GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och,ich mag ja alle,nur die Hummel ärgert mich immer und deshalb bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das gut gehen würde.

*auchnochreigeflattertkomm* Mmmh, was zum Anstossen!! *ping* Ooooh, was fuer n leckerer Tropfen!

Party mit den Schlossis? Also ich weiss nich so recht. Ich bin glaub ich die einzige, die da noch nie was gesagt hat, oder? Hab da ehrlich gesagt auch erst einmal gelesen...:ohoh: Naja, aber man kann neue Leute kennen lernen *freu*

Kommt jemand mit n paar Menschen aergern?

Hab mal schnell paar neue Gläser besorgt, falls die Party mit den Oldies steigt. Opi hat doch fast alle zerdeppert.
mc8216.jpg

Original geschrieben von Curley
Psst alle anderen Oldies, eßt bloß nix von dem Kuchen, auch wenn er noch so gut aussieht. Der ist nur für die Hummel. Nun kommt das Rezept:

15 faule Eier mit Schale
100 Gramm Ameisen
1 Tüte Sägespäne
3 Fischgräten im Ganzen
1 Liter Essig
1 bis 2 Liter Benzin bleifrei

Das alles gut durchmischen und dann eine Tube Kleber langsam in den Teig drücken. Das Ganze fünf Stunden in den Ofen. Wenn es kohlschwarz gebrannt ist, mit kleingeschnittenen Schuhbändern garnieren und mit kaltem Schneckensaft betreufeln.

*fertigen Kuchen in der Hand hält*
hmmmm steinhart *grübel*
*Anlauf nimmt und auf Curleys Sarg pfeffert*
Upsalla, T`schuldigung, dickes Loch im Sarg:argh:
*sich schneell wieder verzieht*:lol: hähähäääää

:mad: Jetzt hat mir Hummel gerade wieder die Lust versaut.

@ Nacaya: Musst die Leute halt kennenlernen. Aber ich glaube, einige (Bonky, Hexi, Hummel, Dieter, mich) kennst du sowieso schon.

@ Curley: Das Glas ist echt toll. Vielleiicht ist es bei den nächsten Bildern schon dabei. Mal sehen, was sich machen lässt. :read:

*mitteasfilmlochincurleyssagzuklebt* So, das muss halten, bi wir was besseres gefunden haben.

Oh Jammer wie sieht mein Sarg nur aus?
Die Hummel die kann was erleben wenn sie hier wieder auftaucht.
Danke Sim_IQ für deine Reparatur. Aber in den kaputten Ding mag ich nun wirklich nicht schlafen.
Morgen gehe ich mal auf Wanderschaft und besorg mir einen neuen, hab zwar nicht mehr soviel Euro´s, aber vielleicht kann ich ja auch irgendwo "komsigkomsa" machen.

@Comanche, tut mir leid, aber mein Sarg hat nicht gewackelt (aber kein Wunder, ich wohne in Bingen am Rhein), nur die dumme Hummel hat ihn kaputt gemacht.

Aua,ohweh, meine ganzen Gräten tun mir weh. Mann,Mann,Mann, was hat Bonky nur für eine ausgeleierte Matraze, naja kein Wunder, die hat sie ja auch überstrapiziert mit einem gewissen SimDieter.
Mit verquollenen Äuglein mal in die Runde gucke. Ach, Chrissy war auch da .......was du feierst morgen dein 1. Jahr? Fein, ist doch ein Grund um eine Party steigen zu lassen. Ich laß mir mal was einfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich meinen Einstand gehalten habe. Das müsste an Silvester gewesen sein.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch Chrissy. Da haben wir auf jeden Fall einen Grund zu feiern.

Hoer ich da Party?? Klingt vielversprechend!
Warum flieg ich eigentlich immer raus, wenn ich hier was sagen will?!?! *grummel*

Bei mir gabs kein Erdbeben. Oder ich hab einfach nichts davon gemerkt, kann ja auch sein.

Curley, ich hab dir hier mal n Sarg-Reparatur-Set besorgt *nebendasgrosselochimsargleg* Viel Erfolg beim Basteln.
Und wenn die Brummel auf ne Party kommt, will ich da nich dabei sein. Obwohl: Wir werden dann ja eh im Schloss feiern und dann koennen wir ja mal ihr Paepstinnen-Bett zerdeppern.

Vielleicht ist das ja der Grund, warum es bei uns im Moment so friedlich ist? Oeh, ich dachte die Party sei morgen??? Argh, doch nicht. Welcher Schlakopf macht Kalender, bei denen die Woche mit Sonntag anfaengt??? :confused:

Danke Nacaya für das Flickzeug. Hab ich den ganzen Nachmittag damit verbracht den Sarg zu reparieren. Sieht aber nicht sehr schön aus.

Wer hat was gesagt von Party heute, Chrissie hat doch morgen erst ihr 1jähriges.

Sim_IQ, wie was, die rennen euch die Bude ein im Schloß. Habt ihr Tag der offenen Tür? Gibt´s was umsonst?

Ups, dann habe ich mich vertan. Dann eben morgen.

Und nein, wir haben keinen Tag der offenen Tür, aber die jungen meinen jetzt, nachdem das "Junior Castle" gesperrt wurde, sie müssten zu uns.

Na, dann viel Spaß mit den Kid´s:lalala: Vielleicht kommen auch ein paar zu uns, wenn ihr drüben kein Platz mehr habt.

Ich mach mir da mal keine Gedanken, die meisten schlafen ja schon um die Uhrzeit und als echter Vampir muß man halt nachts munter sein.
Und tagsüber bei uns in der Gruft Lärm und Radau machen ist nicht.

Schlepp,keuch,......und schieb und mich abschinde, so nun hab ich einen neuen Sarg. Da ich keine Euro´s mehr habe bin ich in den Wald geflattert und hab mir einen zusammen gebastelt. Garantiert Hummelsicher.Kein Astloch drin und das liebe Tierchen ist auf Brummer abgerichtet.
possum.jpg

Buh, den Deckel mal hochstemm, ist zwar ein bißchen schwer, aber mit ein etwas Übung klappt das. Auf jeden Fall ist es hier drinnen schön gemütlich, etwas gewöhnungsbedürftig und die Holzwürmer nerven auch ganz schön, aber für Marke Eigenbau doch ganz ok.

Chrissie ist heut ein Jahr bei uns und zur Feier des Tages gibt es ganz besonders leckere Kühli´s
newcardss12.jpg
Auf dein Wohl Chrissie und das du uns noch lange erhalten bleibst
martini02.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon da. Und ich stoße mit meinem leckeren Cappu an
cappucino.jpg

Der sieht doch richtig lecker aus, oder? Vor allem die Farbe der Tasse gefällt mir.

Und hier hätte ich noch einen leckeren Cappukuchen:
M-Cappucino.jpg

melde mich schwer angeschlagen aus dem Wochenende zurück *uffz* *erstmalindensargfallenlass*

Hey was ist das den für ein fremdes Kissen in meinem Sarg?? hm......riecht nach Curley.......... aha Hummel hat den Kuchen auf unfeine Art zurückgebracht und Curley's alte Kiste zerlegt.

Hätte dir ja ein paar Eurotalerchen für einen neuen Sarg geschenkt, aber wenn du meinst ich brauche eine neue Matraze, gebe ich sie halt dafür aus =)

Sim-Chrissy alles Gute wünsch ich dir, ein Jahr ist schon eine lange Zeit hier *mitchhrissyanstoß*

*klopf klopf klopf* Ähm, sorry, aber kann ich bei Euch mal kurz 'n Cäffchen süppeln? So ganz in Ruhe? *hinsetz und anfang pflaster auf legosteingemarterte füsse kleb* :)

PS: keine Angst, nur für paar minütchen. Geh dann wieder heim!

Oh, na ja - wollte nicht stören :D *wieder ins schloss humpel*

Zuletzt bearbeitet:
Was Cat? Ja, die Legos nerven. Anscheinend haben wir uns verpasst. Schade :(.

@ Bonky: Schön, das du wieder da bist.

@ Curley: Ein neuer Sarg wäre auch kein Problem, ich hab doch beim Bauen einen schönen prallgefüllten Schatz im dunkelsten und grusligsten Ecken der Gruft gefunden.

Trärä, hab einen Kellner für unsere Kneipe gefunden
87500.jpg
, der Kerl macht alles für uns für ein bis zwei Fläschen Blutwein am Abend. Wollen wir den nehmen?

@Cat, schade hab dich auch verpaßt, ich hoffe aber dass du die Stille hier in der Gruft ein bißchen genossen hast. Der Trubel bei euch da drüben kann manchmal bißchen schlauchen. Und nu, wo Hummel wieder da ist, ist das Chaos mal wieder perfekt.

@Sim_IQ die große weite Welt des Internet ist sehr ergiebig=)

Knuddel Bonky, schön das du wieder bist. Hab für dich auch was entzückendes, so richtig heimlich für gemütliche Stunden, ein Duftbrunnen
87503.jpg
.Kleine Entschädigung, weil ich in deinem Sarg genächttigt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Igitt, was ist das denn? Wollte nur mal kurz Balberith´s Sarg sauber machen, da springt mir dieses Wesen ins Gesicht
horror_41.gif
Ist ja abscheulich......wo kommt dieses Vieh nur her?
Mal schnell die ganze Gruft durchsuche, ob da noch mehr sind.....

Viech am Kragen pack und mit Tritt in Pötter in den Schlossgarten befördere..........................was sich hier so alles breit macht, wenn man mal ein paar Tage weg ist *kopfschüttel* Soll Diplo sich mal darum kümmern.

Hallo liebste Curleymaus, ist das ein toller Duftbrunnen *knuddel* was für einen Duft nehmen wir denn??? Hab hier noch etwas Eau de Dracula, würde doch passen

Langsam durch die Gruft schleiche.
Na, von den Biestern keines mehr da. Aber auch meine Gruftbewohner lassen mich scheinbar alleine. Noch nicht mal Bonky läßt sich hier blicken.
Na, dann flattter ich mal ab........., hab noch ein schönes Plätzchen gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten