GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lykopodium
Die ist ja allerliebst! :rolleyes: :D
@July
Yes! =)
So war´s gedacht! :lol:

Im Original verfasst von Jophiel
@Heartfirechen
Seit wann machst du Werbung für Milka?=) :lol: :scream:

milkafake.jpg

Steht dir aber gut!;)

Genau das ist das richtige Outfit für Heartfire, wenn sie bei uns tanzt! *joohl* :scream:
Sie bekommt von uns ein schickes Bodypainting als "Schwarzbunte". *kugelsichvorlach*

In ihrem letzten Post hat Firerchen ja ganz lieb über diesen Thread geschrieben. :) Das find ich auch ganz toll, obwohl sie unsere Gegnerin ist. ;)
Aber getanzt wird trotzdem! Schau Dir weil mal Dein Outfit an.

Mann oh Mann, bei euch ist ja wirklich nix los. Ich habe den Eindruck, dass ihr alle schon am vermodern seit. Gestern keine Party und heute liegt ihr immer noch auf der faulen Haut. Raus aus euren Särgen ihr lahmen Gruftis!

@Curley
Die Party ist schon in vollem Gange!
Benutz doch bitte die kleine Falltüre hinter dem Hühnerstall! ;):D

Warum habt ihr euch alle vom Acker gemacht?Jetzt mach ich Party, ohne euch. Will aber nichts hören, von wegen heul, heul.
hw028.gif

Meine eigene Kuh hab ich auch mitgebracht. Hat zwar schon ein bißchen BSE, aber trotzdem lecker, schmecker

kuh018.gif

Hab noch ein besseres Schmackofatz gefunden. Saug, schmatz, gut, sehr gut und noch besser wie Kühlis

schaf008.gif

Oh,oh, wenn das Sweetie sieht. Ich weiss nicht ob Sweetie und Anhang davon so begeistert sind.Die können ganz schön brutal werden, wenn jemand sich in ihren Gefilden herumtreibt, die sie nicht kennen.

So ich habe bis jetzt die Stellung gehalten. Mein Schäflein ausgelutschert und lege mich jetzt in meinen niegelneuen Sarg von IKEA. Eine Schraube hat gefehlt, aber das ist man ja gewöhnt.

Die alte Kuh ist noch dazwischen gekommen, aber die kann ja von mir aus die ganze Nacht aufpassen, dass euch nichts passiert.

hexe013.gif

*KUGELIGVORLACHEN !* Nein tanzen werde ich nicht ... und vor allem nicht in dem outfit ! - Hey küli komm wieder her ! Wir wollen doch auf die party gehen ! Komm ! Jetzt ! So und das ihr vampire mir nicht meine kuh blutleermacht ! Kapiert ? ?
cowsleep.gif
Ich glaube du brauchst mal kraftfutter ....

Liebes Firechen! Wenn Du freiwillig bei uns auf der Party tanzt, werde ich Dich zum Dank auch eine Zeit lang in das hier verwandeln. ;)
nixe002.gif

Also irgendwie klang dir Äußerung von Fireleinchen fast schon so, als ob sie in der Tat bei uns freiwillig tanzen würde!!! Aber das Kuhoutfit muss schon sein!! Ich werd dich auch freiwillig bemalen, ich bin da ja net so... ;)

Robert du mußt dir mal was anderes einfallen lassen, wie deinen dummen Werfer. Das geht uns alle am A....vorbei.

Pfahlwerfer? Nix davon gemerkt. Muss ich doch gleich mal mit unserer Technik-Nacaya telefonieren, von wegen neuen Rüstungen.
vampir011.gif

Die sogenannten Pfahlwerfer sind nur 2 kleine lächerliche Smileys und damit meint Robert, er könnte uns Angst einjagen. Noch nicht mal im Kindergarten würde er es damit fertig bringen, geschweige bei uns.

Im Original verfasst von Robert the SimM
sagt mal hattet ihr nicht genug von meinem pfahlwerfer? :confused:

Du meintest bestimmt Pfahlsitzen!:lol: :lol: :scream:

Hier ein Foto unserer Möchtegernpfahlwerfer Robert the SimM und Heartfire von der letzter Meisterschaft!

4586-phalsitzenfer.jpg

Robert the SimM:"Du Heartfire - bist du dir sicher, das wir sie so vernichten?":confused:
Heartfire:"Bleib ruhig sitzen, Robert - ich weiß , was ich tue! - pfählen ist ein altes Hausmittel gegen Vampire! Vertrau mir!"

Textauszug:

Die Teilnehmer haben eine Sitzfläche von 40 auf 60 Zentimeter zu ihrer Verfügung. Ausgestattet sind die Plätze jeweils mit einem Schirm gegen den Regen, einer Leselampe, einem Aschenbecher und einem Telefon inklusive Guthaben über 150 Mark. Alle zwei Stunden gibt es eine zehnminütige Pause um sich die Beine zu vertreten. Ansonsten müssen die Pfahlhocker brav sitzenbleiben; aufstehen unter der Zeit oder gar festschnallen ist nicht genehmigt.

http://www.heide-park.com/pfahlsitzen-01.html

Zuletzt bearbeitet:
Da haben die beiden aber Glück, das wir das Jahr 2001 schreiben. Vor ein paar Jahrhunderten wären die Pfähle noch angespitzt gewesen. =) =) :scream:

Naja war wohl Nix selber schuld

Denkt ihr ir könnt uns SO ärgern ... Jetzt werde ich ganz bestimmt nicht Tanzen ... Ich habe es mir schon überlegt gehabt aber jetzt :naja: :naja::naja:

Re: Naja war wohl Nix selber schuld

Im Original verfasst von Heartfire
Denkt ihr ir könnt uns SO ärgern ... Jetzt werde ich ganz bestimmt nicht Tanzen ... Ich habe es mir schon überlegt gehabt aber jetzt :naja: :naja::naja:

du wolltest doch sowieso nicht tanzen.
Das erinnert mich an eine Geschichte, die sich vor langer, langer Zeit zwischen meinem Bruder und unserem Opa zugetragen hat.
Opa war schwerhörig und sehr geizig, von ihm haben wir nie Geld bekommen, eher von Oma. Eines Tages stellte mein Bruder eine Frage an Opa, aber er verstand sie nicht richtig. Mein Bruder wiederholte sie nochmal, diesmal etwas lauter, aber Opa verstand immer noch nicht. Völlig entnervt brüllte mein Bruder ihm die Frage ins Ohr. Opa wich total erschrocken und entsetzt zurück und sagte: "Gerade wollte ich dir zwei Mark schenken, aber wenn du so frech bist ......... !"

Tja, und dann haben die beiden noch nicht mal die Pfahlsitz-Meisterschaft gewonnen... Eine erbärmlcihe Leistung...

Und Fireleinchen: du wirst doch noch Tanzen, wir werden och ne ganze Menge weiterer Pasrtys feiern!! Verlass dich drauf!!!

Nette Kobra! ;)
@Heartfire
Soso,....Du hattest Dir also überlegt zu tanzen....hmmm, ich kanns einfach nicht glauben. Irgendwie überzeugt mich da die Geschichte von Sweetie. Ich denke mal Du wirst doch noch tanzen. ;)
teufel027.gif

und zwar so, dass die Fetzen fliegen. Wir machen dir nämlich ein schönes Feuerchen unter deinen kleinen süßen P...!!!

Hi hi! :lol: :lol: :scream:
Ich glaub Heartfirchen muss da noch was üben! =)

Schlangenbeschworer.GIF

Tja, da muß wohl der Robert dran und versuchen sie wieder einigermaßen auf die Beine zu bringen. Wo treibt der sich eigentlich rum? Heckt bestimmt wieder irgendwelche Bosheiten aus.

Ich denk mal, der erholt sich eher noch vom Pfahlsitzen!:lol:

Wenn Robert so richtig mit ihr übt könnte es ja sein, dass Heartfirchen für den Anfang mal das hinkriegt, oder was meinst du?
girl221.gif

Och, :rolleyes: ich denke, das dürfte mit ein wenig Disziplin zu schaffen sein! ;)

haha joph, jetzt bin ich mal

4586-phalsitzenfer.jpg

Jophiel: ,, Hey pssssst... Curley weiß du ich komm mir in dieser Kleidung wie ne Tunte vor!"
Curley: ,, Das sagst du mir?"
Jophiel: ,, Ja, aber wir müssen doch die Vampierjäger fertig machen!"
Curley: ,, Huch aber bitte nicht mit dieser Aufmachung, *handandiestirn* ich muss mir erst etwas weibliches anziehen."

Ha Robert, jetzt habe ich uns einen Wachhund angeschafft, damit du dich nicht mehr von hinten anschleichen kannst. Und der ist auf Pfahlwerfer dressiert.
monsters1.gif

@SimDieter
Hab doch bitte Verständniss für uns Gestörte. Über Grabsteine haben wir noch im alten SimZone Forum gesprochen. Das heißt, wir haben uns ausgetauscht, wie man schicke Friedhöfe bei den Sims anlegen kann. Dann gings drum, wie man am besten Sims um die Ecke bringt und irgendwann ist dann das hier so abgedriftet. Aber wenn Du ne Idee oder auch ein paar Bildchen über schön gestaltete Gräber hast, würde ich mich freuen, wenn Du es uns mitteilen würdest. ;) Ansonsten habe bitte viel viel Humor! =)

Zuletzt bearbeitet:
Im Original verfasst von Curley
Ha Robert, jetzt habe ich uns einen Wachhund angeschafft, damit du dich nicht mehr von hinten anschleichen kannst. Und der ist auf Pfahlwerfer dressiert.
monsters1.gif

Hey, der sieht ja fast aus wie mein Indy! =) =)
Wir sind ja wirklich gut bewaffnet und wenn alles nicht reicht, dann soll halt Jophiel mit Ihrer Megalunge alle Möchtegernvampirjäger wegpusten.

drache017.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten