@Curley
Verzeiht, ich wollte nicht unhöflich sein. Geduld ist nicht grade eine meiner Stärken *lächel*
*schmunzel* Mich beschweren? Wahrlich, ich frage mich wozu... denn wenn ich mich beschweren würde, vermute ich mal, das es eh nichts bringen würden. Ich denke, das meine Beschwerde überhört bzw in dem Abfalleimer landen würde. Und das, wie ihr es euch denken könnt, ist mir der ganze Aufwand nicht wert.

Ich komme auch ohne Behörden klar.
*allen eine Flasche ihres Lieblingsweines reicht* So, bis Madame mit dem Blutwein aus Transylvanien wieder da ist.
Dann habe ich mal eine Frage an euch:
Folgendes ist passiert: Meine Freundin, bei der ist derzeit wohne, und ich verstehen uns eigentich sehr gut. Bis auf in einem Punkt: Männer.
( Da fällt mir ein: hat der junge Mann nochmal nach mir gefragt

) I
Ich möchte, das sie zufrieden und glücklich ist. Nun kam es gestern Nacht so, das ein gemeinsamer Freund uns besuchen will. Zwischen den Beiden entwickelt sich was, was mir nur Recht ist, denn wenn es Eine verdient hat, dann sie. Nun fingen die online in unserem Stammchat schon mit dem Turteln an. Meine Wenigkeit war aus verschiedenen Gründen leicht gereizt und fing wie ein Kind an zu maulen, das ich auch so Jemanden möchte, das ich mich einsam fühle und leider noch mehr in der Richtung. Sie wollte ihm dann absagen, was erst nach seinem und meinen Drängen hin sie dann doch nicht machte. Als wir schlafen gehen wollten fing sie an, von ihm zu schwärmen, das ging mir dann fürchterlich auf den Geist und ich fing wieder an. Wir sind dann ohne weitere Worte eingeschlafen, nachdem sie meinte, sie könne ja Den oder Den anrufen ( einen jungen Mann, den ich äusserst interessant finde ), was ich aber nicht wollte. Heute früh, so dachte ich, lassen wir dann lieber erstmal Gras drüber wachsen. Aber meine Freundin dachte offensichtlich anders drüber. Damit ich mich nicht wie das sprichwörtliche dritte Rad am Wagen fühle, wenn ihr vielleicht eventuell zukünftiger Freund kommt, will sie für mich Jemanden anrufen oder das Treffen absagen. Ich meinte, "Danke für das schlechte Gewissen!"
Nun ist zwischen uns dicke Luft, nur weil ich gereizt war. Ich hatte mich dannach mehrfach entschuldigt und ihr versichert, das das Letzte was ich will ist, das sie wegen mir in Sehnsucht zerfließt. Nachdem mein bester Freund erst in den Ferien kommen kann (wann sind die eigentlich? Als Nichtmehrschülerin weiß man sowsa nicht mehr), war ich total down. Trotzdem soll sie ihren Spaß haben. Sie glaubt mir das aber nicht. Wie kann ich ihr das verständlich machen?
*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um die Schultern legt, nochmal schnell alle Blumen gießt und geht flotten Schrittes von dannen*