
und noch gleich eins als Nachschub
transicecream_drop_t.gif
aber paß auf, dass sich dein kleines Bäuchlein nicht verkühlt

@Lady Balberith, entschuldigt, dass ich mich jetzt erst so spät für eueren wirklich exellenten Wein bedankt habe, er hat mir vorzüglich gemundet.
Ich hoffe, dass euer Umzug bald rum ist und ihr hier in unserer heimligen Gruft endlich euch niederlaßt. Als kleines Dankeschön kredenze ich euch diesen selbstgemachten Blutcocktail, der schon andere Vampire dieser Gruft in einen wahren Glückstaumel versetzt hat
blkwine_drink_b.gif

@Comanche, hast du einen Blutsbruder erlaubt auf unserem Friedhof rumzugeisternhttp://www.clippis.de/Native American/tipi.gif ichmichganzvorsichtiganschleich
der wedelt nur mit einer Decke rum
Was soll das????

und nun hüpft er wie wild in der Gegend rum http://www.clippis.de/Native American/05.gif na der hat es nicht gemerkt, das ich da war drum flattere ich mal wieder heim

@ Heartfire

Der Kopf der Frau ist der Kopf eines Mädchens. Es ist Claudia aus "Interview mit einem Vampir" und stammt von 8thdeadlysim. Das ist allerdings eine Pay-Site.

Viele Grüße

Blue Cult :lalala:

PS: @ Curley

Vielen Dank für den Drink

Dafür schenk ich Dir eine Rose @-->-->--

Zuletzt bearbeitet:
So Ihr....

Boa..... meine Wenigkeit ist nun total erschöpft. Ich dachte wahrlich nicht, das es so anstrengend ist die Gruft zu wechseln *grübbelnd den Kopf schüttelt* Da kommt der gute Blutwein gerade recht *ihn lächelnd entgegen nimmt*
Der Wein war übrigends ein Geschenk meiner guten Freundin und Helferin im Kriege gegen die Behördenmenschen.... ich sags ja immer wieder MENSCHEN!!!!!!!! :mad:

Aber naja, was tut man nicht alles, um seinen Gefährten und Freunden ein wenig *näher* zu sein :scream:

So... nun muss ich mich dann heute noch auf dem Weg machen *bin ja noch nicht weit genug heute gelaufen :argh: , um einen neuen Arbeitsplatz anzusehen. Denn irgendwo muss das Geld ja herkommen, um die feinen Ruhrjünglinge zu finden. So leicht macht man es uns ja heutzutage nicht mehr :ohoh:

Nun denn *leicht lächelt*

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fester um die Schultern legt und ein Liedchen summend von dannen geht*
:lalala:

@Nacaya und Heartfire

Gut macht ihr das... wahrlich...... so sauber war es hier noch nie. Nicht einmal vor meinem Schlaf... Das verdient Anerkennung *eine Tafel feinster französischer Schokolade rüber reicht und applaudiert*

Nun sich aber wirklich fertig machen muss.... drückt mir eure Daumen und Zehen ( KEINE Knoblauchzehen
puke.gif
)

crucified.gif

*sich nochmal verneigt und nun für heute geht*

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, die Schokolade war echt lecker!!! Schoen zart schmelzend, fein gesuesst, so mag ichs!
Fireleinchen, dir hab ich auch noch was uebrig gelassen ;)

Ich beneide alle Schweizer, die die beste Schokolade zu Hammerpreisen vor der Haustuere haben!!! *neidischrichtungssuedenschau*

So, jetzt versuch ich mal die Tischdekos wieder zu entstauben. Die meisten Stuehle und auch die 8 Barhocker sind wieder zusammengebaut. Wer hat originell Lampen??

Nacaya, ich hab verschiedene Modelle zur Auswahl, hab ich alle geerbt
v0000783.jpg
d0000746.jpg
d0000749.jpg
und noch paar Kerzenständer
d0000774.jpg
d0000033.jpg
kerze202.gif
So das müßte reichen.

Mhhhhh die schoko war echt lecker !*Nacajadasstückausderhandresitundschnellindenmundsteck*
*g*

@ Blue Cult da kann man nix machen!

*undgleichcurleyszeugsaufihrensargstelltweilichdasfgarnichtschönfindundmalputzentut*

*oderichstelldaszeugsinunserebar*

mh, mir ist was aufgefallen : wir sind genau sowas wie hier : www.family-forum.de

odda?

Aber unser grabsteine tread hat ja schon seine tradition *EineMitgründerinspricht* War schon vor der Xame pleite aktiv! und es gibt ihn immernoch! Ich glaube das sollte gefeiert werden!!!!!

:lalala: *malessenzusammensuch*

*und deko und sowas*

@Heartfire

ichganzbeleidigtbinund........
Nacaya hatte nach ein paar Lampen gefragt und ich habe meine geerbten Erinnerungsstücke ausgegraben,schnief (waren alles Verwandte, die ein böser,böser Vampirjäger erledigt hat)

WiedervonmeinemSargrunterräumundinNacaya´sEckstell
Soll selbst entscheiden, ob sie was gebrauchen kann.

Danke fuer die tollen Steucke Curley!! Ich hab die gleich mal in unsere Bar geraeumt. Aber ich finde da sollten noch ein paar Pflanzen hin, schliesslich sollen sich da alle wohl fuehlen. Also wer welche irgendwo findet, einfach hinstellen *diepalmeindiebarschleppundabstell* Ich hab einfach schon mal das erste gruene Steuck hingeraeumt, ich hoffe ihr findet das wenigstens n bissl gemuetlich!

Was soll denn nu der Name fuer unsere Bar werden?

Coyote Ugly? *entschieden den Kopf schüttelt* Wahrlich, Madame, dieser Name passt nicht zu der Bar. Wie wäre es eher mit :

Amarock ( wer der Anwesenden nicht weiß, wer bzw was Amarock war, kann dies leicht rausfinden. Ein Tipp: Sucht nach Tyr von den nördischen Göttern :read: )

Ein paar Pflanzen sind aber eine gute Idee *mal einen Ficcus Benjamini auf den Tisch stellt* So.... schaut doch nett aus, oder? *lächel*

Nacaya und Heartfire:
Das war aber keine schweizer Schokolade *leicht die Nase rümpft* sondern Französische. Wenn euch dannach ist, kann ich mehr davon besorgen. :cool:

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fester um die Schultern legt nochmal allen zulächelt und dann in der Finsternis verschwindet*
vampanim.gif

WILIAM POLIDORI???? *grübbel....nachdenk* Den kenn ich doch... *weiter überlegt... in Erinnerungen wühlt* Ohhh.. nun fällt es mir wieder ein. Der Herr Polidori lief mir einst über den Weg. Wahrhaft gut aussehend der Monsieur *schmunzel* Auch mich wollte er zur Strecke bringen. Statt dessen legte er mich für viele Jahre in einen tiefen Schlaf. Lebt er noch? Mich dürstet wahrlich nach einer Gelegenheit der Revanche....
redbite.gif

Über Hinweise seines Aufentaltes bezüglich wäre ich überaus dankbar und wäre nicht abgeneigt mich dessen kenntlich zu zeigen *schmunzel*

*ihre Kapuze tief isn Gesicht zieht, den Umhang lose um ihre Schultern im Wind wehen läßt und grübbelnd von dannen zieht*

Coyote Ugly??? Das ist doch kein standesgemäßer Name für unsere erlesene Bar, das hört sich eher an wie eine üble Kneipe im Westernstil.
Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen.

Genau Bonky muß her, sie hat da immer die besten Ideen.
malganzleiseandenSarggehe.Ups, da hängen von außen schon Spinngeweben Da wird doch nichts passiert sein?
SchnellalleSpinnwebenwegmachundDeckelauf, oh kein Bonky da....
wo ist die nun wieder ab?

@Lady Balberith, bezüglich des elenden Polidori werde ich ihnen später mal berichten. Sie können froh sein, dass er sie nur in einen Tiefschlaf versetzt hat.

Dieses ist ein Bild von Polidori, hab es gefunden in alten Umhang von meinem Stiefgroßonkel mütterlichseits. Kein Wunder, dass sie Lady Balberith diesem Mann verfallen seid
polid11.jpg

@Curley

Ich erinnere mich nun sehr genau wieder. Polidori wars! Er versetzte mich in Tiefschlaf. Ich frage mich nur, warum er mich nicht vernichtete...*grübbel* Es war ein schöner Sommerabend... wir sassen in einem Park....und...hm... ich wußte nicht, das er ein Jäger ist/war. Er schien so nett und wahrlich besser aussehend als auf dem Bild. Der Mond leuchtete in einer silbernen Sichel über uns. Wir... naja, ihr könnt es euch sicher denken. Dann verschwimmen die Erinnerungen und beginnen erst wieder hier. Ich hörte Stimmen, war aber lange Zeit nicht in der Lage sie einzuordnen. Dann merkte ich wie langsam meine Kräfte wieder kehrten. Den Rest habt ihr ja selber erlebt.

Warum brachte er mich nicht um? Sollte ich ihm jemals wieder begegnen.....

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang lose über ihre Schultern hängen läßt und grübbelnd von dannen zieht*

*uff* auah* ich glaube, ich muß nochmal ein paar Landeanflüge üben oder irgendjemand hat wieder neue Grabsteine hier aufgestellt. Danke liebe Curley *dickervampirkuss* dass Du Dich um meinen Sarg etwas gekümmert hast. Der 700te Geburtstag meiner Mutter hat mich etwas ferngehalten, aber jetzt wieder da bin.

Was muß ich hier lesen von Herrn Polidori??? Seht, was mit ihm passiert ist:

Die Gräfin öffnete nun die Augen, ein haßerfüllter Blick traf ihn, der totale Feindschaft erkennen ließ. Polidori wich zurück, Elisabeth erhob sich, ein harter Kampf entbrannte, der Vampirjäger musste alle Kräfte mobilisieren um Sieger zu bleiben. Er trieb ihr den erlösenden Pflock gezielt ins Herz. Nun wurde er immer neugieriger, verschaffte sich Zugang zu weiteren Räumen. Vor einer langen Steintreppe, die zum Schloßturm führte blieb er stehen, am oberen Ende der Stufen stand eine drohende Gestalt. Es mußte der Sohn der Gräfin sein, den er bisher nicht zu Gesicht bekommen hatte. Polidori hastete die Stufen hinauf, sammelte seine letzten Kräfte, und wieder entbrannte ein Kampf auf Leben und Tod. Diesmal unterlag der Doktor, der Vampir stürzte sich auf ihn und rammte seine Zähne in den Hals.

Der Unhold floh von diesem Ort, Polidori jedoch hatte einen Augenblick ungeheurer Stärke, schleppte sich die Stufen hinab in einen nahen Kaminraum und konnte sich seine Wunde mit einem glühenden Eisen reinigen. Ihm war aber bewußt, daß der Keim des Bösen bereits in seinen Adern floß, kniete auf den staubigen Steinboden. Seine Hände umfassten ein angespitztes Stück Holz, das einzige was einen Vampir aufhalten kann. Seine Augen wurden wässrig, Tränen der Trauer ergossen sich, der Vampirjäger setzte den Holzpflock an sein Herz, dann ließ er sich mit seinem ganzen Gewicht nach vorne fallen.....................

Auf jedenfall Fall ist Polidori inzwischen verstorben. Näheres könnt ihr

hier nachlesen.

Hey klasse, es wird hier immer gruener! Also ich finde wir sollten uns wegen nem Namen nochmal zusammensetzen und das mal ueberlegen. Schliesslich soll er ja zu uns passen

@Balberith
Klar war das franzoesische Schokolade, das zweifel ich doch gar nicht an!! Ich sag doch nur, dass ich die Schweizer beneide!

*wiedernetopfpflanzeaufstellunderdevondenhaendenwasch*

Ach ja, da war ja noch die Sache mit dem Namen *überleg* Hatten wir uns nicht so vor ca. 100 Jahren schon mal für einen entschieden???
"Zur kleinen Gruft", "Gruselstuben", "Sargkämmerchen", "Zum krummen Umhang", "Flatterkiste", "Zur gelungenen Landung" *g* *insargkrabbelweilsonnezusehrscheintundweiterüberleg*

mhhhh...

tja, dieser kollege hatte halt einfach pech gehabt... beinahe wär es mir in dem Kampf zwischen mir und dem Vampir (ähm wie hieß der nomal?) genauso ergangen... er hatte ja schon angesetzt... wenn der gewüsst hätte hätte er sich lieber nicht mit mir angelegt. Nun ist er tod und ich hab versautes blut in mir...

aber irgendwie ist das auch nützlich.

:D

Soll ich mehr von dem Kampf erzählen? Lady balberith?

Heartfirechen, sei doch nicht so hart zu unseren Mitvampiren die wollen doch auch nur leben ähm ich meine saugen.

Curley *umarm*. Die hängende Fledermaus iss gar nicht schlecht *gg*. Wenn wir hier rausgehen, hängen wir wirklich nur noch rum. Vielleicht auch Vampyr's Corner??

Lady nehmt uns doch mal mit auf einen Eurer Ausflüge. Vielleich können wir noch was lernen *auchkapuzeüberkopfziehundwegflieg*

@Heartfire, bring das Einhorn nur nicht zu deinen Kühen, denn diese sensiblen Tiere wollen nur unter sich sein. Biste dir auch sicher, dass das ein Einhorn ist?

Bonkylein, schön das du die Geschichte von Polidori, Lady Balberith geschildert hast. Hast mir die Arbeit abgenommen.

Bonky, bin jederzeit bereit mit dir einen zu schlürfen, habe aber ein kleines Problem, kann ich dir ja sagen
hab grad nach den Kühli´s geguckt und gesehen, wie eine Gestalt über den Friedhof gehuscht ist.
Ich renne hinterher,hechel,hechel,japs,keuch, konnte aber niemand erwischen, aber zwischen den Gräbern hab ich das vorgefunden
d0000982.jpg

Grabsteine Downloaden

:hallo:

Wieso willst Du denn irgendwo Grabsteine Downloaden ?

Die kannst Du doch selber machen.

Geht doch ganz leicht.

Das geht so :

Eine Familie mit 8 Leuten erstellen.
( Namen sind egal , sind ja hinterher doch alle tot. )
Das Aussehen der Leute auch.

Dann auf ein Grundstück mit denen.

dann einen Pool mit Sprungbrett und Treppe zum wieder herauskommen anbauen.

Dann alle reinschicken.

Taste STRNG + Shift + C gleichzeitig drücken .
In das nun geöffnete Fenster Move_objects on eingeben
und mit Enter bestätigen.

Während alle noch schwimmen , die Leiter zum herauskommen wieder entfernen.

Dann die Geschwindigkeit der Zeit auf volle Pulle stellen.

Nach kurzer Zeit sind alle ersoffen und für jeden steht da ein
Grabstein.

Bei der nächsten Familie , die das Grundstück kauft , stehen da nun 8 Grabsteine.

Auf diese Weise habe ich mal nen Friedhof mit 40 Grabsteinen
gebaut.

Viel vergnügen mit den Grabsteinen .

@ Tatjana

So geht das aber nicht, Schätzchen!

Du bringst hier eine ganz neue und sehr harte Linie rein.

What about political Correctness?!

Ich dachte immer, hier trifft man sich, um darüber zu reden, wie man jemandem (auf nette Weise) etwas Blut entnimmt, ohne wirklich fies zu werden.

Du bist ganz offensichtlich ein Hardliner, vor dem man sich etwas fürchten muß - oder?

Na schau´n wir mal, wie es weiter geht. Wenn ich Deine Ideen bezüglich Massenmord so sehe, werden wir wohl bald in den Nachrichten von Dir hören.

Viele Grüße

Blue Cult

elefant.gif

PS: ist dieser rosarote Elefant nicht perfekt für diesen Thread? Der macht doch alles gleich so herrlich harmlos.

Zuletzt bearbeitet:
Grabsteine Downloaden

:hallo:

Hallo Mr. Blue Cult .

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich wollte ja auch nur erklären , wie man eben günstig an

Grabsteine kommt.

Wollte bestimmt niemanden ärgern oder so.

Und - E . A . hat ja auch noch keine im Angebot oder so.

Außerdem gehört das sterben genauso zum Leben , wie
das essen oder trinken oder meckern oder lachen.

Ein Berühmter Mann hat mal gesagt :

Wer sich ab einem bestimmten Alter nicht mit dem sterben
auseinandersetzt oder auch damit abfindet ,
Der muß Verrückt sein.

:) Tatjana

So.. *sich auch mal wieder meldet*

Also jene Namen, die ihr bisher erwähntet, klingen doch recht ansprechend. Am besten gefällt mir der mit dem Einhorn, da ich diese zauberhaften Wesen eh mag *lächel*

Das mit Polidori ist irgendwie traurig. Es berührt mein kaltes Herz. Ein wahrhaftiger Gentlemen wie er hat kein solches Ende verdient. Zumindest zu mir war er immer sehr zuvorkommend. *traurig lächelt* Ich hoffe gute Geister nahmen sich seiner Seele an. Hat er zwar den unsrigen damals *fast* nur Ärger gemacht...... aber.... *sich seufzend eine Träne fortwischt* ... nun denn *tief Luft holt* es geht ja alles weiter. Besser er als wir, oder?

Nun muss ich wieder... ich habe noch eniges zu tun.

Achso, das ihr nicht meine Schokolade meintet, wusste ich nicht. Blutmangel verursacht leichte Konzentrationsprobleme *lächel*

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern wickelt und grübbelnd von dannen zieht*

:ciao:

@ Curley

So schoen die Rosen auch sind: Das is das Symbol von der 'Schwarzen Rose': Ein Geheimbund, der es sich zum Ziel gemacht hat, alle Vampire an sich zu reissen und so zu den alleinigen Herrschern der Nacht zu werden.
Ich dachte immer, dass es die nicht mehr gibt, aber die sind wohl auch nicht ausgestorben! Bisher weiss glaub ich noch kaum jemand, wie die Leute von denen aussehen, aber die Geschichten die man sich ueber die 'Schwarze Rose' erzaehlt klingen nicht so, als ob mit denen gut Kuehli schluerfen waere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten