Was habt ihr gerade an?

Hab Unterwäsche, n weißes Top mit schwarzen Blumen, n weißen Rock (beides von Fishbone/New Yorker) und Ohrringe an.
Ohne Ohrringe fühl ich mich net wohl, irgendwie wie n halber Mensch.

So.Ich hab dann auch ma was anderes an.Eine rote Schlaghose (meine Lieblingshose) und ein weißes Top wieder mal mit blauer Schrift :)

Bye
FunnyEllie

Schwarze 3/4 Baggy, pinkes Shirt, schwarze Kapuzenjacke, Schweißbänder, Nietenarmbänder, 2 Nietengürtel, blaue Chucks^^
Und schwarzer BH, rosa String xD

jeans, schwarzes t-shirt mit queens of the stone age logo, schwarze unterwaesche, weisse kuschlige hausschuhe xD

hatte vorhin rote-weißen kleid an (geht bis zum knie) und hat so dünne träge,dadrunter halt bh und slip und rote flip flops dazu uuuund mein rot-weißes cappy.
jetzt hab ich zwei weiße breite armbänder,beige baggy,hellblaues top,n türkisen bh und n schwarz-roten string an.jop xD

hmmm

ne schwarze jeans

schwarzes t-shirt und ne grau schwarze boxershorts
hehe.gif

Schwarzes T Shirt, Blaue jeans, Nike Sneakers

Ich hab jetzt gerade einen weißen Schlafanzug mit Erdbeeren drauf an xD

Ich hab jetz nur ne Unterwäsche an...

Also Blauer BH mit blauem String...und meine Lederkette mit der Gewehrpatrone...

yeah, auch schon in nachtkleidung *g*
schwarzes satin trägeroberteil und schwarze french knickers (denk ich mal das das welche sind *g* son zwischn ding von hot pant und boxershort *lol* kurz aber eher weit... geiles teil *fg*) mit rosa rand *g*auch aus satin *satin liebt*

Graue Unterwäsche, eine dunkelgrüne Hose und ein T-Shirt mit einer Kuh die sich aufs Euter (schreibt man das so?Oo) latscht und dabei 'Uff da' schreit drauf
Joah...

Zuletzt bearbeitet:
Braune Cordhosen und ne weiße Bluse...

Jeans, schwarzes Top ohne Ärmel, Nietenhalsband, Nietengürtel, weiße Socken, schwarzer String, weißer BH ohne Träger xD

Heute habe ich an: Schwarze Jeans, schwarze Boxershots drunter, graues T-Shirt, keine Socken

Schwarz-weiß-gesteifte Boxershort
Ich könnt mich auch langsam mal anziehn.

Ordinäre Jeans mit schwarzem Gürtel (von meiner Mum), grün-weißes Shirt, BH in Jeans-Optik und meinen Lieblingsstring: grau mit pink und ner dämlich glotzenden Fledermaus und der Aufschrift Nachtschwärmer :D, ach ja und gräuliche Socken

Hellblaues Nachthemd xD Jaja, ich weiß, es ist schon nach 1 Uhr...^^

Ich hab auch noch mein Nachthemd an:D

Hab mich jetzt mal umgezogen^^
Schwarzes Shirt wo "Fuck that" draufsteht, schwarze 7/8 Hose, Chucks, schwarzer BH, blauer String xD

Hab momentan ein schwarzes Oberteil mit einem orangem Herz mit Camouflageflügeln und lilasilberner Schrift an, und dazu noch ne blaue Hose mit hellblauen Streifen an der Seite mit Bündchen vorne. (+ Unterwäsche natürlich! =) )

für heut abend:
weißer bh
irgendein string
" " socken
decon hosen
wahrscheinlich ein t-shirt und einen rolli drüber
palli
chucks
ohrringe
pentagramm kette
fingerring,
joa des wars *g*
bye Nirvana-Girl

Yo, heute habe ich an schwarzer Slip, weißes T-Shirt. grünen Sweater, blaue Jeans, weiße Socken, Nike Sneakers.;)

Nirvana-Girl schrieb:
für heut abend:
weißer bh
irgendein string
" " socken
decon hosen
wahrscheinlich ein t-shirt und einen rolli drüber
palli
chucks
ohrringe
pentagramm kette
fingerring,
joa des wars *g*
bye Nirvana-Girl
Und was ist heute Abend?

dunkle jeans, graue socken, schwarzes tshirt, hellblaue unterwaesche, hellblaue nikkijacke, kein make-up, kein schmuck ;)

schwarze socken, schwarze unterwäsche, dunkle jeans, schwarzes shirt mit emily die an so luftballonen davon fliegt <3, dann noch son "stachelhalsband" und ehm ja, schwarzer kajal.. das wars gg

ein schwarzes tshirt, auf dem ganz groß in blau das adidas zeichen abgebildet ist :-)rolleyes: ) und eine dunkle jeanshose mit weißen socken.. hm.. ja

graue jogginghose oder wie mans nennen will, rosa-rot-getreiftes tshirt, top, was auch immer und dunkelblaue socken... joa, und obligatorischer weise noch uninteressante unterwäsche, die blöd ist, aber trotzdem erwähnt wird Oo

Lange Gelbe :lol: Hosen von Fubu
Und weißes Shirt
Und Socken ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten