Was habt ihr gerade an?

Schwarze 3/4 Hose, schwarz-weiß gestreifte Strumpfhose, grau-schwarz gestreiftes langes Oberteil, Unterwäsche, Chucks, Armbänderzeugs, Kettenkram

Eh komm grade erst von draußen rein & hab natürlich gleich PC angeschmissen XD

neue schwarze jeans (die finde ich n bischen hippie mäßig aussieht^^) dann weißschwarze ringelsocken <3 und so ein komisches graues t-shirt aus rom mit so nem teil drauf xDD~

Unterwäsche, schwarzes enges T-Shirt, Röhrenjeans, gold-brauner Gurt, Brauner Armreif, Braune Kette, Ohrringe 4x, hautfarbene Socken, goldene Ballerinas <3

Dortmund-Trikot (sagt bitte nichts.. ich trag das nur weil's gemütlich ist!! Und weil ich nen Fan von Dortmund bin ;) ), ne Jeans, Socken und Unterwäsche natürlich. ;) Achso.. ja und ne Kette. :rolleyes:

Blaue, hochgekrempelte Jeans, rotes Top und Unterwäsche.

Dunkelblaue Jeans, Ramones-Shirt, zeitweise ne schwarzweiß-gestreifte Weste, Unterwäsche und Socken.

Eine 3/4-Jeans, die ich alle 4 Sekunden hochziehen muss, weil sie rutscht und ein dunkelblaues/violettes T-Shirt mit der Aufschrift "mystique and adorable" :)

Momentan schwarze Socken, ne Jeans, schwarzen Pulli und ne Brille auf der Nas! :lol:

DUnkelblaue Röhrenjeans, orangenes Shirt mit 3/4-Ärmeln, ein schwarzes Top mit weißen Punkten drüber, Socken, Unterwäsche, Ohrringe, Schmuck und so. Und ne Kette mit großen Holzkugeln.

Schwarze Socken, eine braune Kordhose, einen in zwei verschiedenen gestreiften Pulli und drunter ein weißes Top.

Eine Mittelblaue Jeans (KA kanns schwer beschreiben ist so ein Mittelding:D ) und ein grauer Pullover,grau wie das Wetter. :(
Für Detailfreunde: Schwarze Socken Oo

beige Socken ^^, dunkelblaue Jeans, brauner Gürtel, braunes Shirt und ne lila Jacke weil mir kalt is. ^^ Und schwarze unterwäschw ^^

eine dunkelgraue Hose und einen weiß-blauen Pulluver. Nütürlich auch Unterwäsche...aber keine Socken

schwarzgraue jeans <333
schwarzen flauschigen pulli mit totenkopf *totenkopf-süchtig bin* ^^
unterwäsche
und meine geilen spongebob-socken^^ xD

hm, meine uralten schuhe mit fetten absätzen, meine bald 4 jährigen (ehemals schwarzen) jeans mit löchern unten (vom draufstehen *lach*), ein schwarzes langärmel shirt mit nem violetten totenkop drauf, darüber ein *grübel*... schwarzes kurzärmliges shirt mit hackenverschluss vorne und schriftzügen, totenköpfen und rosen drauf (i like it!). und ja, darunter das übliche XD.
zu der kleidung kommt natürlich der standard-schmuck, den ich trage :)

teras schrieb:
schwarzgraue jeans <333
schwarzen flauschigen pulli mit totenkopf *totenkopf-süchtig bin* ^^
unterwäsche
und meine geilen spongebob-socken^^ xD

hmm.. du antwortest um die elbe zeit, trägst auch schwarzgraue jeans und n schwarzen pulli mit totnkopf *grauel* aber ich habe keine sponge bob socken! :P

@dysphoria:
wtf wirklich? xD
keine spongebob-socken?
schaem dich was v.v
%)

teras schrieb:
@dysphoria:
wtf wirklich? xD
keine spongebob-socken?
schaem dich was v.v
%)

bin zu alt dafür :(
Aber warum gibts auf einmal überall totenköpfe? auf taschen, auf pullovern, als ohrringe... ist ja schon cool, ich mochte die schon immer tragen und kann mein sortiment noch mehr erweitern. aber jetzt laufen auch alle andern mit totenköpfen rum, die nichts damit zu tun haben ^^ (nix gegen dich, kenn dich ja nicht ^^). immerhin kommt niemand gegen meinen knochen im ohr ran! jawohl!
du hast dafür deinen spongebob an den füssen!

Hab mir gerade nen Schlafanzug angezogen!
Ne schwarze Hose und ein blaues Oberteil mit süßen Sternchen drauf *höhö*
Ich werd mich nämlich gleich ins Bett hauen ;)

unterwäsche, einen rosanen pulli mit v ausschnitt, ein silbernes armband,silberne große ohrringe,ne dunkelblaue Jeans, n weissen gürtel mit strasssteinen an der schnalle, weisse socken^^

graue wollsocken, hellblaue jeans, bathory-shirt, grauen wollpulli mit dunkelgrauem streifen in der mitte, haargummi

schwarze sporthose, schwarzes RaR- shirt mit weißem aufdruck .. und schwarze socken (:
alls schwarz hier bei mir- unterwäsche eingeschlossen :D

grüne Socken, schwarze Röhre, heller Gurt, ein 2-grün gestrieftes T-Shirt, darüber ein grüner Pulli, schwarze dünne Kette, Armband mit riesigen Kugeln^^, Uhr, grosse silberne Ohrringe.

Grüner Tag *g*

hellblaue Jeanshose
Unterwäsche
weißes T-Shirt
grauer Pullover mit Kapuze und Reißverschluss. k.a. wie man soswas nennt x/
zwei Ringe <3
und am linken Arm meine blau-weiß gestreifte Armstulpe.

Dunkelblaueees blink182 Tshirt .. schwarze, uralte, viel zu große GAMMELhose XD .. schwarz-weiß gestreifte Socken *o* Unterwäsche .. dann noch Ringe, Armbänder, Ketten, Haarreife & Haarspangen 8D

Hm yea |D

schwarzes top mit vielen winzigen totenkoepfen drauf <3
drueber ne schwarze jacke mit so nem riesigen totenkopf hinten <3 (totenkoepfe 4evaaa ^^)
schwarze jeans mit nieteguertel
unterwäsche
und spongebob-socken^^ (hab 12 paare davon xD)
meinen nasenring musste ich leider runtermachen weil sich die haut entzunden hat v.v

türkise Pyjamahose mit Sternen drauf und ein blaues T-Shirt

...hach, wie schön ist das Studentenleben^^

weiße Socken, rote Jogginhose mit weißen Streiefn, weißes WM T-shirt und Unterwäsche

Ah den Thread gibts auch noch :D

Kaputtes XXLXXLL-riesen soo beige-braunes Diru Tshirt, Unterwäsche, schwarz-weiße gestreifte Kniestrümpfe .. Ende. [spam]Geh mich jetzt ins Bett hauen &Fluch der Karibik² gucken 8] [/spam]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten